HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sessel

Nach unten 
+3
Ryan Robins
Emily Vais
Taria Nagoya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lindsay
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 7:54 pm

Lindsay betrat den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf ein en der Sessel um sich etwas zu entspannen
Nach oben Nach unten
Lindsay
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 12:34 am

Lindsay guckte zu Taria in die Ecke
"ohh, hey taria, hab dich gar nicht bemerkt, was machst du denn da so in der ecke"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 1:00 am

Als sie sich hingesetzt hatte fragte sie:" Haben wir heute noch Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Lindsay
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 5:07 pm

Lindsay guckte Taria an und musste kurz überlegen
"ja ich glaube schon"
sie hohlte ein Zettel raus, wo sie es sich aufgeschreben hatte
"2 Stunden Duellieren und 1 Stunde Atronomie"
Als Lindsay das las seufste sie einmal
"na toll"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 8:35 pm

"Na, das wir ja wieder super langweilig."
Sie schaute durch den Gemeinschaftsraum.
Vielleicht sollte ich einfach nicht hingehen?
Nach oben Nach unten
Lindsay
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 10:00 pm

"ich weiß, man sollte uns was besseres beibringen, als irgendso ein unnützes zeug"
sagte Lindsay und folgte Tarias blick
"naja wie auch immer, da können wir nichts machen"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 2:38 pm

"Leider, ich weiß gar nicht was diese Lehrer sich einbilden."
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 7:31 pm

"Ich gehe dann mal zum Unterricht."
Sie stand auf und ging.
tbc: ka
Nach oben Nach unten
Lindsay
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 7:57 pm

"ich weiß es nicht "
sagte sie und guckte aus dem Fenster.
Nur wenige Minuten später als Taria ging auch Lindsay zu umterricht

tbc: Unterricht
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:56 pm

Sie ließ sich in einen Sessel fallen und schloss die Augen. Deine Bemühungen bringen dir nichts, aber auch gar nichts, dieses Schuljahr wird wieder genauso einsam wie letztes Jahr., flüsterte eine Stimme in ihrem Kopf, zu schön und teuflisch um war zu sein. Doch sie hatte ja recht, sie hatte eben kein Talent sich Freunde zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:09 pm

Müde erreichte auch Draco den Raum. Als er Esther sah, ging er hinüber und setzte sich neben sie. "Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:27 pm

"Schlecht wie immer.", antwortete sie noch immer mit geschlossenen Augen. "Übrigens, deine Eule hat einen Brief für dich, hat sie mir gesagt." Dann öffnete sie ihre Augen und sah erst ins Feuer, dann in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:56 pm

Sie war vor dem Feuer eingeschlafen und wachte dementsprechend zerknittert auf. "Verdammt, warum passiert sowas immer mir?", fluchte sie spurtete nach oben zog sich um und ging zum Frühstück. Draco konnte sie nicht mehr hier antreffen, welches ihre kleine Hoffnung zerstörte. Aber egal, nun musste sie runter um zu Essen und dann ging der Unterricht auch schon los.
tbc~Slytherintisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:34 pm

Draco ging ihr nach.


tbc: auch dort^^
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 11:47 am

Ashley betrat, gefolgt von Esther, den Gemeinschaftsraum ihres Hauses und ließ sich auf einem der Sessel nieder. Esther folgte ihrem Beispiel und setzte sich ihr gegenüber auf einen Sessel. Ein Tisch befand sich zwischen den beiden Sesseln, auf den legte Ashley nun ihre Tasche und suchte nach einem Blatt Pergament.
"Ich muss noch Hausaufgaben machen. Wie sieht es mit dir aus?" Sie bezweifelte zwar nicht, dass Esther schon mehr Hausaufgaben erledigt hatte als sie, fertig konnte sie jedoch nicht sein. Allein schon wegen den Aufgaben für Zauberkunst.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:07 pm

"Hm ich auch...warte mal...ich glaub Zauberkunst, aber sonst eigentlich nichts. Was musst du machen?", fragte sie und holte ihre Rabenfeder und das Pergament heraus. Die Feder war zwar nicht wertvoll und das gewöhnlcihste was es gab, doch sah sie sie als heilig und wunderschön an, auch wenn viele Leute das nicht verstanden. "Es scheint so als würde Professor Black dich wirklich sehr mögen.", meinte sie leise und spielte mit ihrer Feder herum und sah dann Ashley mit violettschimmernnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:13 pm

out: -->
Sry, aber da der neue Tag begann und wir noch nicht fertig waren, hab ich einfach mal so getan, als hätten wir den Tag inzwischen beendet...
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:24 pm

Immernoch wütend ließ der Slytherin Prinz sich in einen Sessel fallen, und richtete erst einmal seine zerstörte Frisur.
Nachdem er ein paar male tief durchgeatmet hatte, hatte sich Draco wieder einigermaßen im Griff, holte seine Sachen heraus, und begeann das doofe KApitel zu lsen
Nach oben Nach unten
Stacie Laguerta
5. Klasse - Slytherin
5. Klasse - Slytherin
Stacie Laguerta


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:16 pm

Stacie kam in den Gemeinschaftsraum und wäre fast über den Teppich gestolpert. Sie hatte ihre Bücher fallen lassen und fluchte laut.
"WELCHER IDIOT LEGT HIER AUCH TEPPICHE IN DEN RAUM?!"
Wutentbrannt hob sie ihre Bücher auf.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:17 pm

Draco schmunselte, gesellte sch zu ihr und reichte Stacie das letzte Buch.
"ich weiß nicht... beschwer dich doch mal bei unserem ach so tollen Schulleiter" meinte er und grinste.
Stacies Erscheinen hatte seine Laune vom Nullpunkt wieder etwas hochgetrieben- wenigstens eine vernümftige Person heute!
Nach oben Nach unten
Stacie Laguerta
5. Klasse - Slytherin
5. Klasse - Slytherin
Stacie Laguerta


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:22 pm

Stacies Haarfarbe änderte sich plötzlich; von einem hellen Blond in ein sattes Rot. Schon fluchte sie, als sie Dracos Stimme hinter sich hörte.
"Ähm ja das sollte ich machen!", meinte sie und versuchte ihr aufbrausendes Gefühl herunterzuschreiben, sodass sich ihre Haarfarbe auch wieder normalisierte.... xD
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:26 pm

Interessiert betrachtete Draco das Verändern von Stacies Haarfarbe.
"Sehr interresant" meinte er und ließ sich kurz eine STrähne des Haares durch die Finger gleiten.
"Ist irgendetwas passiert das du DERMA?EN sauer bist?"
Nach oben Nach unten
Stacie Laguerta
5. Klasse - Slytherin
5. Klasse - Slytherin
Stacie Laguerta


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:30 pm

"Ja, dummer Unterricht und dann der Teppich...", murmelte Stacie und stand auf. Sie schmiss die Bücher förmlich auf einen der nahegelegenen Tische und beobachtete wie eins der Bücher gegen die Wand prallte.
"Wie war dein Unterricht? Ich hab Snape reinplatzen sehen... er hat nach dir gesucht..."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:32 pm

Dracos Miene verdüsterte sich.
"Kein Kommentar" meinte er dster
Nach oben Nach unten
Stacie Laguerta
5. Klasse - Slytherin
5. Klasse - Slytherin
Stacie Laguerta


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:39 pm

"Wars denn so schlimm?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.
"Mir kannst dus ja erzählen..."
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sessel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sessel
» Sessel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: