HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Albus Dumbledore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:20 pm

Vor-/Nachname: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
Alter: über 100 geschätz 150
Geburtstag:nicht bekannt
Größe: nicht bekannt(schätze 160-180)
Gewicht:nicht bekannt(schätze 60-85)
Aussehen:
Albus Dumbledore Dumbledore3
Charakter:ruhig,intilligent,mag Süßigkeiten und bitet sie fot Lehrern oder SChülern an,mag Kammermusik und Bwoling,humorvol,hat Spaß an den Streichen seiner Scüler,traut sich Voldemords Namen zusagen
Wohnort: Hogwarts
Haus:Sein Büro
Verwandte: Aberforth(Bruder),Ariana(Schwester,verstorben)
Blutstatus: halbblut
Geschichte:
Er wurd im Ort Godric's Hollow geboren genauso wie Harry.
Dumbledore ist schon um die 150 Jahre alt. Er gilt als einer der größten magier und hat auch in jungen Jahren den mächtigen zauberer, Grindelwald besiegt. Viele Preise und Auszeichnungen wie Merlin 1 Klasse. Früher war er Lehrer für Verwandlung bevor er Schulleiter von Hogwarts wurde. Schon als Lehrer hatte er bermkt das etwas mit Tom Riddel nicht stimmt, was sich auch bestätigte. nachdem tot von Haarys Eltern hat er verlannst das Hagrid Harry holen solle damit dumbledore ihn zu Haarys letzten lebenden verwandten bringen konnte, was er auch tata. Seitdem harry in Hogwarts ist,ist er der Berater und Beschützer von ihm. Dumbledore hat den Orden des Phönix gegründet und war dessen Geheimniswahrer. Er setzt alles daran das Voldemord zurück geschlagen wird.
Stärken:obowhl hohem Alter intilligent,mächtiger Zauberer
Schwächen: sehr alt und nicht mehr der schnellste
Haustier:Phönix( (Fawkes)
Zauberstab:/
Quidditch:/
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:46 pm

Hallo. Ich bin hier zwar nciht Admin oder so, aber ich kann ja trotzdem shcon mla was zu deinem Steckbrief sagen.
Ich dneke er ist ganz gut, ich wusste gar nicht, das Dumbledore so alt ist!!!
Vielleicht könntest du noch etwas mehr bei Geschichte schreiben, über seine Beziehung zu Harry z.B.
Ist nur so ne Idee, wie gesagt, ich bin kein Admin und hab das nicht zu entscheiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:02 pm

Es stimmt viele wissen gar nicht das er so alt ist aber in einem Interview mit J.K hat sie soweit ich weiss so ungefähre Jahres daten angegeben und irgendwie soll er gegen 1800-1880 geboren sein und irgendwie 1997 gestorben sein so sagt es aufjeden Fall meine Informations Quelle,welche ziemlich gut ist^^
Naja ich werde mich nochmal dran setzen
Nach oben Nach unten
Nico Taylor
5. Klasse - Hufflepuff
5. Klasse - Hufflepuff
Nico Taylor


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.09.07

Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:15 pm

@ Ginny:
normalerweise solltest du hier wirklich nicht posten xD aber da dein Kommentar gut war, können wir es dabei belassen.

@ Dumbledore
ich nehm dich mal an, bitte denk daran auf deine Rechtschreibung zu achten, die ist....grauenvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:16 pm

Nja habe das nicht mit Word geschrieben wie sonst^^ und danke
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:52 pm

oha ô.ô

Ein Schulleiter, wie interessan ^.^

nja, bist angenommen auch von mir, ich verschieb dich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albus Dumbledore Empty
BeitragThema: Re: Albus Dumbledore   Albus Dumbledore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Albus Dumbledore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: