HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.07

Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 5:56 pm

Hier gibt es eine große Auswahl an Umhängen die auf die richtige Länge und Breite geschneidert werden.
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.07

Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 6:02 pm

Als Savannah die Laden betrat guckte sie direkt in das Gesicht einer Frau, die anscheinend schon sehnsüchtig auf einen Kunden gewartet hat.
Sie zog Savannah mit, weite rin den laden rein und anscheinent wusste sie genau was Savannah brachte.
Sie stand nun da und wurde von der Frau ´von oben bis und mit einen Maßbanf gemssen.
5 Minuten spter verschwand sie in ein hinterzimmer.
Savannah stand noch mit leicht verwirrten blick da und wusste nicht recht was sie davol halten sollte.
Nach oben Nach unten
Tey Loro
Gast




Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 11:24 am

Tey kam in dne Laden rein.Er sagte zu dem Mädchen:>ah,endlich mal ein Slytherin hier.Und in welche Klasse gehst du?<Tey Guckte sie fragend an
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.07

Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 2:18 pm

Savannah guckte ihn an und musterte ihn von oben nach unten, bevor sie anfing zu reden.
"Hey ich gehe in die 4. und du"
Gott sei dank ein Slytherin und ich dachte spwas gibt es nicht mehr
Madam Malkin so wie Savannah dachte wie sie hießt, war immernoch in einem anderen Raum um den Umhang fertig zu amchen
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 2:38 pm

die bücher immer noch unterm ram rauschte sie in den laden und quetschte sich an zwei schülern hindurch, die sich mitten im gang untehielten.
"guten tag" sagte sie etwas gehetzt und dennoch freundlich zu der verkäuferin, "ich brauche nur eben den umhang, den ich letzte woche bestellt hatte, auf den namen johnson."
die frau eilte schnell in ein lager und schien stunden dort zu bleiben. als sie mit einem kleinen paket wiederkam, nahm angelina es und ging wieder aus dem laden.

tbc. hogwardsexpress
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.07

Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 2:53 pm

"guten tag"
sagte sie zu dem Mädchen was reingehetzt kam.
gleich darauf kam die Frau raus gab ihr ihren Umhang und verschwand wider im Nebenraum. Wenige Minuten spätr kam sie mit Savannahs Umhang wider.
Sie nahm den Umhang und legte das Geld auf den Tisch bevor sie sich wider den Jungen zu wand
"naja ich muss dann, mein Vater wartet schon und naja er hast es zu warten, dann bekomm ich wider ärger, ich hoffe doch wir sehen uns im Zug und wnen nicht spätestens im Gemeinschaftsraum...tschüß"
sie ging zur Für und guckte noch mal zu de Frau
"Tschüß :: Madam Malkin danke für den Umhang"
NAch dem satz war sie auch schon verschwunden

tbc: der tropfende Kessel
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.07

Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:35 pm

Cho kam rein und sagte zu der netten frau die am tresen stand"Guten tag ich braeuchte umbedingt einen neuen Umhang meiner sind nicht mehr aus wie frueher!"Cho gab ihr die laenge und breite und sie hatte einen perfekten Umhang fuer sie.Sie bezahlte ihn und sagte"Aufwiedersen" und rannte aus dem Gescheft.

tbc:ein Gescheft weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Madam Malkins' Anzüge für alle Gelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: