Endlich mach ich mal meine Bewerbung^^
Vor-/Nachname: Saito Hiraga
Geburtstag: 18.11
Größe: 1,67m
Gewicht: 54kg
Aussehen: siehe avatar
Charakter: nett, freundlich und hilfsbereit, aber wird leicht wütend.Ausserdem ärgert er aber gerne kleinere.
Haus: Hufflepuff
(Ich würde gerne Ravnelclaw oder Gryffindor, Slytherin ist auch nicht schlecht.)
Verwandte: Seine Mutter wurde ermordet, er weiß aber nicht von wem.Sein Vater arbeitet oft und hat keine Zeit für ihn.Ausserdem hat er eine kleine Schwester, namens Louise.Sie ist 13 Jahre alt.
Blutstatus: Reinblut
Geschichte: Seine Mutter starb, als er noch jung war.Er kannte sie nicht wirklich.Er lebte mit seiner Schwester alleine und musste sich alleine um sie Sorgen, weil sein Vater sehr beschäftigt ist.Als er nach Hogwarts gehen durfte, war er sehr froh, weil er da endlich Freunde fand...
Stärken: Ist schlau und weiss immer was er macht.Er hat ausserdem noch viel Talent, am meisten im Fliegen.
Schwächen: Ihm fehlt leider Mut, er denkt immer, er kann es nicht und ist eher schüchternd.
Haustier: Er hat keine Haustiere, weil er eine Alergie gegen die meisten "normalen" Haustiere hat.
Zauberstab: Sein Zauberstab besteht aus Fichte und einer Phoenixfeder, es ist ein eher kleines Zauberstab.
Quidditch: Sucher, wenn es geht