HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sessel

Nach unten 
+4
Fred Weasley
Angelina Johnson
Kim Brown
Harry Potter
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:53 pm

Als er merkte, wie Sam ihn in diesen Spiel fertig machte, war ihn klar dass er jetzt zeigen muss wer der beste Spieler war.Und so machte auch Fred einen cleveren Zug und sagte zu ihr:" Ha! Da hast du's."
Dannach bemerkte er, dass Hendric ihnen zuschaut und sagte zu ihm:"Los setzt dich her und spiel mit!"
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:15 pm

"Jaja ist ja gut" sagte er als er von Fred in einen Sessel gezogen wurde.Dann schaute er Sam an und sagte: "Hi ich bin Hendric ."
Nach oben Nach unten
Samantha Even
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Samantha Even


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:21 pm

"Ich Samantha nenn mich Sam.Und das könnt ihr alle machen" lächelte sie und widmete sich wieder dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 10:07 pm

Harry sah der Meute beim spiele zu und versuchte Hermines tötendem Blick auszuweichen
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 1:12 am

Auch Fred bemerkte wie Böse Hermine harry anstarrte und sagte deswegen zu ihr:"Ach hermine, hör doch mal auf zu lesen und witme dich unseren Spiel. Is doch viel lustiger wenn es mehrere sind."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:14 pm

Hermine seufzte, klappte ihr Buch zu und legte es beiseite. Ist eh zu laut zum lernen "NAaa gut, aber nur, weil das mit mehreren echt lustiger ist!" Sie wandte sich Sam zu"Hi Sam, ich bin Hermine!"
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:46 pm

"Hey, ihr solltet langsam ins Bett gehen!" Angelina kam wieder rein, doch anstatt weiter auf die Regel einzugehen, setzte sie sich bequem auf einen Sessel und betrchtete den Stand des Spiels "Wer führt?"
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:42 pm

"Na ich, wer denn sonst?" antwortete ich. Langsam sah auch Fred dass er spät wurde, aber ihn interessierte gerade nur dass Spiel. Das ist doch das größte. Mit seinen Freunden Karten zu spielen!
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:35 pm

als sie aufwachte sah sie immer noch das noch nicht fertig gespielte spiel auf dem tische stehen.
huch, muss wohl hier eingeschlafen sein
verschlafen streckte sie sich und ärgerte sich über ihren verspannten nacken. ein paar andere lagen immer noch mehr oder weniger liegend in den sesseln, andere hatten es wohl noch geschafft, sich in ihre betten zu schleppen. "hey, leute, aufstehen" vorsichtig rüttelte sie die anderen an der schulter und ging ins badezimmer um sich die verquollenen augen zu waschen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:11 pm

Hermine schrekte hoch als Angelina sie am Arm berührte, mist, ich bin eingeschlafen! Sie schaute auf die Karten, die sie noch in der Hand hielt Oha sind die schlecht. Sie erho sich aus dem Sessel und reckte sich " Sie legte die Karten auf den Tisch und verlies gähnend den Gemeinschaftsraum.
tbc: Waschraum
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:56 pm

Harry beobachtete das Spiel ein wenig gelangweilt...er hatte völlig vergesen ins Bett zu gehn...naja jetzt leis sich das auch nichtmehr ändern

tbc: 1 Stunde
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:17 pm

Harry kam an und schmiss seine Schultasche auf den Boden...Was glaubt sie wer sie ist?! Kommt mir vor wie Voldemorts rechte hand...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:27 am

Kurz nachdem Harry in den Gemeinschaftsraum kam, trat auch Ginny ein. Sie ließ ihre Tasche sinken und nahm in einen Sessel platz.
Sie merkte sofort dass Harry über irgendetwas wütend war. "Harry, ganz ruhig! Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:38 am

"Mrs. Black hat mir Nachsitzen aufgehalst weil ich mcih gegen Malfoy verteidigt habe.." sagte er etwas genervt
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:46 am

Nur wenn sie Malfoys Namen hört, fängt Wut an in ihr zu kochen. Es reicht ja schon dass er ein Slytherin ist aber dann all die Gemeinheiten die er ihren freunden immer an den Kopf wirft. Wenn er Hermine ein Schlammblut nennt oder ihren Bruder Ron verarscht.
Aber jetzt weiß auch sie dass man das alles einfach ignorieren muss.
"Ach Harry, du lässt dir doch von diesen halben Würstchen von einen Slytherin doch nicht deinen Tag vermissen? Da stehst du doch drüber!"
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:47 am

"Ja schon, aber er hat auch Hermine beleidigt...und außerdem bekam er keinerlei ärger wegen seinen Albernheiten..gott sei dank bekommt auch er Nachsitzen.." sagte er
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:55 am

Sie blickte ihn tief in seine Augen. "Ich verstehe dass du wütend bist. Ich hasse Malfoy auch! Aber dass du dich über ihn aufregst dass ist doch was er will, oder?"
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:57 am

"Du hast recht...vielleicht sollte man ihm wirklich weniger Aufmerksamkeit schenken"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:01 am

Sie rückte näher zu ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Weißt du nicht dass ich immer Recht habe?!?
Und jetzt lass uns den Rest unserer Freistunde genießen."
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:02 am

"Das sollte ich mittlerweile wissen" sagte er und lächelte..."Ja lieber genießen bevor wieder der Unterricht beginnt"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:06 am

Ginny gab ein lächeln zurück."Also, spielen wir eine Runde Snape explodiert? Natürlich nur, wenn du keine Angst hast gegen mich zu verlieren."
Sie Lächelte nochmals, aber diesmal herausfordernt.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:11 am

"Okey....nein hab ich sicher nicht" sagte er und mahlte sich aus wie er verlieren würde
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:16 am

Sie schmunzelte und wedelte mit ihren zauberstab. "Accio Snape explodiert." Und schon schwebten das Spiel zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:18 am

Harry sah zu wie das Spiel herangeschwebt kam
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:21 am

So viel es ihn Ginnys Hände und sie began es aufzubauen und began ein lustiges Spiel mit Harry, bei dem sie beide viel lachten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sessel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sessel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sessel
» Sessel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: