HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ravenclaw-Tisch

Nach unten 
+7
Yo Zollet
Elizabeth Levine
Jonathan Day
Cho Chang
Hendric de Pay
Jill Twist
Luna L.
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day

Männlich Anzahl der Beiträge : 276

Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 6:31 pm

Jonathan kahm langsam in die Große halle. Bis jetzt waren erst wenige schüler anwesend. Als er sich an den tsich setzte nahm er isch ein Brötchen und schnitt es auf.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 6:31 pm

Lizzy kam in die Halle und setzte sich an den Tisch, sie knallte ihre Tasche neben sich und ihren Kopf legte sie auf den Tisch.
War wohl die Überanstrengung... Ihr war ganz schwummrig vor den AUgen, das Denken tat ihr weh.
Wie in Trance griff sie nach der Kaffeekanne und schenkte sich ein, sie hob den Kopf ein wenig an und trank die Tasse in einem Zug leer. In Lizzys Kopf purzelten immernoch Blitze umher.
Das ist ja nicht auszuhalten! Durch Zufall entdeckte die Ravenclaw ein Schälchen mit weißen, kleinen Tabletten drinnen. Ungläubig zog sie das Schälchen heran und spähte zum Lehrertisch. Sie grinste Dumbledore zurück, der ihr zuzwinkerte. Manchmal erschreckte Lizzy sich bei dem Wissen des Schulleiters, doch in diesem Falle war sie einfach nur dankbar und schluckte die Tabletten. Auf einen Schlag ging es ihr besser.
Waren wohl keine normalen Dinger... Vergnügt nahm Lizzy sich jetzt einen Apfel und holte ihren unfertigen Aufsatz von gestern heraus, an dem sie weiterschrieb.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 6:44 pm

Da kam Arya an den Tüsch und sagte "hi"zu allen
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 7:16 pm

out: ähm arya erstens das must du nicht schreiben und wenn doch dann schreibs doch zumindest beim alten beitrag dazu Rolling Eyes Rolling Eyes

in: Jonathan sah liz zu wie sie die tabletten schluckte und fragte dann wars anstrengend bei deen?. nachdem er das gesagt hatte bis er in das brötchen welches ehr noch mit nutella bestrichen hatte.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 9:24 pm

out: wurde ja schon gelöscht^o^

in:

Lizzy, die ihren Aufsatz mit einem geübten Schlenker mit der Feder beendete, sah überrascht auf.
"Oh, guten Morgen Jona und Arya!"
Sie steckte den Aufsatz für Duellieren weg und holte den für Geschichte der Zauberei wieder heraus, den sie jetzt mit dem Zauberstab absuchte und noch etwas mit ihrer grünen Elfenkauzfeder hinzufügte.
"Es ging, Deen hat die ganze Zeit nix gesagt, sondern mich einfach stumpf bis nach Mitternacht arbeiten lassen.
Es ging um magische Pflanzen und so, er will mich, glaub ich, irgendwann darüber abfragen!"
Sie zuckte die Schultern und runzelte die Stirn, als sie eine Textstelle sah, die ziemlich nach Kauderwelsch klang.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 9:40 pm

2Mit dem so lange aleine in einem Raum das hätte ich nicht durchgehalten" meinte jonathan schmunzelnd. Danach fragte er sie " wo ist eigendlich jil?"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:05 am

cf~Bad der Mädchen

Jill erreichte die Große Halle. Es saßen nur wenige Schüler an den Tischen, aber aus Erfahrung wusste sie, dass die Tische sich jeden morgen schnell füllten. Sie kam hinter Jonathan zum stehen, sodass sie seine Frage noch mitbekam. "Hier", meinte sie und ein Grinsend huschte über ihr Gesicht. "Erstmal guten Morgen, hab wohl etwas verschlafen", erklärte sie ihr Verspäten und nahm sich ein noch warmes Körnerbrötchen, welches ihrem Messer zum opfer viel, und beschmierte es mit Honig. "War`s gestern schlimm mit Deen, oder warum hast du solche dunklen Augenringe?", fragte Jill Lizzy, wärend sie diese musterte.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:29 am

"Morgen!" Lizzy grinste Jill zu.
"Seh ich wirklich so groggy aus?" Stirnrunzelnd betrachtete sie ihr Spiegelbild an einem Milchkrug. "Oh man..." Das Mädchen fuhr sich mit den Fingern unter ihre Augen. "Sieht ja schrecklich aus!"
Sie schob den Krug wieder weg und lächelte. "So schlimm wars aber gar nicht, es wurde nur ziemlich spät. Als ich zum Gemeinschaftsraum zurück musste, wäre ich beinahe von Filch erwischt worden, alles war wie ausgestorben. Richtig unheimlich!"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:42 am

"Kann ich mir vorstellen...ein schönes Gefühl ist das nicht gerade", stimmte sie ihr zu und sie fröstelte. "Naja, wenigstens hast du es jetzt hinter dir", meinte sie aufmunternd und nahm einen weiteren leckeren Bissen von ihrem Brötchen.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:45 am

"Stmimt" jonathan nahm sich ein weiteres brötchen, schnitt es auf und bestrich es mit Butter und marmelade. Als er fertig war fragte er dann lizz " Wann warst du eigendlich wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 6:23 pm

Lizzy kaute ihr letztes Stückchen Apfel zuende und legte die Kitsche auf ihren Teller.
"Ich weiß es nicht genau, Deen hatte seine Uhr wohl extra abgenommen. Auf jeden Fall war es weit nach Mitternacht, der Gemeinschaftsraum war wie ausgestorben, obwohl die ZAG- und UTZSchüler eigentlich immer lange aufbleiben."
Nachdenklich goss sie sich einen Kaffee ein und begann, daran zu nippen. Beinahe hätte sie sich verbrannt, er war noch kochend heiß.
"Aber lasst uns bitte das Thema wechseln! Seid ihr in der Quidditchmannschaft?"
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 6:56 pm

"Das weist du doch berits" Jonathan verdrete theatralisch die augen und sagte dann "Jill ist jägerin wenn ich mich nciht irre und ich bin nicht im team da ich nicht besonders gut fleigen kann"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:14 pm

"Noch", fügte Jill mit einem breiten Grinsen in Jonas Richtung hinzu. "Aber ansonsten hast du Recht, ich bin Jägerin...Hendirc Hüter und ansonsten haben wir, glaube ich, noch keinen...oder?", fragte sie mit einer leicht hochgezogenen Bewegung ihrer Augenbraue. "Na, ich werde Jonathan solange trainieren, bis er ins Team kann", profezeite sie düster. "Für ihn werden harte Zeiten anbrechen..."
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:22 pm

Jonathan der gerade am kakau trinken war hötte beinahe alles auf seinen nachbar "gespuckt". Doch er konnte gerade noch schlucken dann sagte er lachend zu jill " Du kanst ja versuchen dieses wunder zu volbringen doch ich glaube nicht das du es schafst."
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 622

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:31 pm

Gähend setzte sich Luna zu den anderen.
"Guten Morgen.", meinte sie und wirkte dabei sogar ganz normal. o.O
Sie trank ein Glas Orangensaft und aß dazu Vanillepudding xD
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:59 pm

"Morgen!" Lizzy lächelte Luna zu, eigentlich nur, um sich abzulenken.
Warum hatte sie auch mit diesem Thema anfangen müssen? "Naja, ich denke, Jill wird das schon schaffen, schließlich fliegt sie weltklasse!"
Sie grinste wieder und schrieb noch etwas unter ihren Geschichtsaufsatz.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:35 pm

"Moin Luna", begrüßte Jill diese nickend und beäugte mit großen Augen den Vanillepudding...nur um ihren Blick wieder mit großen Widerwillen davon abzuwenden und Lizzy mit einem skeptischem Blick zu mustern. "Danke, danke. Aber stell dein eigenes Talent bitte nicht in den Schatten."
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:46 pm

Janathan begrüste auch luna und sagte dann " Heute haben wir leider wieder getrenten unterricht." Dnach nahm er sich noch einen Schockopuding .
Nach oben Nach unten
Luna L.
Luna L.

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:52 pm

"Gehts um Nargel?", fragte Luna schnell und blickte in die Runde.
Sie blätterte kurz durch den Tagespropheten und schüttelte dann den Kopf.
ICh weiß ja, wieso ich den nur selten lese!
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 4:58 pm

Lizzy verkniff sich die Frage, was Nargel waren und schüttelte den Kopf.
"Nö, diesmal nicht!" Sie zwinkerte und packte den Propheten, den eine Eule ihr gerade gebracht hatte. Seit der ersten klasse hatte Elizabeths Vater ihn für sie aboniert, er wollte halt, dass sie sich weiterbildete. Außerdem war noch ein Brief von ihrem Bruder gekommen, den sie zusammen mit der Zeitung in ihre Tasche gleiten ließ.
"Naja, der Unterricht fängt bald an, ich geh schonmal!"
Sie hob die Hand zum Abschied und düste davon.

tbc: Duellieren albino
Nach oben Nach unten
Luna L.
Luna L.

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 5:24 pm

Luna packte ihre Sachen und folge Elizabeth zum Unterricht. In Gedanken war sie bei einem Artkel des Tagespropheten.

tbc: Duellieren
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:14 pm

Jonathan sah auf die uhr und sagte dann zu jill " naja wir sehen uns dann beim mittagessen". Danach stand er auf udn lief zum unterricht
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:17 pm

"Ja, bis dann", rief diese ihm hinterher und rannte dann schnell hinter Lizzy her, da sie so in Gedanken vertieft, fast die Zeit vergessen hätte.

tbc~...
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 5:58 pm

Er ging auf die tische zu. Und schaut nach hinten zu nekome.

Zuletzt von am Mi Okt 10, 2007 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 8:41 pm

Nekome kam zu Yo hingelaufen. "Darf ich mich zu dir setzen?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Tisch
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: