HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Snapes Büro

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 12:50 pm

Das Büro von Professor Snape befindet sich im unterirdischen Teil des Schlossgebäudes. Der Raum liegt in unmittelbarer Nähe des Klassenraums für den Zaubertränkeunterricht, am nördlich gelegenen Treppenabgang der Eingangshalle von Hogwarts.

Professor Snapes Büro wirkt so feindselig, wie der Lehrer selbst: Der Raum ist nur schwach beleuchtet und der offene Kamin ist auch während der kühlen Jahreszeit nicht immer beheizt. An allen Wänden sind Regalwände mit eingelegten, schleimig aussehenden Dingen in Glaskolben. Für besondere Zaubertrankzutaten hat Snape einen eigenen Schrank in der Ecke.


Professor Snape, war vor kurzem in Howarts angekommen. Dieses mal hatte er seine Sachen schon ausgepackt, mit einem einzelnen Schwung seines Zauberstabs. Er setzte sich erstmal, bevor er sich an die Arbeit machte, einen Trank zu brauen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 5:20 pm

Nachdem er die Flamme erlöschen líeß machte er sich auf nach oben, denn bald würden die Schüler ankommen, genauso wie Potter.
Er wollte daran gar nicht denken und verschwand nach oben.

tbc, große halle
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:49 pm

Sarah strich sich noch einmal über die Augen, damit man ja nichts verräterisches NAsses sah, dann klopfte sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:12 pm

Die Tür fiel auf und Snape trat ein.
"Diese Black...", fluchte er und setzt sich auf seinen Stuhl.
"Was haben Sie diesmal angestellt? Dass sie auch noch Nachsitzen haben! Ich habe ihren Eltern versprochen, ein Auge auf sie zu werfen, dennoch kann ich Sie nicht aus jeder misslichen Lage herausreden!"
Er stand auf und schritt im Raum herum, auf eine Erklärung wartend.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:15 pm

Draco stand da, eine HAnd inder Hosentasche, die andere an der Tasche, die über seine Schulter hing.
"Eigentlich war es nicht ich Prifessor... es war Levine, Elisabeth Levine, Ravenclaw... sie schien es für angebracht mich zu reizen, und dachte sie würde mich mit den Worten " ich liebe dich" aus der Reserve locken- alles was ich getan habe war ihr SPielchen weiter zu spielen..."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:20 pm

"Dann lassen Sie sich nicht aus der Reserve locken! Sie wissen genau wie Black ist...auch wenn sie Leute Ihres Hauses bevorzugt, so greift sie dennoch ein wenn es ihr gegen den Strich geht..."
Snape hatte eine geteilte Meinung von Black. Einerseits war sie ihm sympathisch, aber andererseits erinnerte sie ihn zu sehr an... gewisse Personen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:22 pm

"Ich lasse mich nicht aus der Reserve locken, im Gegenteil!
In dem ich den Spieß praktisch umgedreht habe hbae ich Mrs Levine aus der Reserve gelockt, Professor, ich hoffe doch das sie mir zutrauen etwas standhaftigkeit zu besitzen nicht?"
Draco lächelte
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:31 pm

Die Kerkertür knallte auf und Melinda rauschte herein.
Ihr Gesichtsausdruck war unergründlich, als sie sich zwischen den beiden aufbaute.
"Severus, Sie haben doch nicht etwa vor, Draco seiner Strafe zu entziehen?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:34 pm

Draco verdrehte die AUgen als er Melinda erblickte.
"War ja klar..."
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:37 pm

Melinda funkelte ihn an.
"Mr Malfoy, ich ziehe Slytherin zwar nur ungern Punkte ab, aber seien Sie versichert, ich werde es tun, wenn ich es für richtig halte."
Ihre Stimme war wie ein Zischen.
"Und nun halten Sie den Rand, während ich mit Professor Snape rede!"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:39 pm

Snape blieb gelassen und baute sein unergründliches Pokerface auf.
"Es gibt Dinge, die ich mit Mister Malfoy zu besprechen habe... Außerdem glaube ich nicht, dass es Sie stören würde, wenn ich mich um.... Mister Malfoy kümmere."
Sein Blick wechselte von Draco zu Melinda.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:39 pm

Draco presse die Kiefer aufeinander und schnaubte.
Wenn mein VAter das hört... dachte er wütend
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:41 pm

Nun war es Pokerface gegen Pokerface.
"Keine Sorge, Sie können sich später weiter um Mr Malfoy ... kümmern.
Ich wollte nur sicher gehen, dass er nicht auch für seine Dummheit belohnt wird."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:43 pm

Draco atmete scharf ein und wandte sich mit blitzenden Augen an Melinda.
"Proffesor" sagte er gepresst, und sichtlich bemüth nicht die FAssung zu verlieren.
"Wenn ich hier mal eines klar stellen dürfte:
SIE hat MICH profoziert, und nun betraft man MICH weil ich de Spieß umgedreht und ihr SPielchen wieter getrieben habe?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:45 pm

"Ich habe nicht vor Mister Malfoy zu belohnen. Aber als sein Hauslehrer, trage ich immer die Verantwortung, was mit ihm passiert. In nächster Hinsicht denke ich, dass Mister Malfoy noch etwas zu erledigen hat und deshalb nicht kommen kann. Sie haben doch nicht etwa das Bedürfnis Schülern meines Hauses Strafen zu erteilen, die Ihres nicht würdig sind oder Melinda?"
Ihren Namen sprach er langsamer aus als alles andere davor.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:45 pm

"Ganz recht, Mr Malfoy!", zischte sie.
"Wie können Sie so dumm sein und darauf eingehen?? Denken Sie nicht, dass Ms Levine genau das wollte, damit Slytherin Schaden zugefügt wird?"
Nach Snapes kleiner Rede beäugte sie ihn argwöhnisch.
"Was genau ist eigentlich Ihr Problem?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:49 pm

"Ich habe keineswegs ein Problem. Lediglich gehört Mister Malfoy meinem Haus an und daher habe ich in diesen Angelegenheiten ein Wörtchen mitzureden...", meinte er gelassen und blickte Draco strafend an. Er sollte momentan lieber ruhig sein.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:50 pm

"DAs Slytherin Schaden zugeführt wurde, wie Sie es so schön ausdrücken, war nicht meine Schuld!" zischte DRaco nun ehrlich wütend, und legte die Betonung seiner Worte hier auf "meine"
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:50 pm

"Mir ist klar, in welchem Haus er ist."
Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und lehnte sich an den Schreibtisch.
"Diese Angelegenheit geht mich auch etwas an, also schätze ich, Sie haben nichts dagegen, wenn ich noch einen Augenblick bleibe."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:53 pm

"Sie können gerne bleiben, dennoch denke ich, dass ich in dieser Lage die nötigen Erfahrungen und Rechte beanspruchen darf und die richtige Strafe für Mister Malfoy habe...", entgegnete er kurz und ignorierte draco nun.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:55 pm

Dracos Stimme hatte sie schon längst aus ihrem Bewustsein verbannt.
"Ach, mir fehlt es also an Erfahrung?" Melinda zog ihre Augenbrauen spöttisch in die Höhe.
"Nun gut, Severus, dann helfen Sie mir, Erfahrung zu machen und schlagen eine vernünftige Strafe dafür vor, dass Mr Malfoy einfach ein Mädchen küsst."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:06 pm

out: wenn ich nicht snape wäre, dann würde ich wahrscheinlich sagen 'sind doch nur teenies' xD

in:
Snape lehnte sich etwas zurück und blickte Melina an. Er schüttelte den Kopf.
"Ich denke eine angemessenere Strafe als Putzdienst bei Filch ist eine Schreibaufgabe bei mir im Büro, denn ich denke Mister Malfoy wird schon seine Gründe haben, dies getan zu haben..."
Innerlich schüttelte Snape den Kopf.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:09 pm

Melinda konnte es nicht verhindern, sie grinste.
"Sie meinen, dass er langsam auf das andere Geschlecht aufmerksam wurde und einen Narren an Ms Levine gefressen hat?"

out: Laughing
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:11 pm

out: OO

in: Draco klappte der Jund auf.
"HEY!" rief er empört aus.
" WENN , udn nur WENN ich mir ein Mädcheen aussuche, ist es a) Slytherin, b) reinblütig, c) nicht so kindisch wie Levine, und d) sieht sie besser aus!
Wenn man es genau nimmt wa rich sogar sehr sozial, ich meine sie sagte mir sie würde mich lieben, und ich gab ihr eine Chance, außerdem habe ich ihr wahrscheinlich den einzigstens Kuss abverlangt den sie in ihrem Leben je kriegen wird!"

out: pass auf ino...
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:13 pm

Melinda grinste amüsiert.
"Da haben wirs, sollte es nicht stimmen, gäbe es auch keinen Grund zum Aufregen für Sie.
Außerdem sollte Ihnen klar sein, dass Ms Levine reinblütig ist."


out: raache xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snapes Büro Empty
BeitragThema: Re: Snapes Büro   Snapes Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Snapes Büro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: