HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu den unverzeihlichen Flüchen

Nach unten 
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Zu den unverzeihlichen Flüchen Empty
BeitragThema: Zu den unverzeihlichen Flüchen   Zu den unverzeihlichen Flüchen Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:34 pm

Also nach dem Massaker im Zug, dachte ich, ich sollte mal was dazu sagen.
Folgendes:

Diese Flüche werden von niemanden (schon gar nicht Schülern) eingesetzt! Ich denke ihr werdet verstehen, dass ein Viertklässler noch nicht in der Lage sein kann, so einen Zauber einzusetzen. Lehrer unterlassen ihn bitte auch!
Ich sage aber allgemein dazu, dass es dennoch erlaubt ist, wenn sowohl Admins als auch die betroffenen Personen (also Opfer und der jenige der es ausspricht) Bescheid wissen und es vor allem erlaubt haben.
Das aber wird sicher erst später in der Geschichte stattfinden, also momentan schminkt es euch lieber ab ^^

Übrigens: Für die, die es vergessen haben sollten, hier nochmal die drei unverzeihlichen:
Avada Kedavra
Crucio
Imperius

Achja:
Wer gegen die Regel verstößt (es ist nämlich genauso eine Forenregel, wie die anderen), der wird im zweifelsfalle verwarnt und bekommt einen Punkteabzug von 30 für das Haus des Einsetzers! Sorry, aber sowas muss anscheinend sein -.-


LG
Luna
Nach oben Nach unten
 
Zu den unverzeihlichen Flüchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Ankündigungsarchiv-
Gehe zu: