HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Angelinas Bett

Nach unten 
AutorNachricht
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson

Anzahl der Beiträge : 329

Angelinas Bett Empty
BeitragThema: Angelinas Bett   Angelinas Bett Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 6:19 pm

Das Bett von mir eben =P
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

Angelinas Bett Empty
BeitragThema: Re: Angelinas Bett   Angelinas Bett Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 4:39 pm

müde kuschelte sie sich unter ihre warmen decken und nach einiger zeit schlief auch sie ein.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

Angelinas Bett Empty
BeitragThema: Re: Angelinas Bett   Angelinas Bett Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 10:15 pm

als sie hörte wie jemand aus dem zimmer tapste, wachte auch angelina auf. schnell zog sie sich an und ging in die halle.

tbc ->
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

Angelinas Bett Empty
BeitragThema: Re: Angelinas Bett   Angelinas Bett Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 8:42 pm

langsam lies sie sich unter ihre decke gleiten.
warum ist mir ploetzlich so schlecht?!
wuetend brummte sie vor sich hin und versuchte sich unter grimassen auf den bauch zu drehen. langsam fing auch noch ihr bauch an zu stechen. grummelnd schloss sie die augen und versuchte zu schlafen.

out: hiermit beginnt jetzt mein dornroeschen-schlaf bis ich wieder in deutschland bin xD
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

Angelinas Bett Empty
BeitragThema: Re: Angelinas Bett   Angelinas Bett Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:14 pm

als sie wieder aufwachte sah sie ihre entschuldigung für den unterricht und eine tasse mit einer seltsam braunen dickflüssigen flüssigkeit neben sich stehen. mit gerümpfter nase roch sie daran und nahm einen kleinen schluck.
zum glück gehts mir eh schon besser. da wird jeder verstehen, dass ich das nicht vollständig auftrinken musste.
sie streckte sich ausgibig und war glücklich, dass ihre schmerzen tatsächlich beinahe verschwunden waren. nach einem blick auf ihre uhr schlüpfte sie in eine jeans und einen dünnen roten pullover, nahm ihre tasche samt entschuldigung und machte sich auf den weg aus dem schloss.

tbc. pflege magischer geschöpfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Angelinas Bett Empty
BeitragThema: Re: Angelinas Bett   Angelinas Bett Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Angelinas Bett
Seite 1 von 1