HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amanohara (Neustart)

Nach unten 
AutorNachricht
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Amanohara (Neustart) Empty
BeitragThema: Amanohara (Neustart)   Amanohara (Neustart) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 5:18 pm

Wir brauchen dringend noch Leute!!


http://amanohara.frei-forum.com/

Der Autor ist ein Lügner!
Vertiefen Sie sich nicht in seine Arbeit, ohne zuvor diese Tatsache zur Kenntnis genommen und sich fest eingeprägt zu haben, wenn sie diese Übersetzung der Geschichte Amanoharas im Internet lesen. Der Autor wird versuchen, Ihren Geist zu verwirren, Ihren Verstand zu benebeln. Hüten sie sich vor seinen vielen Fallen. Fünfhundert Jahre lang war dieses Dokument geächtet. Es gab eine Zeit, da wurde schon das Lesen der ersten Wörter mit Hinrichtung bestraft! Selbst in unserer aufgeklärten Zeit sind immer noch viele Gelehrte der Ansicht, dass jede Kopie dieser Schriften zerstört werden müsste. Ich gehöre ebenfalls zu diesem Kreis von Gelehrten.
Und trotzdem möchte ich euch die Geschichte dieses Landes bis zum heutigen Punkt erzählen...


Amanohara ist ein Land indem viele verschiedene Völker vereint sind. Die Engel leben in einer Stadt im Himmel, die Elfen und Feen in den Wäldern, die Zwerge in den Bergen, die Wassermenschen in... Ach, das wisst ihr ja selbst. Naja, jedenfalls, es gibt da ein Problem (Anmerkung: wer hätte das gedacht??). Der früher friedliche Herrscher von Amanohara, der Engel Tenschino Yona, wurde bei einem Fest von einem Dämon übernommen und seither herrscht er grauenvoll über Amanohara. Seine Soldaten verbreiten Leid und Grauen und er selbst kann nur selten die Oberhand über den Dämon erringen. Eindringlinge aus der Finstermark sind hier wirklich fehl am Platz, doch genau das ist das zweite Problem. Seltsame Kreaturen kommen aus der Eiswüste über die Bergkette der Zwerge ins Land. (Als ob man mit Yona nicht genug Probleme hätte). Die Zwerge sind von diesen Wesen besonders betroffen, wesshalb sie Yona verurteilen (was sie eigentlich schon lange tun) und sich die meisten für eine Revolution einsetzen.


Warum, werden Sie sich fragen, verfasse ich dann das Vorwort zu diesem verabscheuungswürdigen Dokument?
Einfach deshalb, weil ich praktisch denke. Das Verbieten, Verbrennen und Ächten von Texten haben deren Exisstenz noch nie ganz ausgelöscht...
Nun gut, ich hoffe, Ihr könnt diesem Land aus seiner Miesere helfen. Oder schliesst Ihr euch dem König an? Es ist Euer Schicksal, mich geht das nichts an...
Nach oben Nach unten
 
Amanohara (Neustart)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amanohara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Andere Foren/Boards-
Gehe zu: