Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 34 Ort : Frag! Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Okt 11, 2007 11:28 pm
" en guete!" sagte yo.
Nekome Ishi 6. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Okt 12, 2007 1:14 am
Nekome blickte wieder auf ihre magische Uhr. Sie erschrack. "Wir müssen in alte Runen!" Sie stand schnell auf und packte ihre Tasche. "Ich hole erst noch rasch Rick, damit er nicht zu spät kommt. Ansonsten würde er sich noch verirren... Bis später!" Eilig lief sie aus der grossen Halle.
tbc: eingangshalle
Yo Zollet 7. Klasse - Ravenclaw
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Okt 12, 2007 3:16 am
Er erschrack durch ihre eile aber auch er packt seine sachen zusammen und verabschiedet sich von den anderen.
Lizzy wollte sich gerade setzten, als ihr auffiel, das viele Schüler aus der Halle hasteten. Sie runzelte die Stirn, setzte sich und griff sich einen Apfel, dann schlug sie in aller Seelenruhe ihr Buch auf und las, während sie an ihrem Apfel herum kaute. Irgendwann schloss sie ihr Buch jedoch wieder, nahm sich noch einen Schluck Kaffee und machte sich wieder auf den Weg.
tbc: Runen
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 04, 2007 10:17 pm
Nekome sah Rick am Huffelpuff-Tisch sitzen und dachte sich nur, dass er wohl das Prinzip der Grossen Halle verstanden hatte. Doch trotz allem machte es sie etwas traurig. Sie setzte sich hin und begann zu essen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 04, 2007 10:38 pm
Yo setzt sich auch an den tisch. blick auch kurz zu rick rüber aber fing glei kurz darauf etwas toast zu essen und schenkt sich ein glass mich ein.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 08, 2007 11:03 pm
Nekome wollte gerade nach dem Kürbissaftkrug greifen, als sie erschrocken hochfuhr und den Krug auf dem Tisch ausleerte. "Entschuldigung, entschuldigung" murmelte sie den murrenden Schülern. Sie bemühte sich, die Schweinerei wegzuräumen, doch es gelang ihr nur halbwegs, während sie darauf bedacht war, nicht auf irgendetwas zu treten, was unter dem Tisch war.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 08, 2007 11:15 pm
Yo schreckte auf und floch ein wenig von der unordnung die neko angestellte hat. Er sah ebben fals alle ein wenig zu flüchten. Er versuchte noch sein toast zu reten das er nicht alszu nach kürbis schmeckte.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 08, 2007 11:16 pm
"Entschuldige, tut mir Leid!" Nekome räumte den Rest weg und schmierte ihm dann einen neuen Toast. "Hier, nimm den, den anderen kannst du ja liegen lassen."
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 08, 2007 11:18 pm
"danke dir neko" sagte yo, " das wär doch nicht nötig gewessen" Er setzt sich hin und versucht etwas ordung auf dem tisch zu kriegen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 08, 2007 11:28 pm
"Ach was, ich hab ja schliesslich die Schweinerei verursacht..." Bei dem Versuch, etwas wieder aufzustellen, berührte Neko Yo's Hand. Schnell zog sie sie weg und errötete. "Naja, die Hauselfen werden es schon richten, nehm ich an. Die sind einfach genial." versuchte sie abzulenken
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Nov 09, 2007 3:01 pm
Yo versucht sich zu fassen und ass seinen toast fertig.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Nov 10, 2007 2:45 am
Nekome wollte gerade weiteressen, als ein leises "Miau" ertönte. Einige Schüler blickten erstaunt unter den Tisch. Da sass eine Katze vor den Füssen von Nekome.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Nov 10, 2007 12:17 pm
Yo bemerkte die Katzte die hinter nekome stand. wer ist den das? "kennst du die nekome?" fragter er sie.
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Nov 10, 2007 6:56 pm
Lizzy ließ ihre Tasche auf die Bank fallen und setzte sich nben sie. Begeistert nahm sie sich von dem Gemüseauflauf und schenkte sich Kürbissaft ein. Dann sah sie zum Lehrertisch. Ob Dumbledore die Teilnehmer verkünden würde?
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Nov 10, 2007 10:27 pm
cf~ Verwandlung
Nach kurzen Zögern, ob sie nach draußen gehen sollte, in den Gemeinschaftsraum oder doch ihrem hungrigen Magen ein Essen gönnen sollte, hatte sie sich schließlich für ihren Bauch entschieden und erreichte nun die Halle. Sie ging zielstrebig auf den Tisch der Ravenclaws zu und setzte sich neben Elizabeth. "Hey", begrüßte Jill sie und häufte sich dann einen Rolladen, Rotkraut, einen der hinreisend duftenden Klöse und Kartoffeln auf den Teller. Sie hätte sich am liebsten gierig auf das Essen gestürtz - ihr Magen knurrte fürchterlich, wie sie gerade feststellte - doch sie riss sich zusammen und aß betont langsam. "Was hälst du von Mrs. Black?", fragte sie zwischen zwei Happen Rollade, um diese dann genüsslich zu zerkauen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Nov 10, 2007 11:39 pm
Lizzy grinste ihr zur Begrüßung zu - ihr Mund war voll heißem Brokoli. Sie schluckte, verbrannte sich die Zunge und trank eilig einen Schluck Kürbissaft, ehe sie antwortete. "Hey Jill, auch schon hier? Ich bin schon gegangen, weil mir die Luft ein wenig... stickig geworden ist." Mit bedeutungsvollen Blick sah sie zum Lehrertisch. "Professor Black... was soll ich schon von ihr halten? Ich würde sie sowieso nicht als Lehrerin beurteilen können, dazu hab ich zu viele andere Erfahrungen gemacht." Sie nahm noch einen Schluck Kürbissaft. "Ich hätte nicht gedacht, dass man schon Lehrer werden kann, wenn man so jung ist... Dumbledore muss ja ziemlich beeindruckt von ihr gewesen sein, hm?"
out: boah, Eigenlob
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 11, 2007 12:39 am
"Er muss wohl beeindruckt von ihrem Können gewesen sein...oder er wollte ihr einfach eine Chance geben", meinte sie schulterzuckend, während sie sich Rotkraut, Kartoffel und Klöse auf die Gabel spießte. Sie reichte ihr eine weitere Kanne Kürbissaft, da sie ihr Glas inzwischen gelert hatte. "Hier...Dumbeldore wird bestimmt bald die Teilnehmer des Trimagischen-Turniers nennen, oder?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 11, 2007 11:51 am
"Danke!" Lizzy nahm den Krug entgegen und schenkte sich wieder nach. "Ich denke auch... bin mal gespannt, wer die Kandidaten sind. Hast du dich beworben?" Elizabeth schob ihren inzwischen leeren Teller zur Seite und nahm sich Nachtisch. Sie sah zum Lehrertisch hoch, wo nur ein paar Lehrer anwesend waren. Professor Black und Professor Lupin schienen in ein Gespräch vertieft, was Lizzy ziemlich wunderte.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 11, 2007 3:30 pm
"Nein...ich finde es unnötig. Ich brauch weder Ruhm noch Anerkennung - den anderen helfen reicht mir voll und ganz", meinte sie lächelnd und folgte dann Lizzys verwundertem Blick. "Ein Streitgespräch?", warf sie fragend in die verblüffte Stille zwischen ihnen ein.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 11, 2007 8:17 pm
"Stimmt, ich würde es höchstens nervig finden, von allen angestarrt zu werden und keine Ruhe mehr zu haben." Sie grinste in ihren Kelch und sah wieder zu den Lehrern. "Also, ich denke, da es Professor Black ist, kann es nur ein Streit sein. Sie kann kaum mit jemanden vernünftig reden, den sie für würdig hält. Und dies sind bedauerlicherweise nur die wenigsten." Lizzy runzelte die Stirn und widmete sich ihrem Kuchen. "Hat man in ihrem Unterricht gesehen, oder?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 11, 2007 8:19 pm
Nekome nickte. "Ja, das ist meine Katze... Keine Ahnung, wie Kyatto hier reingekommen ist." Sie duckte sich unter den Tisch und streichelte sie.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Nov 12, 2007 11:13 pm
"aha", er schaut sie an. sie ist schön sagte er sich selber. auch wenn er eher neko meint als die katze.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Nov 12, 2007 11:22 pm
out: :blush:
in: Neko gab Kyatto ein paar Stück Brot, die Kyatto seelenruhig hinunter schlang. "Weisst du, manchmal glaube ich, Kyatto ist klüger als wir alle hier und weiss dinge, von denen wir keine Ahnung haben." sagte sie gedankenverloren
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 3:01 pm
"hmm, ja das gluabe ich dir gerne." sagte er, "sind das nicht die meisten tiere?"