Gute Fee, böse Fee
+17 Nico Taylor
Yo Zollet
Nekome Ishi
Elizabeth Levine
Ron Weasley
Emily Vais
Esther Hargraves
Luna L.
Cho Chang
Saito Hiraga
Angelina Johnson
Nila Nome
Harry Potter
Jonathan Day
Thomas Deen
Hendric de Pay
Jill Twist
21 verfasser
Autor Nachricht Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 01.11.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Do Nov 29, 2007 8:20 pm Naja, dazu müsstest du dich einfach auf den 4. Meter hohen schnee legen^^ Ne, war'n witz^^ Also Gut, ich erfülle den Wunsch nicht, aber du wirst dafür Überschwemmung bekommen Wünsche mir, dass ich eine Lösung zu einem kleinen Problem finde^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568Alter : 30Ort : Liverpool...Anmeldedatum : 27.07.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 2:29 am Du wirst die Lösung nicht finden. Denn immer, wenn sie (die Lösung xD) dir gerade vorschwebt und du sie in Gedanken formulieren willst, verschwindet sie wieder Ich wünsche mir...das ich heute (*räusper*) Schlittschuhlaufen kann^^
Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 01.11.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 2:16 pm kannst du, aber nur 2 sekunden, dann leigst du nämlich mit einem Oberschnekelbruch im Spital... wünsch mir, dass die ferein länger wären...
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568Alter : 30Ort : Liverpool...Anmeldedatum : 27.07.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 4:54 pm diesen Wunsch können dir nur gewisse Personen erfüllen, die dich aber leider nicht sprechen wollen Ich wünsche mir...das ich bestimmte Leute endlich am Telefon erreiche -.-
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 01.11.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 6:31 pm dieser Wunsch können dir nur gewisse Personen erfüllen, die dich aber leider nicht sprechen wollen xDDDDD Wünsch mir, dass wieder genau so viel los ist wie gestern^^
Angelina Johnson 6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Anzahl der Beiträge : 329Anmeldedatum : 23.07.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 6:45 pm Die kommen alle erst, wenn du weg bist ich wünsche mir ne coole silversterfeier
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 01.11.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 7:15 pm bekommtst du sicher nicht, denn du bist einen tag vor Silvester tot OO wünsche mir, dass ich mich in nicht so vielen Foren anmelde...
Ginny Weasley 3. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 33Anmeldedatum : 10.12.07 Thema: Re: Gute Fee, böse Fee Fr Dez 28, 2007 7:38 pm du meldest dich nicht in so vielen foren an, aber die wenigen machen mehr arbeit als 10000000000 Foren.^^ ich will zac Efron treffen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gute Fee, böse Fee
Gute Fee, böse Fee