HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slytherin-Tisch

Nach unten 
+3
Emily Vais
Taria Nagoya
Luna L.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack Sirett
3. Klasse - Slytherin
3. Klasse - Slytherin



Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.10.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:34 pm

Er hörte das eine der Mädchen gerade die anderen das gefragt hatte was er sich gedacht hatte.
Was haben wir wohl für ein Unterricht?
Er schaute nun leicht zu der Gruppe und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:53 pm

Mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen betrachtete sie den Jungen und schüttelte dann leicht den Kopf. Ich kenn ihn gar nicht...Naja ich kenn ja auch niemanden., dachte sie sich schutlerzuckend und nahm sich nochmal ein wenig Fish und Reis, bevor sie sich etwas Kürbissaft einschenkte und weiteras.
Nach oben Nach unten
Jack Sirett
3. Klasse - Slytherin
3. Klasse - Slytherin



Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.10.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:00 pm

Als er bemerkte das ein Mädchen ihn bemerkt hatte fing er an immer schneller zu Essen und musste so husten.
"uff mist habe mich verschluckt." sagte jack und stand dann auf und ging schnell weg.
tbc: Zwischen den Tischen
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:14 pm

out: natürlich hab ich dich bemerkt....xD
in: Kopfschüttelnd sah sie dem Jungen her um dann ihren Blick dessinteressiert im Raum herrumwandern zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:52 pm

Gelangweilt kaute Draco auf seinem Essen herum. "Weißt du." sagte er an Esther gewandt "Der Neue gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:59 pm

Erstaunt sah sie ihn an. "Warum denn das? Wenn du willst, kann ich ein wengi mehr über ihn erfahren...", lächelte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:53 pm

Sie hörte dem Gespräch zu, und sagte dann:"Ich find ich komisch....wieso setzt er sich denn nicht zu uns?"
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:36 pm

"Vielleicht ist er schüchtern? sowas soll's ja auch geben...Hm, naja wir werden sehen.", antwortete sie darauf, jedoch auch mit einem Fragenden Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 5:33 pm

Er grinste und sah die beiden an. "Wollen wir ihn uns mal vornehmen?"
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:23 pm

"Also ich wär dabei.", grinste sie zurück und sah nun fragend zu taria.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:40 pm

"Wieso fragt ihr eigentlich, ich bin sowieso dabei!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 12:23 am

"Dann mal los." grinste er. "Taria oder Esther, habt ihr irgendeine Idee wie wir seine Aufmerksamkeit gewinnen könnten?"
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 8:54 pm

"Ähm nö...der scheint zu flüchten sobald man irgendwas mit ihm machen will....vielleicht sollten wir ihn einfach fesseln oder was auch immer.", schlug sie lachend vor.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:14 pm

Taria überlegte.
"Mh..vllt sollte wir ihm mit einen Zauber oder Fluch impunieren!"
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:02 pm

"Da läuft der doch weg....Eben hab ich ihn mal angesehen und er verschwindet....komischer kleiner aber durchaus interessanter Kauz", sagte sie. Dann sah sie Taria in die Augen und überlegte.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:34 pm

"Mh...das wär natürlich schlecht, wenn wir ihn verkraulen würden! Aber sonst fällt mir nichts ein!"
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:58 pm

"Mir auch nich...wir lauern ihm einfach auf...dann sehen wir weiter. Sag mal, haben wir jetzt nicht irgendeinen unterricht?" Sie sah sich um. "Ich mach mich los, Leute.", hängte sie noch dazu und verschwand dann so schnell sie konnte zum Unterricht.
tbc~ Unterricht eben^^
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:15 pm

Mit schnellen Schritten kam Ashley am Tisch an und sicherte sich den besten Platz. Der beste Platz war der Platz, bei dem man, selbst wenn man irgendetwas zu einem anderen Tisch herüberwarf, nicht auffiel. Da sie nichts essen konnte, aber nicht auffallen wollte, häufte sie sich etwas von dem Abendessen auf einen Teller. Auch wenn sie denselben Fraß vor ein paar Jahren wohl auch gegessen hatte - mittlerweile verstand sie nicht mehr, wie man das Zeug essen konnte. Blut schmeckt um so Vieles besser!
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:12 am

Sie setzte sich neben Ashley, das Mädchen, was den Aufrufezauber so perfekt beherrschte. "Du warst heute wirklich gut.", sagte sie leise und beoachtete das Mädchen. Sie war interessant....
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:06 pm

"Danke." Da das Mädchen, das Ashley angesprochen hatte, auch in Slytherin war, beschloss sie, zur Abwechslung mal nett zu sein. Sie setzte sogar ein Lächeln auf - achtet dabei allerdings darauf ihre Zähne nicht zu entblößen. Auch wenn ihre Eckzähne momentan nicht spitz waren, sahen ihre Zähne trotzdem anders aus als normale Zähne. Sie blitzen und strahlten immer nur so vor Glänze - dabei Vermied Ashley es, sich die Zähne zu putzen.
"Ich finde es schade, dass wir zur Zeit soagr Minuspunkte haben...", sagte Ashley und machte Gebrauch von ihrer klaren Engelsstimme. Sie wendete sich an Esther und hoffte weiterhin nicht beängstigend auszusehen. "Weißt du, was wir falsch gemacht haben?" Eigentlich konnte sie sich es denken - irgendwer hatte mal wieder Unsinn angestellt und wurde dabei erwischt. Das war zumindest meistens die Ursache für Hauspunkte-Verlust.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:44 pm

Das Mädchen zog sie an. Mit ihrer ganzen Art war sie interessant. Esther musterte sie. Blaue Augen, Blondes Haar, blasse Haut, eigentlich eine ganz normale Erscheinung, jedoch versprühte gerade sie etwas böses, gefährliches, was aufrief sich ihr auf keinen Fall zu nähern. Doch sie missachtete es, denn gerade dies löste etwas in Esther aus, was sie umbedingt mehr erfahren lassen wollte. "Es ist wirklich ein Dilemma...Ja, ich glaube es gab einen Streit zwischen den Häusern, mal wieder, und dabei sind wohl unsere Mitschüler etwas ausfallend geworden. Nun, ich strenge mich auch schon an Punkte wieder einzuholen, schließlich ist es eine Schande, Minuspunkte zu machen, finde ich.", antwortete sie eschofiert und war froh, dass ihre Stimme nicht mehr die Kleinmädchenstimme von heute Morgen war, sondern nun wieder nach der richtigen Esther klang. "Doch, ich meine, was willst du machen, dass dies nicht mehr passiert? Es geht schlecht oder gar nicht, denn es wird immer gestachelt. Oder was würdest du tun?", fragte sie dann noch und sah in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:10 am

Ashley wandte den Blick von ihrer Gegenüber, die sie stark an eine Figur aus einem Märchen erinnernte, ab. Es war nicht gut einem Vampir, auch wenn er gar nicht verwandelt war, direkt in die Augen zu blicken, das wusste sie inzwischen. "Ich bezweifle auch, dass man irgendwie verhindern kann, dass nicht mehr "gestachelt" wird", antwortete Ashley ruhig und achtete weiterhin darauf, sie nicht direkt anzusehen. Das Wort "gestachelt" kannte sie gar nicht - aber es klang sehr lustig und gefiel ihr. Außerdem konnte sie sich denken, was es wohl bedeutete. "Aber... deswegen sollte wir versuchen im Unterricht mehr Punkte zu sammeln. Die meisten Lehrer wiederholen sowieso nur irgendwelche Zauber aus dem letzten Jahr..." Ihre Hände ballten sich unter dem Tisch unbewusst zu Fäusten. Egal wie lange sie darüber nachdachte, sie konnte es nicht verstehen, wie alle drei anderen Häuser mehr Punkte haben konnten als Slytherin. Eigentlich müsste das unmöglich sein... nun wusste sie, dass es doch möglich war.
Wenn man sie nun ansah, konnte man in Ashleys Engelsgesicht spürbare Wut sehen.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 4:35 pm

"Es regt dich auf, nicht war?", schlussfolgerte sie aus Ashleys Mimik und Gestik. "Nun ich kann auch nicht verstehen, wie so etwas passieren kann, aber manchmal liegt es auch an den Lehrern, denn wir Slytherins haben nicht gerade den Besten Rang bei ihnen, und dies fällt manchmal sehr auf. Ich meine, ein Zauber wie Accio ist doch eigentlich ganz leicht, man muss sich nur konzentrieren und vielleicht nachdenken, wo man ihn am Liebsten und am Besten verwenden könnte, dann klappt das auch. Ich versteh nicht warum sich manche Menschen damit so schwer tun. Nun, aber eigentlich darf ich nichts sagen, da ich den vorteil hatte, Jahrelang Privatunterricht genießen zu dürfen und mir dort schon einige dieser Zauber beigebracht worden sind. Jedoch will ich endlich lernen, ein Duell zu führen, was verletzen kann, schließlich muss man doch für die Welt dortdraußen gewappnet sein, es ist doch nicht überall so behütet wie hier, meinst du nicht auch?", sagte sie. Ihr viel wieder auf, dass sie wieder darin verfiel ihre Gestik nicht im Zaum halten zu können, was sich darin äußerte, dass sie jeden Satz mit irgendeiner Handbewegung unterstrich. Als ihr das auffiel schoss ihr das Blut in die sonst so blassen Wangen und sie musste anfangen zu lachen. "Tut mir Leid...Ich weiß, ich bin manchmal ein wenig komisch."
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:17 pm

"Nein, du bist nicht komisch", Ashley sah sie kurz an, als sie das sagte, wendete ihren Blick dann jedoch wieder ab. Sie konnte spüren, dass das Blut in Esthers Körper schneller floss... und sie war froh darüber, momentan keinen Hunger zu haben, auch wenn sie sich auch so wahrscheinlich beherrscht hätte. Zumindest hoffte sie das. "Ich würde auch gerne lernen, wie man sich richtig duelliert. Du hast Recht, wir sollten wirklich lernen uns richtig zu verteidigen. Allerdings... gibt es auch allein in Hogwarts schon genug Gefahren." Wie mich zum Beispiel. Oder..., sie wandte ihren Blick zum Lehrertisch um. Dort blickte sie zu Professor Lupin. Er war auch jemand... der gefährlich war. Allerdings war er nicht wie sie. Wahrscheinlich war er nicht halb so gefährlich.
Doch da war noch jemand, der anders war. Jemand, der so war, wie Ashley..- Sie spürte es, doch sie wusste nicht, wer es war.

edit: An alle Slytherins: Es wäre toll, wenn sich einige von euch noch erbarmen würden, ihre Stimmen in den Feuerkelch zu werfen^^
Edit by Remus Lupin
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:14 pm

"Wie meinst du das? Meinst du etwa unseren kleinen werwolf?", flüsterte sie. "Nun, ich denke, er ist nicht so eine große Bedrohung, schließlich ist er auf der Seite der guten und verwandelt sich nur einmal im Monat. Aber stimmt...man weiß nie, welcher verrückte als nächstes plant Potter anzugreifen oder sowas. Mit ihm hat mach oft Ärger. Naja, eigentlich ist es mir egal, aber ich will hier etwas lernen und nicht irgendwie wegen einer Berühmtheit zur Seite rücken müssen. Sag mal, weißt du eigetlich, wer alles teilnimmt, von unserem Haus, an dem trimagischen Tunier?", fragte sie dann noch. Auf einmal war es ganz leicht ein Gespräch zu führen, was sie überraschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin-Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin-Tisch
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin
» Slytherin
» Punkte von Slytherin
» Jack Sirett; Slytherin
» Esther Hargraves; Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: