Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Das Trimagische Turnier Di Jul 31, 2007 9:31 pm
Gut, darauf habe ja einige so sehnsüchtig gewartet, und hier geb ich mal einige wichtige Infos dazu bekannt… (leider leider noch nicht die Aufgaben, wäre ja sonst zu einfach ^^) Es dürfte ja bekannt sein, worum es sich beim Trimagischen Turnier handelt. Für die anderen erklär ich es nochmal: Eigentlich ist es im Buch ja ein Wettbewerb zwischen den drei Schulen; Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts. Wir spielen hier aber nur innerhalb der Hogwartsschule, da es erstens nicht alle Teilnehmer geben könnte und zweitens ist es besser, es nicht nach dem Buch zu spielen…. Wer teilnimmt, entscheidet der Feuerkelch (um teilnehmen zu dürfen, muss man seinen Namen auf ein Stück Pergament schreiben und ihn hineinwerfen.) Insofern darf jeder ab dem 14. Lebensjahr legal teilnehmen, da es ja noch nicht so viele Leute gibt, die nach der eigentlichen Regel (im Buch / ab 17 Jahren) teilnehmen dürften. Die Teilnehmer werden bei einem Festmahl bekanntgegeben und erfahren die Aufgaben erst an den jeweiligen Tagen. Es gibt, wie angekündigt, 6 Teilnehmer und wenn man sie auswählt, dann müssen sie teilnehmen, also überlegt es euch gut… (es sollten möglichst aktive user sein ><) Im Großen und Ganzen wars das momentan mit den Infos, die ich euch geben kann… Den Rest müsst ihr euch zusammenreimen bzw. ihr fragt nach (und sollte jemand fragen, welche Aufgaben kommen, dann erwartet keine antwort meinerseite -.-)
LG Luna
Zuletzt von am Do Sep 27, 2007 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 6:33 pm
Frage: könntest du die Altersgrenze nicht um ein Jahr herab setzen? Denn ich finde es wäre doch geil, wenn die beiden Erzfeinde Potter und Malfoy gegeneinander antreten würden.^^
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 6:39 pm
*räusper*
wir spielen das ned nach dem buch harry nimmt dieses mal ned teil *fiesbin* das mit der altergrenze... im grunde könnte ich es auch so machen, dass es uneingeschränkt ist....
Harry Potter 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 7:32 pm
Ja bitte
Harry will mitmachen^^
Lindsay Gast
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 7:41 pm
ja könntest du die alters krenze nicht etwas senken, weil die meisten sind heir nunmal 14 und nur wenige älter oder jünger
Hendric de Pay 5. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 9:05 pm
aslo harry nimmt ned teil hab ich aus dfer mini schrift von luna entziffert.ja das mit der altersgrenze wär gut (bin zawr in der 5. aber egal)damit mehr teilnehmen könnten/anmelden
Gast Gast
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 9:22 pm
Draco würd auch gern mitmachen.....um seinen "hero" Voldemort mal zu beweisen wie gut er ist xD
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mi Aug 01, 2007 9:59 pm
eigentlich könnte ich es aufheben... ich weiß eh schon wer teilnehmen wird xD nein spaß, weiß ich noch ned ganz...
ich überlegs mir, aber wenn dann würde ich die altersgrenze völlig aufheben...
Harry Potter 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Do Aug 02, 2007 12:23 am
OK Harry nimmt also nciht teil..naja sieht halt ein anderer wie cedric stirbt falls Cedric stirbt^^ (Nur wenn er teilnimmt)
Gast Gast
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Do Aug 02, 2007 2:14 pm
hm, ich hoffe, dass Draco mitmachen kann^^
Ginny We Gast
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Do Aug 02, 2007 2:40 pm
Harry Potter schrieb:
naja sieht halt ein anderer wie cedric stirbt falls Cedric stirbt^^ (Nur wenn er teilnimmt)
wir spielen nicht nach dem Buch hat doch Luna nun schon häufig gesagt es ist sowohl unklar ob Cedric teilnimmt als auch ob er sterben wird (was ich nicht glaube)
Thema: Re: Das Trimagische Turnier Mo Aug 06, 2007 2:33 pm
Also, ich hab bemerkt, dass es einige gibt, die gerne mitmachen würden, also erlasse ich euch die Altersgrenze, das heißt, mitmachen darf jeder/jede Schüler/in aus Hogwarts...