HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rick Freeman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Rick Freeman Empty
BeitragThema: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:52 am

Sooo... möp oo

Also... ich würd auch gern bei dem Hogwarts RPG mitmachen und hab auch meinen Steckbrief geschrieben (ich weiss das es mit dem Chara ein paar Komplikationen geben würde, hoffe aber, das ich ihn trotzdem so machen kann/darf <.<) und würde am liebsten gleich mit RPGen anfangen, jedoch bin ich leider von Morgen an eine ganze Woche in Spanien in den Ferien und könnte daher erst danach hier anfangen. Naja, seht euch mal den Steckbrief an und sagt was ihr davon haltet ^^


Vor-/Nachname: Rick Freeman

Alter: Unbekannt (Nach dem Aussehen etwa 15)

Geburtstag: Unbekannt

Größe: 1,64m

Gewicht: 50-55kg

Aussehen: Dunkle, zerzauste Haare, dunkelgrüne Augen, leich kräftig gebaut, leicht gebräunt.

Charakter: Unsicher, ängstlich, hilfsbereit.

Wohnort: Unbekannt (Verbotener Wald o.o)

Haus: Hufflepuff

Verwandte: Unbekannt

Blutstatus: Unbekannt (Halbblut)

Geschichte: Seid er sich Erinnern konnte, lebte Rick im verbotenen Wald. Er lebte dort das Leben eines Tieres, ernährte sich von Pflanzen und jagte auch kleinere Tiere. Er sah nie den Vollmond, doch wusste er nie wieso, da er keine Erinnerungen an die vielen vergangenen Vollmondnächte hatte, die er bereits durchlebt hatte. Er lebte ein sehr eintöniges und primitives Leben im Wald, bis ihn schliesslich eines Tages der Wildhüter von Hogwarts durch zufall fand und ihn dazu überreden konnte, mit in sein Haus zu gehen. Hagrid kümmerte sich um Rick und brachte ihm einige Worte der menschlichen Sprache bei. Auch brachte Hagrid dem Jungen seinen Namen bei, der auf der Rückseite einer Kette geschrieben war, die um Ricks Hals hing. Nach kurzer Zeit wurde auch der Schulleiter über den Jungen informiert und nun sollte bestimmt werden, was mit Rick passieren wird.

Stärken:
- Kennt sich gut im verbotenen Wald aus
- Kann in der Wildnis überleben

Schwächen:
- Beherrscht die menschliche Sprache nur sehr schlecht
- Hat im allgemeinen keine Erfahrung mit anderen Menschen
- Hat noch keine Erfahrung mit Zauberei

Haustier: Keines

Zauberstab: Noch keinen

Quidditch: Spielt nicht Quidditch


Zuletzt von am Mi Okt 10, 2007 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Rick Freeman Empty
BeitragThema: Re: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:00 pm

Hmm, find ich eigentlich ganz interessant. Aber Achtung vor bösen Reiblut-Lehrern wie mir *fg*. Oder Snape.
Zur Sache: ich finde die Idee, wie oben gesagt, soweit interessant, aber wenn du nach Hogwarts kommst, dann solltest du vorher deine ganzen Sache besorgen. Also bitte ein paar mehr Dinge angeben. Zauberstab, gewünschte Quidditchposition (falls du spielen willst) und dein gewünschtes Haus (ich würd dir vom Charakter her Hufflepuff empfehlen). Aber ich denk, hier müssen wir auf alle Fälle auf Luna warten, ist halt was anderes Wink.
Nach oben Nach unten
Neville
Gast




Rick Freeman Empty
BeitragThema: Re: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 4:14 pm

ich bin dagegen
es sollte angegeben werden wer er ist.
story ist aber wirklich cool
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Rick Freeman Empty
BeitragThema: Re: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:49 pm

meine meinung dazu:

also die felder mit "unbekannt" solltest du bis auf verwandte wirklich ausfüllen, wenn du aber nicht willst, dass andere charas etwas über dich wissen, dann schreibst du eben dazu in klammern was es wirklich ist (wie bei Blutlinie zum beispiel!"
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Rick Freeman Empty
BeitragThema: Re: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 10:55 am

So... bin gerade erst aus den Ferien zurück ^^

Ich verstehe, das ich die mit "Unbekannt" ausgefüllten Felder noch ausfüllen sollte, doch fällt mir das Recht schwer. Weder er noch sonst Jemand kennt sein genaues Geburtsdatum, einen Wohnort hat er nicht (oder soll ich verbotener Wald angeben?) und vom Haus her wusste ich nicht, das ich das (mehr oder weniger) selbst entscheiden kann, aber da es in Hufflepuff bis jetzt am wenigsten Leute hat und mein Chara wie schon gesagt vom Charakter her in dieses Haus passt, werd ich mal Hufflepuff wählen ^^


Edit: Neville, was meinst du mit "es sollte angegeben werden, wer er ist"?
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Rick Freeman Empty
BeitragThema: Re: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 3:32 pm

hm, na gut, du hast es ja nachgetragen, ich steck dich nach hufflepuff und du kommst in die 5. klasse, da du das ja so angegeben hast Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rick Freeman Empty
BeitragThema: Re: Rick Freeman   Rick Freeman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rick Freeman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rick Freeman; Hufflepuff
» Rick's Bett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: