HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zur Partnerschaft.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sev
Gast




Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:21 pm

Hallo. ^^

Ich würde mich mit unserem Forum gerne als Partner bei euch bewerben. Wo/wie kann ich das hier machen?

LG,
Sev.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:34 pm

am besten du postest den link, aber ohne www. weil man als gast keine links posten kann...

müsste theoretisch hinhaun o.O

also poste link und beschreibung einfach hier rein und ich sehs mir dann mal an Wink
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 11:28 pm

Hallo!
Ich hab mal eben hier rein geguckt, weil einer von euch (ich schätze mal der Admin) auf der Harry Potter RPG Seite, auf der ich Harry spiele, nach einer Partnerschaft gefragt hat.
Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Admins schon bei euch gemeldet haben, ansonsten wollte ich einfach mal sagen, dass wir im Moment ziemliche Leere bei uns haben und deswegen vielleicht eher keine Reaktion kam....
Deswegen wäre es natürlich Zeit dies zu ändern. Also ich denke mal, wir sind immer noch an einer Partnerschaft interessiert, man müsste sich nur nochmal auseinander setzen

von harrypotter-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 2:48 pm

Falls wir eine Beteiligung eurerseits an diesem Forum veststellen, werden wir Admins einmal genauer mir dieser Situation ausseinander setzten, danke der Nachfrage
Nach oben Nach unten
Padfoot
Gast




Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:11 pm

hallo! Ich bin der admin aus "The Never Ending Story of Harry Potter" -> http:// harrypotter-rpg. forumieren. com

ja, also ich bin schon an der Partnerschaft interessiert, meine Co-Admin hat zwar noch nichts gesagt, aber ich denke, sie hat auch nichts dagegen.

Gruss, Padfoot
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 2:25 pm

gut, frage mal deine weiteren Admins^^
Nach oben Nach unten
sassy
Gast




Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 9:56 pm

Hallo,
bin der weitere Admin von http:// harrypotter-rpg. forumieren. com .
Also ich hab auch nichts dagegen =)
lg sassy
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 7:46 pm

okay, dann müssen nur noch unsere Admins das besprechen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Partnerschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Partnerschaft.   Frage zur Partnerschaft. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Partnerschaft.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Ankündigungsarchiv-
Gehe zu: