HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashley York

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 11:52 am

Vor-/Nachname: Ashley York (Spitzname: Ash)

Alter: 15

Geburtstag: 15. November

Größe: 1.63 m

Gewicht: 48 kg

Aussehen:
(siehe Avatar)
Hellblonde, lange, glatte Haare, die fast immer offen sind; dunkelblaue Augen mit langen Wimpern; kleine Stupsnase, schmaler Mund, schlanke Arme und Beine, schlanke und zierliche Figur, helle, leicht rosane Haut.

Ashley York Winry3
Ashley York 1129373670
Ashley York Winry_cute

[Nach ihrem Aussehen schließt man immer eher darauf, dass sie lieb und nett ist... xD]

Charakter:
Ashley hat einen sehr wechselhaften Charakter.
Normalerweise ist nicht sehr freundlich und verhält sich feindlich gegenüber jedem, den sie nicht leiden kann. Wenn sie jedoch in Hochstimmung ist, kann sie auch mal zu solchen Leuten nett werden.
Zu Menschen, die sie mag, verhält sie sich auch normal recht nett – außer ihr geht es wirklich schlecht, dann werden auch diese Menschen mit ihrer schlechten Laune zugeschüttet.
Trotzdem überhäuft sie niemanden mit Liebe. Sie hat noch nie jemanden geliebt und sie hat es auch nicht vor.
Ashley ist gut in der Schule, macht sich jedoch mehr Spaß daraus sämtliche Schulregeln zu brechen. Außerdem ist sie gerne mal alleine unterwegs. Und zu allem Überfluss ist sie dazu noch eitel und arrogant – wer sie beleidigt kriegt gleich Ärger mit ihr.

Wohnort: An der Nordküste Schottlands

Haus: Slytherin würde glaub ich ganz gut passen Oo

Verwandte:
- Vater&Mutter (Namen unbekannt): Beide hohe Angestellte im Zaubereiministerium; beide Zauberer aus reinblütigen Familien.

Blutstatus: Reinblut

Geschichte:
Bis zu ihrem zweitem Schuljahr in Hogwarts, verlief Ashleys Leben ganz normal: Sie wuchs in einer steinreichen Familie auf, die sie furchtbar verwöhnte, bekam einen Privatlehrer, ging nicht zur normalen Muggelschule, und landete eines Tages schließlich in Hogwarts und machte dort anderen Schülern das Leben zur Hölle.
Doch dann passierte etwas, was ihr Leben für immer verändern sollte.
Bei einem Ausflug nach London, fiel ein Mann über sie her – und biss sie; der Mann war ein Vampir. Kurz darauf verwandelten sich auch ihre Gene zu denen eines Vampirs....
Nach Hogwarts durfte sie jedoch trotzdem weiterhin – mit dem Versprechen von ihren Kräften niemals gebrauch zu machen!
Ashley kann zwar weiterhin normal essen... aber sie braucht ab und zu Blut um weiterzuleben. Jeden Monat schleicht sie sich deshalb einmal raus in den verbotenen Wald und jagt dort...
Das sie ein Vampir ist, weiß niemand, außer ihren Eltern, Dumbledore, Snape und McGonnagal.

Stärken:
- Lernt schnell
- Kann gut schauspielern und vertuscht deswegen, was sie wirklich ist
- Hilft oft in Extremsituationen (sonst nicht)

Schwächen:[b]
- Ihre wahre Identität macht ihr sehr zu schaffen
- Ist zu verschlossen
- Verhält sich oft ungerecht gegenüber Anderen
- Ist stur, arrogant und eitel
- Reagiert oft über und regt sich schnell auf

[b]Haustier:
Keine, aus dem einfachem Grund, dass sie es nicht ertragen könnte, ein Tier bei sich zu haben, dem sie jedem Moment das Leben nehmen könnte...

Zauberstab: 12 Zoll, Buche, Phoenixfeder

Quidditch: Jäger

_
Ich hoffe, das mit meinem Dasein als Vampir geht so in Ordnung Suspect .
Nach oben Nach unten
Neville
Gast




Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:58 pm

ich weis nich vampiere in hogwarts
aber da sollen die anderen admins auch noch was dazu sagen
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:59 pm

Ich bin mir leider auch ncit sicher zut mir leid aber ich glaube du musst wartzen bis Luna aus m urlaub zurück ist
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:39 pm

Hmmmmmmmmm. Ich weiß auch nicht. Ein Vampir ... ein bisschen übermächtig find ich. Aber okay ... müssen wir halt wirklich auf Luna warten *sag, was die anderen schon gesagt haben*.
Nach oben Nach unten
Neville
Gast




Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 4:12 pm

aber eig.könnte sie ja mal so mit schreiben
im rpg und die vampier-fähigkeit
lässt sie weg bis luna wieder da ist
wär mein kompromiss
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:47 pm

soooo, da ich ja jetzt wieder da bin (und seeeehr müde bin >.<)

hm, der stecki is oki, aber das mit dem vampir passt find ich nicht so zu harry potter dazu ^^"

könntest du das ev verändern?

ansonstn ist er angenommen
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 5:24 pm

naajaaa *meinen senf mal dazugeb* albino

es gibt ja Vampire in der HPWelt, es war einer auf Slughorns Party, sie entsprechen, glaub ich, aber nicht dem Cullen-Ideal I love you
Also wär das doch eigentlich ok, mal was anderes ^_^
Nach oben Nach unten
Neville
Gast




Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 6:59 pm

schon aber
nach der historie von vampieren brauchen
sie jeden tag blut und jeden den sie beißen verwandelt
sich selbst zum vampier
also dann haben wir nach ein paar tagen eine vampier-schule
xD
meine ansicht
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:13 pm

da kann ich nur zustimmen. Außerdem: Welche Schulke würde shcon einen Vampir aufnehmen?
Ich meine, Dumbledore hatte zwar Remus Lupin aufgenommen, obwoh er ein Werwolf war, aber den konnte man ja einfach ein mal im Monat wegsperren. Der konnte ja auch von Menschendutter überleben.
Eiun Vampir braucht nun mla blut und wie sollte mna ihm das beschaffen?
edit: na gut, das mit dem verbotenen Wald geht, aber trotzdem wäre es fraglich, falls du dich nciht unter kontrolle hättest und plötzlich über die Schüler herfielest. Außerdem hat Neville ja gesagt, sie bgrauchen täglich blut...
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 4:53 pm

naja, es ist ja nicht gesagt, dass sie jeden Tag Blut brauchen... der Vampir auf Slughorns Party war ja auch nicht die gaznze Zeit am trinken.
Sie haben halt Eckzähne und so, und man kann ja schreiben, dass Ashley immer Blutreserven dabei hat, außerdem ist sie ein Halbvampir, das wird wohl kaum so schlimm sein ö.ö
Naja, Luna ist ja wieder da, die könnte ihre Meinung dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 5:06 pm

Hm... naja, ich denke ja nicht, dass sie diese Fähigkeit nur einsetzen wird, von daher ist es okay...
Ich hab solang nichts dagegen, solang sie keine schüler/lehrer umbringt xP
aber da ich sie ja kenne denke ich nicht, dass sie ds tun würde ^^

also angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley York Empty
BeitragThema: Re: Ashley York   Ashley York Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashley York
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashley Silver, Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: