HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unter einem baum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 7:51 pm

Sie legte sich unter einen Baum, der in der nähe des Ufers steh.
Sie schaute zu den anderen Slytherins rüber.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 8:52 pm

über was die wohl reden?
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:08 pm

"!Hey du.." sagte Sarah und setzte sich neben sie " kOmmst du? Wir haben Unterricht"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:09 pm

"hi, ja warte."
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:09 pm

"Ist alles in ORdnung?" fragte Sarah besorgt
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:09 pm

"ja!"
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:11 pm

"JA? Nun gut" sie stand auf und streckte Taria die Hand hin " Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:12 pm

"ja ok!"
sie nahm ihr hand.
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:13 pm

Sarah zog sie hoch.
"Na dann los"
tbc: Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:13 pm

Hastig rannte Draco den beiden nach. "Wartet bitte....ich weiß nämlich nicht wo wir Unterricht haben." rief er.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:14 pm

tbc:sahra hinterher
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:14 pm

Sarah drehte sich erstaunt z Draco um.
"Stopp mal.. du bist hier seid 4 Jahren und ahst keine AHnung wo das Klassenzimmer für Zauberkunst ist????" fragte sie "Gott.." stezte sie herrablassend zu und ging mit Taria weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 6:15 pm

"Pah, wenn du mir nicht helfen willst, dann eben nicht......aber sei dir mal sicher, das werd ich mir merken." schrie ihr Draco zornig hinterher. dann ging er auch


tbc: dort
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 11:31 am

Luna setzte sich mit ihrer Klitterer-ausgabe unter einen schönen schattigen Baum. Sie seufzte, denn kurz war sie zurückgezuckt, da sie dachte, einen Nargel gesehen zu haben.
Doch nichts...
Sie schlug die Zeitschrift auf und las etwas.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 1:06 pm

cf~Zauberkunst

Jill schlenderte über die Ländereien von Hogwarts. Die Sonne schien zum Glück immernoch und eine kühle Brise wehte ihr um die Nasenspitze. Sie war, ohne es direkt zu wollen, zum See gegangen und sah schon von weiten das glitzernde Oberfläche. Als sie Luna unter einem Baum entdeckte, ging sie auf sie zu. Diese las etwas...
"Hallo Luna, störrt es dich, wenn ich mich zu dir setzte?", fragte Jill sie und lehnte sich an den Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 8:17 pm

"Nein, natürlich nicht. Außer, wenn du von Nargel befallen bist...", antwortete sie und schaute zu ihr hoch.
"Wie war der Unterricht?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 8:38 pm

"Außer das ich jetzt Avis gut beherrsche, langweilig. Wir haben die ganze Stunde nur Zauber geübt - wie du sicher weißt", erwiderte diese und setzte sich aufs trockene Gras. Sonnenlicht fiel durch das Blätterdach des Baumes und die Lichtpunkte tanzten im Schatten um die Wette, wenn der Wind durch das Geäst strich.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 2:15 pm

"Ich hatte mehr angst, dass plötzlich Nargel kommen würden, als dass ich den Zauber richtig üben konnte."
Sie blätterte um, reden und lesen konnte sie gleichzeitig.
"Nächste Stunde wird es dennoch nicht interessanter, fürchte ich."
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 3:01 pm

"Da hast du wohl recht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt", meinte sie mit einem Grinsen und sah dann weiterhin dem Spiel des Lichts zu. Ihr Blick schweifte zu Luna. "Was liest du da eigentlich?", fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 3:30 pm

"Du müsstest mich doch kennen, ich lese den Klitterer. Mein Vater schickt mir die Ausgaben regelmäßig. Wenn du willst, kannst dus dir ausleihen, ich hab nichts dagegen..."
Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 11:32 pm

"Nein danke, ausleihen wäre glaube ich zuviel des Guten, aber reinlesen würde ich mich gerne mal", erwiderte Jill und ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. Sie lehnte sich etwas zu Luna rüber, sodass sie in den Klitterer schielen konnte und begann den Artikel zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 12:35 pm

Sie hörte auf zu lesen und erhob sich, denn ihr war ein - mehr oder weniger - interessanter Gedanke gekommen. "Danke, dass ich mitlesen dürfte. Ich geh jetzt nochmal in die Bibliothek, um etwas nachzulesen... noch viel Spaß, wir sehen uns in Geschichte der Zauberei", sie verdrehte bei den letzten Worten leicht die Augen - Geschichte der Zauberei war meist und immer öfters sehr langweilig. Sie nickte Luna zu und verschwand dann in Richtung Schloss. Dort angekommen erklamm sie die Treppen bis zum zweiten Stock, bog in den Koridor zur Bibliothek ein und ging der großen Tür entgegen.

tbc~Bibliothek (2.Stock)
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:02 pm

Luna sah ihr nach. Dann dachte sie nach.
Geschichte der Zauberei... naja, ich denke, das wird interessant und spaßig....
Einige Zeit nachdem Jill gegangen war, erhob auch sie sich und ging hinein.

tbc: Feuerkelch
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:42 pm

Elizabeth und Jill schlenderten über das Gelände am See entlang, bis sie an einem Baum nahe am Ufer ankamen und sich setzten.
"Was meinst du, hat wohl der Professor gehabt, dass er keinen Unterricht machen konnte?", fragte Lizzy Jill grübelnd, während sie in ihrer Tasche kramte.
Endlich hatte sie gefunden, was sie suchte - ihren Stundenplan.
Stirnrunzelnd sah sie auf das nächste Fach, was sie haben würden.
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:52 pm

out: Ich sitze unter einem anderen Baum als ihr, nur so zur Erklärung^-^.

Etwas entäuscht nahm Ashley unter einem Baum, von dem aus man direkt auf den See in Richtung Wald sah, platz. Als sie saß, zog sie die Beine an und schlung ihre Arme um sie. Ihre Enttäuschung kam durch das Ausfallen der Schulstunde, die eigentlich in diesem Moment stattfinden sollte. Im Unterricht hatte man schließlich immer die besten Möglichkeiten, andere Schüler zu piesacken. Das wollte sie natürlich immer so gut es ging, ausnutzen.
In Gedanken versunken, fiel ihr der Hase, der sich ihrem Platz näherte, erst gar nicht auf. Erst als ihr ein verlockender Geruch in die Nase stieg, bemerkte sie, dass sie nicht alleine war. Der Hase roch wirklich zu gut, um ihn einfach so weiter leben zu lassen. Hasen enthielten nicht viel Blut, doch dafür schmeckte es umso besser. Wäre sie alleine gewesen, wäre sie sofort über das wehrlose Tier gergefallen, doch da sich bestimmt irgendwo Schüler oder gar Lehrer aufhielten, und sie ihr Geheimnis nicht einfach so preisgeben wollte, ließ sie das Tier weiterhoppeln.
Das war wirklisch schade. Genüsslich leckte sie sich über ihre, momentan recht stumpe, Eckzähne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter einem baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem baum   Unter einem baum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unter einem baum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: