HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Private Nachrichten...

Nach unten 
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Private Nachrichten... Empty
BeitragThema: Private Nachrichten...   Private Nachrichten... Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 12:53 pm

Sorry Leute, aber irgendwie müsst ihr mich für einen Superhelden halten oder so (nicht, dass mich das stören würde xD)
Naja, es geht darum, dass ich irgendwie ständig i-welche PNs bekomm, die teilweise nur meinen Speicherplatz verbrauchen. Mag sein, dass ihr vielleicht Fragen habt, aber bitte, insofern ihr sie nicht geheimhalten wollt, weils euren Chara in irgendeiner Weise betrifft, postet bitte unter Fragen...
Ich komm echt nicht mehr mit, wenn ich grad mal 10 stunden offline bin und mich erwarten 7 PNs >.<
Okay, wenns um private gespräche geht, isses ja okay, aber manche sind einfach unnötig! Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel aber momentan antworte ich nur auf PNs, die auch Sinn machen, bzw die nicht irgendwie Spam sind -.-
(Ich bin etwas sauer, dass ich das jetzt schreiben musste, aber sonst wäre das ja so weitergegangen... )
Außer mir gibt es noch 2 Admins (Hermine ist zwar nicht da aber Ginny schon!)


Luna
Nach oben Nach unten
 
Private Nachrichten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Ankündigungsarchiv-
Gehe zu: