HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu den Originalcharakteren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeSa Jul 21, 2007 10:37 pm

Also soweit dürft ihr sie spielen, aber seid euch dessen bewusst, dass, wenn ihr euch entscheidet einen zu spielen, ihr auch dementsprechend aktiv sein müsst! Insofern wir sehen, dass ein Account, der einen dieser Charas wiedergibt nicht im RpG aktiv ist und auch nicht angegeben hat, dass er eine Zeit lang nicht da war, müssen wir ihn leider löschen, in der Hoffnung jemanden zu finden, der etwas aktiver ist Wink
Ich hoffe, ihr versteht diese Maßnahme, aber es geht leider sonst nicht anders. Ich hoffe, ihr berücksichtig das bei eurer Anmeldung!


LG
Eure Admins
Luna und Hermine ^^
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 11:12 pm

Nachdem ich nun Mike gelöschte habe, habe ich nun auch noch 2 der Originalcharaktere löschen müssen: Neville und Cho, denn Neville hat keine Zeit mehr und Cho kommt scheinbar auch nicht mehr. Jedenfalls sind die beiden Charas wieder frei Wink
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 5:33 pm

Ginny habe ich auch gelöscht, denn sie hat leider auch keine Zeit mehr. In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich noch mehr Charas löschen, die nicht mehr kommen, also haltet euch ran!
Des weiteren hab ich mich entschlosse auch Cedric zu löschen, denn der war auch schon eig nicht mehr online -.-"
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:48 pm

Leutchen, ich möchte euch bitten, dass ihr versucht irgendwelche User aufzutreiben, die folgende Charas spielen könnten (die sind nämlich sehr wichtig für die Story >.<):

- Hermine
- Neville
- Cedric

Außerdem ein paar Lehrer bitte, ich kann ja nicht alle übernehmen -.-
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:23 pm

Soll ich noch einen Lehrer als Zweitchara spielen?
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:34 pm

Ich melde mich auch für einen Zweitchara, aber ich würde nur in den oberen Stufen unterrichten, das wäre ja sonst unfair I love you
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:27 pm

ja, bitte leutchen, wenn ihr könnt ^^
sonst kommen wir hier nicht weiter ô.ô
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:53 pm

Ok, brachen wir irgendeinen besonderen Lehrer??
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 4:50 pm

bleibt euch überlassen, die fächer stehen bei zeiten. Muss ja nicht unbedingt ein originalchara sein
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 2:10 pm

Okay, da ich bemerkt habe, dass einige Originalcharas immer noch keinen Stecki haben, lösch ich ALLE, die bis Ende dieser Woche keinen gepostet haben! Eine Rundmail ist unterwegs. Außerdem lösche ich alle User, die ansonsten sehr inaktiv sind/waren. Also alle, die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben etc.

MfG
Luna
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 9:57 pm

Ja ich würd ja im RpG schreiben aber es schreibt halt keiner und Doppelposts will cih auch nciht machen.^^
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 10:30 pm

ich meinte ja eig die originalcharas, die inaktiv sind, nicht kommen UNd keinen stecki haben ^^

du bist ja nicht so jemand harry xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu den Originalcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zu den Originalcharakteren   Zu den Originalcharakteren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu den Originalcharakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Ankündigungsarchiv-
Gehe zu: