Hagrid nahm Tonks kleine Hand und führte sie zum Steg, auf den sie sich setzten und auf das dunkle, geheimnisvolle Wasser schauten.
Out: aha - aber ist bela lugosi nicht eindeutig zu alt für Dich - und zu tot?
Nymphadora Tonks Auror
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 08.08.07
Thema: Re: Das Ufer So Dez 16, 2007 8:21 pm
Tonks sah in das dunkle geheimnisvolle Wasser und dachte eine kleine rothaarige Meerjungfrau zu sehen.
out: du weisst das ich bela b. meine....den besten Schlagzeuger ever^^
Rubeus Hagrid Wildhüter
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Das Ufer So Dez 16, 2007 8:24 pm
Hagrid bemerkte eine Bewegung im Wasser - hoffentlich war das eine Meerjungfrau, Hagrid hatte da mal eine Meinungsverschiedenheit mit einem Wassermann gehabt...
Out: ok, ok, ok - schön ist er ja nicht, und auch ein wenig zu alt, aber er hat eine gute Stimme...
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Das Ufer So Dez 16, 2007 8:28 pm
Tonks, die sich eigentlich noch immer nicht sicher war ob sie da im Wasser wirklich etwas gesehen hatte, wunkte der imaginären Meerjungfrau und lächelte ins wasser.
out: er ist schön!!!! und er ist halt leider auch alt....
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Das Ufer So Dez 16, 2007 9:14 pm
Hagrid sah, dass sich hinter Lupins Fenster etwas bewegt hatte - er hoffte darauf, dass Remus seinen Spaziergang mit Tonks nicht missverstehen würde...
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Das Ufer So Dez 16, 2007 9:19 pm
Tonks folgte Hagrids Bilck und winkte zum Fenster.
out: was? Keine Beleidigung gegen meinen Bela?! Wer bist du und was hast du mit Hagrid gemacht?
Kurz danach sah sie auf ihre Nightmare before Christmas-Uhr. "Ohh..Mus wieder los tut mir leid Hagrid.", sagte sie und rannte los
tbc: meinen Besen holen^^
out: ich mag Nightmare before Christmas
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Das Ufer Mo Dez 17, 2007 8:12 pm
Hagrid bemerkte Tonks kurzen Blick zu Lupins Fenster. Als Tonks so plötzlich davon lief lächelte Hagrid wissend und machte sich auf zu seiner Hütte um seinen Hund zu füttern.