HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:32 pm

Wortlos drückte er mitfühlend ihre Hand und reichte ihr eines seiner Goldbestickten Taschentücher.
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:35 pm

Sarah nahm es schluchtsend und lachend zugleich an " Vielleicht solltest du dir einen Vorrat anlegen... ich brauche wohl öfter eines!"
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:35 pm

Emily kam unten wieder an , blieb jedoch stehen als sie beide sah. ich stör lieber nicht...dachte sie obwohl ihr ein kleiner anflug von eifersucht überkam....(^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:36 pm

"Okay. Ich schenke dir dieses hier." sagte er.
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:38 pm

Sie lächelte während ihr de Tränen über die Wangen liefen.
Sarah nahm das Taschentuch und tupfte sich damit die Tränen von den Wangen während wie um Fassung rang.
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:39 pm

sie lehnte sich an die Wand und beobachtete beide. sie musste aufpassen nicht einzuschlafen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:45 pm

Draci sah zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:46 pm

Sarah atmete einmal tief durch und setzte dann ein lächeln auf " Hallo Emily"
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:47 pm

"oh ähm.... ich wollte euch nicht stören." sie lächelte beide an.
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:48 pm

"Du störst nicht" sagte Sarah schnell " ich gehe shcnell einen Lehrer suchen.. wegen dem Passwort" schnell ging sie davon, und hielt das taschentuch umklammert
tbc: Snapes Büro
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:51 pm

sie sah ihr noch kurz hinterher und ging dann zu Draco." oh man ich schlaf gleich ein..." murmelte sie und lehnte sich an die wand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:52 pm

Draco blickte ihr nach.
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:53 pm

"mmh....was hatte sie grade?" fragte sie und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 4:00 pm

Sarah kam den Gang entöang und alchte die anderen an " WIR sind dumm Leute!" meinte sie.
"Es gibt gar kein Passwrot!" immernoch lachend drehte sie einen der STeine, und die Wandt glitt zur Seite.
"Herrein spatziert!"
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 4:08 pm

verdutzt sah sie ihr nach." wieso gibts kein Passwort?" fragte sie.und trat hinein.

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 5:15 pm

Sie kam an dem Gr an, wo die anderen sich schon auf den weg rein machten.
"Hi Ihr ich bin wieder da habt ihr mich denn gar nicht vermisst?"
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 5:29 pm

"Nahürlich" meinte sie und ging ebenfalls in den Gemeinschaftsraum
tbc~
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 7:07 pm

Auch Taria ging.
tbc:Sahra hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 9:48 pm

tbc: den beiden hinterher^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )   Vor der Steinwandt ( vom Gang aus ) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vor der Steinwandt ( vom Gang aus )
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3