HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer kam nach Harry?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Wer kam nach Harry? Empty
BeitragThema: Wer kam nach Harry?   Wer kam nach Harry? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 6:50 pm

Wer kam nach Harry? Finalsg817ebcf
http://hogwarts.frei-forum.com/index.htm

„Vor wenigen Monaten starb der wohl berühmteste Zauberer der je gelebt hat - Harry Potter. [...] Dank seines Triumphes über Tom Vorlost Riddle, der sich selbst den Namen Lord Voldemort gab, herrscht bereits seit einigen Jahren wieder Frieden, und wir können mit Freude mitteilen, dass es seit dem, dessen Name man früher nicht nennen sollte, keine weiteren, auffälligen dunklen Magier gab.“

- schrieb der Tagesprophet vor ein paar Tagen, doch wer glaubt schon daran, dass alles Böse vernichtet wurde?


Für weitere Infos: Seht es euch selber an albino .

*räusper* Also, im Gegensatz zu dem RpG hier, spielt das Geschehen dort - mehr oder weniger weit - nach Harrys Zeit.
Ich habe das RpG aufgemacht, weil es mir gar nicht gefiel, dass die Büchern nun aufhören und es nicht mehr weitergeht... Wer also auch nicht will, dass die Story von Harry Potter aufhört (auch wenn er ja nicht mehr lebt xD), ist hier an der richtigen Adresse.

P.S.: Und zu meinem Charakter: Wurde irgendwo erwähnt, dass Voldie keine Kinder hatte? Nein. Also kann ich doch wohl sein Nachfahr sein. xDD
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Wer kam nach Harry? Empty
BeitragThema: Re: Wer kam nach Harry?   Wer kam nach Harry? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 6:57 pm

schön brav! Nur weiss ich nicht sorecht, wozu die Gruppe: Schulleiter gut sein soll?
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Wer kam nach Harry? Empty
BeitragThema: Re: Wer kam nach Harry?   Wer kam nach Harry? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:17 pm

Der Schulleiter ist etwas Besonderes: er braucht seine eigene Gruppe. |D
... jaah, eigentlich bräuchte man diese Gruppe nicht, du hast Recht. Aber ich lasse sie erstmal.

edit: Ich habe sie nun doch gelöscht o.o .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kam nach Harry? Empty
BeitragThema: Re: Wer kam nach Harry?   Wer kam nach Harry? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kam nach Harry?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry's Himmelbett
» Harry Potter
» Harry Potter; Gryffindor
» 4.Band: Harry Potter und der Feuerkelch
» harry potter 7 [Darkness of Moon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Andere Foren/Boards-
Gehe zu: