HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admins

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Admins Empty
BeitragThema: Admins   Admins Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:38 pm

Hm... nach einigem Nachdenken hab ich entschlossen, dass 3 admins für das forum reichen sollten... Und da ich und Nico uns aus RL kennen und wir auch so andere Foren führen (darunter recht gute mit vielen Usern und beiträgen...), muss ich einen von euch beiden ent-adminen >.<
Auch wenn das dumm klingt, aber ein Modposten hat der eine von euch beiden dann sicher...
Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich (bzw wir) das entscheiden sollen... Ich dachte eigentlich daran, dass ich euch beide mal beobachte, wie engagiert ihr als Admins seid. Dann berat ich mich mit Nico und wir entscheiden das dann und geben es euch bekannt...
Sry Leute, aber diese 2 waren wirklich nur gebraucht für die Zeit als ich weg war, denn ich wollte das Forum nicht extra sperren lassen...
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Admins Empty
BeitragThema: Re: Admins   Admins Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:58 pm

Schon ok und ich melde mich freiwillig (den posten abzutreten) da ich wegen der schule kaum mehr zeit habe ich spiele schon noch weiter nur nicht mehr so aktive

mfg Alex
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Admins Empty
BeitragThema: Re: Admins   Admins Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 5:27 pm

Also... da ich jetzt glücklicherweise wider mehr zeit habe und meine tests bis auf einen vorbei sind *gg*

kann ich auch öfter wieder vorbeischaun...
von daher wäre es ganz nett, wenn mir mal jemand erklärt, was so alles passiert ist in meiner abwesenheit n___n
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Admins Empty
BeitragThema: Re: Admins   Admins Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:18 pm

Ja, toll!^^

Alsooo, wenn du willst kann ich dir die Statistik-Auswertung vorlegen, wie das alles so gelaufen ist^^ (Ich sag nur eins: Wir werden tief fallen Oo)

Nun, der letzte Tag wurde beendet und nun bricht der neue an, einige Schüler haben beschlossen heute Nachmittag Quidditch zu spielen, Black macht wie gewöhnlich Schüler runter, Hagrid geht seinen Fantasien bezüglich Lupin und Tonks^^ nach und ein Dementor wird geholt um den VgddK Unterricht neu zu gestalten...


Ja, das wäre mal das wichtigste...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admins Empty
BeitragThema: Re: Admins   Admins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farben der Admins
» Suche Admins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: