Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 3:18 pm
"Naja, das schon, aber ich meinte es nicht in dieser Weise. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wenn ich in ihre Augen schaue, eine mir vollkommen unbekannte Welt darin entdecke... Ich weiss, das klingt komisch, aber es ist so..."
Yo Zollet 7. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 34 Ort : Frag! Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 3:46 pm
"hmm ich versteh dich nicht ganz" sagte yo unsicher.
Nekome Ishi 6. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 7:08 pm
"Ich versteh es ja nicht mal selbst... Es ist nur... Wenn ich in ihre Augen blicke, es gibt da so momente, wo ich eine andere Welt darin erblicke und eine Person, die mir seltsam vertraut vorkommt... Sie hat Flügel und lange Haare, mehr weiss ich auch nicht..." sie blickte verstohlen zu Boden. Diese Geschichte musste auf Yo komisch wirken.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 9:03 pm
"Eine Elfe, oder was genau siehst du ihn den augen von deiner katze?" fragte er sie neugierig"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 10:49 pm
"Nein, keine Elfe. Sie hat Flügel. So komische, nicht wie ein Engel, weiss und strahlend." Sie versuchte sich an die Gestalt zu erinnern, die sie das letzte Mal in einem Baum gesehen hatte. Die Frau war erwachsen und trug eine Krone auf dem Kopf, das hatte man sehen können. Sie war schlank und beschäftigte sich damit, einen Rucksack zu packen. "Ihren Kleidern nach kann man auf ein älteres Jahrhundert schliessen... Und ich glaube, sie war eine Fee..." Sie blickte starr vor sich hin. Der Anblick dieser Frau faszinierte sie immer und immer wieder.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 10:51 pm
yo schaut sie merkwürdig an. naja
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 11:37 pm
"Schau nicht so." Ich weiss ja selbst, dass das ulkig klingt. fügte sie in Gedanken hinzu.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 11:40 pm
" entschuldigung" sagte er und errötet
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Nov 13, 2007 11:42 pm
Nekome errötete ebenfalls und nahm sich, obwohl sie gar keinen Hunger mehr hatte etwas Brathänchen. Sie ass einen Happen und merkte, dass es ausgezeichnet war, wie immer eigentlich... Und trotzdem freute sie sich.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 1:07 pm
Yo wante sich an den tisch und spielte mit seinem glass herrum.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 4:37 pm
"Hast du eine Ahnung, über wen wir in Verwandlung schreiben sollen?" fragte sie aus einer plötzlichen Laune heraus.
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 9:45 pm
Jill stocherte etwas in ihrem Essen herum, bevor sie antwortete. "Ja. Dem Ravenclawjungen, Hide oder so ähnlich, hat sie einfach das Wort abgeschnitten, während sie Ashley in den höchsten Tönen gelobt hat. Ist doch klar, dass sie den Zauber besser kann, wenn sie ihn schon hatte!", meinte sie ärgerlich und spießte ihre Kartoffeln aus ihrem Ärger heraus auf.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 10:44 pm
"nein keine ahnung!" gab yo zu, "ich weiss nicht was ich schreiben solte.."
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 11:49 pm
"Hm..." Der Apetitt auf Nachtisch war ihr gründlich vergangen durch die Sache mit Kyatto, weswegen sie den Nachtisch keines Blickes würdigte. Sie nahm Kyatto auf den Arm. "Sag mal... Was machst du nachher? Ich meine, nach dem Essen? Wir haben ja keine Astronomie, wesshalb wir noch etwas Zeit haben, bevor wir in die Gemeinschaftsräume zurückkehren müssen..."
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 11:50 pm
"hmm ich glaube ich geh gleich ihn den gemeinschafts raum und mach hausaufgaben, wisso?" fragte er sie. "Hast du noch was vor?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 14, 2007 11:52 pm
"Ich weiss nicht. Ich mach vielleicht noch einen kleinen Spaziergang oder so... Keine Ahnung ehrlich gesagt." lächelte sie. Sie wusste selbst nicht, was sie sagen sollte. "Allerdings ist es kalt draussen... Und ich bin ziemlich müde.. Vielleicht sollte ich bald mal schlafen gehen..."
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 15, 2007 2:59 pm
einen spaziergang. "ja wenn du wilst können wir schon. aber da du müde bist geh lieber schlafen oder?" fragte er sie.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 15, 2007 4:15 pm
"Hm... Ja hast wohl re..." die letzen Worte wurden von einem Gähnen übertönt, gerade als Bestätigung. "Nun... Sollen wir langsam rauf gehen?" fragte sie.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 15, 2007 8:23 pm
"ja-a sicher können wir" sagte er freuntlich zu ihr und ging heute mal mit ihr rauf in den gemeinschafts raum.
tbc: BB^^
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 15, 2007 8:43 pm
tbc: hinterher
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Nov 16, 2007 11:17 pm
Jill Twist schrieb:
Jill stocherte etwas in ihrem Essen herum, bevor sie antwortete. "Ja. Dem Ravenclawjungen, Hide oder so ähnlich, hat sie einfach das Wort abgeschnitten, während sie Ashley in den höchsten Tönen gelobt hat. Ist doch klar, dass sie den Zauber besser kann, wenn sie ihn schon hatte!", meinte sie ärgerlich und spießte ihre Kartoffeln aus ihrem Ärger heraus auf.
Nachdenklich legte Lizzy ihr Besteck weg und beobachtete die Schüler beim Herausgehen. "Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Ash diesen Zauber schon hatte. Immerhin geht sie in den gleichen Jahrgang wie wir, dann hätten wir den auch schon haben müssen..." Jetzt ließ sie ihren Blick zum Slytherintisch hinüberwandern. "Wir müssen Black eben zeigen, was wir können." Elizabeth nahm sich vor, noch in die Bibliothek zu gehen und Bücher für die Hausaufgaben auszuleihen. Sie hatte vor, mindestens ein >E< zu bekommen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Nov 17, 2007 6:36 pm
"Dann hätte sie ihn aber zu Hause üben müssen...aber dann hätte sie einen Brief vom Zauberreiministerium bekommen, immerhin ist sie noch minderjährig, oder?", hackte sie nach, während sie aufaß und ihr Glas austrank. "Hättest du Lust nocheinmal in die Bibliothek zu gehen um den ganzen Berg an Hausis zu bewältigen?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 18, 2007 3:01 pm
"Klar, gerne!" Lizzy packte ihre Sachen zusammen und grübelte weiter über die Slytherin. Sie konnte ihn auch schon letztes Jahr geübt haben - es gab eben Supergenies, die sich unterfordert fühlten und einfach den Stoff des nächsten Jahres durchnahmen. Sie stand auf und sah zu Jill. "Jetzt? Wir haben aber bald Wahrsagen, so viel Zeit haben wir nicht!" Lizzy schnitt eine Grimasse. Wahrsagen war echt das letzte.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 18, 2007 3:48 pm
"Ach verdammt, warum hast du bloß so oft Recht?", meinte sie mit einem gequälten Gesichtsausdruck. Sie hasste Wahrsagen. "Ich kann mir ja ein Kissen mitnehmen, dann brauche ich nicht auf dieser stinkenden Tischdecke zu schlafen." Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Noch 20 Minuten...ob wir das schaffen?", fragend wandte sie sich an Lizzy.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Nov 18, 2007 8:40 pm
Lizzy grinste und schulterte ihre Tasche. "Türlich schaffen wir das. Wenn wir Zauberkunst überstehen, wird das ein Pipifax! Wir leihen uns die Bücher eben aus und machen den Rest nach Wahrsagen ... oder nebenbei!" Sie kicherte.