HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Krankenflügel

Nach unten 
+6
Taria Nagoya
Cho Chang
Ron Weasley
Angelina Johnson
Kim Brown
Luna L.
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.08.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 3:48 pm

Er lachte leise "Nein, aber ich war schon immer Einzelgänger.. Ich werde keine Freunde finden...." meinte er und zuckte gleichgültig mit den Schultern...
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 3:49 pm

"Aso, wenn du ne freundin sucht, dann halt dich an Emily sie ist ne echt gute Freundin!" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.08.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 3:58 pm

Er sah sie schief an und lachte "Okeey... Ich werde dran denken" sagte er und grinste in sich hinein...
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 5:25 pm

Emily kam um die Ecke und als sie ryan und Taria sah lief sie auf sie zu." heey... wie konntet ihr mich da nur lassen." meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 7:09 pm

"Tut mir echt leid."
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 8:45 pm

"Mir geht es besser.Ich gehe wieder in den Unterricht."
tbc:unterricht
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:35 pm

sie sah ihr verwundert nach und setzte sich dann neben ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.08.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:51 pm

Er lachte leise "Ich glaube, wir bekommen ziemlich ärger, wenn wir jetzt nicht auch zu Unterricht gehen..."meinte er und erhob sich langsam..."Mir ist das ja egal, aber andere haben ein Problem damit, dass wir schon 35 Minuspunkte haben.."
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:59 pm

sie seufzte., " ja hast recht."
sie stand auf und sah zu ihm ." dann müssen wir uns halt wieder langweilen." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.08.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:00 pm

"Ach, wir werdens überleben.. Nächste Stunde wirds schlimmer... wir heben Geschichte der Zauberrei" sagte er und ging zurück ins Klassenzimmer...

tbc: --->
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:06 pm

sie seufzte wieder und folgte ihm ...

tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:02 pm

Rick, Angelina und Nekome liefen in den Krankenflügel, Rick wurde von den beiden gestützt. "Hallo?" rief Nekome, denn Madamme Pomfrey war nicht zu sehen. Kaum war die letzte silbe verklungen, öffnete sich auch schon die Türe zu Madamme pomfreys Büro und sie kam rausgewuselt. "Du meine Güte, was ist denn passiert?" fragte sie, als sie Rick sah. "Dementor" antwortete Nekome. "Legt ihn dort auf das Bett, ich komm gleich wieder." antwortete sie und verschwand wieder in ihrem Büro, während die drei auf ein Bett zuhumpelten.
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:09 pm

"Danke", sagte Rick, als er auf dem Bett lag. "Das ist also der Krankenflügel?", fragte er und setzte sich mit Mühe auf um sich den grossen Raum anzusehen.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:42 pm

Nekome nickte. "Ja, hier kann man hingehen, wenn man sich nicht wohl fühlt oder irgendetwas mit dir passiert ist." antwortete sie. "Ich war auch schon ein paar mal hier."
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 4:40 pm

Beunruhigt schaute sie sich um "Was ist da überhaupt passiert? Der war auf einmal so... stark."
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 7:15 pm

"Er konnte meinen Patronus einfach absorbieren... Lag wohl daran dass mein Patronus aus vergessenen, unglücklichen Erinnerungen bestand...", sagte Rick mehr zu sich selbst als zu Angelina oder Nekome.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 9:52 pm

Nekome hob eine augenbraue, wie sie es in letzterer zeit öfters tat. "Ich wundere mich schon die ganze zeit, wie das überhaupt möglich sein kann. Ich habe noch nie von einem schwarzen patronus gehört."
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:25 pm

Madame Pomfrey kam zurüc. In der Hand hielt sie ein Glas m einer dickflüssigen,braun-grünen Flüssigkeit. "Hier trink das!" Bestimend drückte sie Rick das Glas in die Hand und wartete, bis er es tank. Angelina zog sich schon beim Anblick der Magen zusammen, doch aus Erfahrung wusste, dass diese Tränke, so schlimm sie auch schmeckten, meisten halfen.
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 8:05 pm

"Nein danke, ich brauch das nicht, ich bin nur ein wenig erschöpft...", sagte Rick, als die Krankenschwester ihm den Trank hinhielt. "Kann ich nicht einfach in mein Bett gehen, bis die nächste Unterrichtsstunde anfängt?"
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:31 pm

Madame Pomfrey sah Rick tadelnd an "Nein, entweder du trinkst das hier oder du bleibst eine Unterrichtsstunde hier um dich auszuruhen." Sie stellte den Becher auf einen kleinen Tisch neben dem Bett und wante sich dann an Angelina und Nekome "nd ihr solltet auch wieder in den Unterricht gehen."

out: Wir wollen Yo und Lupin doch nicht alleine vergammeln lassen ^^
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:39 pm

Out: Ich will das Zeug nicht drinken <.< Wer weiss was da alles drin ist xD

In: "Na gut, ich ruh mich lieber aus... Ich mag Medizin nicht...", sagte Rick und lehnte sich ein wenig im Krankenbett zurück. "Viel Spass noch im Unterricht und danke dass ihr mich hergebracht habt, Nekome und Angelina".
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:00 pm

"Schon ok. Ich hoffe, du kommst schnell wieder Rick. Jetzt aber ab in den unterricht." Sie stand auf, Madame pomfrey rümpfte die Nase weil Rick den Trank nicht nehmen wollte und ging wieder in ihr büro. "Gehen wir?" fragte Nekome an Angelina gewandt
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:04 am

"Ja klar. Gute Besserung Rick."

tbc. Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:44 pm

Rick machte es sich ein wenig bequem auf dem Bett und schaute hoch zur Decke des Krankenflügels. Es war ziemlich still, da die meisten Schüler in ihren Klassenzimmern unterricht hatten. Rick lies sich immer wieder die wenigen Fetzen an Erinnerungen durch den Kopf gehen, an die er sich seid kurzem erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Krankenflügel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: