HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 4:11 pm

Florean Fortescues Eissalon
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 6:22 pm

Luna betrat den Laden, als die Glöckchen an der Türe klingelten. Sie wartete auf Ginny
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 6:29 pm

Ginny kam kurz nach ihr herein. "Wollen wir dann draußen essen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 6:50 pm

"Wie du willst, es bringt ja kein Unglück draußen zu essen...", meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 6:54 pm

"Da hast du völlig recht." Ginny ging nach vorne und kaufte sich ein kleines Eis.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:11 pm

Luna kaufte sich danach ein mittelgroßes Eis und folgte Ginny nach draußen.
Die beiden setzten sich und schlemmten ihr Eis. xD
Damit er nicht schmutzig wurde, legte Luna ihre Ausgabe des Klitterers auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:28 pm

Als die beiden ihr Eis auf hatten, fragte Ginny: "Was ist denn die Schlagzeile im Klitterer momentan?"
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:34 pm

Sie schob ihr das Heft hinüber. Darauf stand in große Buchstaben:
Spannung um das bevorstehnde trimagische Turnier
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:37 pm

"Interessant. Ich werd auf jeden Fall zuschauen!", sagte sie und fing an den Artikel zu lesen.

out: jetzt interessiert mich wirklich was da drinsteht wenns von Xeno kommt XDD
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 9:43 pm

out: lol, ja mein vater halt xD

in:
Während Ginny den Artikel las aß Luna ihr Eis weiter. Doch plötzlich tropfte etwas Eis auf ihr Shirt.
Mist, die Nargel, ich wusste, ich hätte mich nicht so früh freuen sollen!
Sie wischte solange herum, bis man kaum etwas von dem entstandenen Fleck sah.
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:01 pm

Das dieses Jahr kommende trimagische Turnier an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei wird sehnsüchtig von den Schülern und Lehrern erwartet. Diesjährige Teilnehmer bzw Anwärter sind noch nicht bekannt. Dennoch sind viele für den jungen Nachwuchszauberer Cedric Diggory, wie man aus einer Umfrage erkennen kann.
Fragen, welche Aufgaben es dieses Mal geben wird, bleiben fürs erste ungeklärt. ...
Einige munkeln, es würden dieses Jahr viele Nargel unterwegs sein. Vorsicht ist also geboten! Insofern sich keine Schrumpfhörnigen Schnarchkackler in der Gegend herumtreiben sollte es kein Problem sein für die Anwärter auf den Pokal...

Ginny hörte auf zu lesen und verkniff sich ein Lachen. Die Artikel des Klitterers informierten meist recht gut, wenn man von einigen Besonderheiten absah, wie der Meldung von Schrumpfhörnigen Schnarchkacklern. Ginny reichte das Magazin zurück. "Schöner Artikel. Ich werde mir die nächste Ausgabe wohl wieder kaufen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:06 pm

"Ich hoffe doch. Immerhin hat den Artikel sogar mein Vater höchstpersönlich geschrieben!", meinte sie und biss in das Stanizel (wie nennt man das bei euch? xD)


Zuletzt von am Di Jul 24, 2007 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:11 pm

"Sieht man." Sie lächelte Luna an. Da sie nun beide fertig waren überlegte Ginny was sie noch amchen konnten. "Hast du ne Idee was wir noch machen könnten?"
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:30 pm

"Brauchst du noch was für die Schule?", fragte sie ohne auf eine Antwort bedacht zu sein.
"Naja, wir könnten ja Ron und so suchen.."
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:38 pm

"Mmh...meine Zaubertrankzutaten sind fast alle...aber sonst hab ich noch alles was ich brauch", sagte Ginny Achselzuckend. "Und wie stehts bei dir?"
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:52 pm

"Mein Vater hat mir schon alles mitgebracht, ich brauch also nichts mehr...", meinte sie.
"Dann schaun wir halt nach den Zutaten!"
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:57 pm

"Okay.", saget Ginny, stand auf und lief langsam zum Laden für die Zutaten.
tbc: dahin
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 11:01 pm

Luna nickte und folgte ihr

tbc: ihr nach ^^
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.07

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:37 pm

Als Cho auch hir fertig war war sie sehr muede sie kauffte sich ein Eis nd ging damit weg tbc:muss leider ganz gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: