Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 46 Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Euer Lieblingsband Sa Nov 03, 2007 12:12 am
mein lieblings buch ist der 5te weil der Kampf gegen Umbridge und die DA einfach geil is
Nekome Ishi 6. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Euer Lieblingsband Sa Nov 03, 2007 1:00 am
gutes Argument, aber der siebte Band war auf English einfach genial! (besonders wenn man ihn auf English liesst ist er automatisch besser... Finde ich zumindest ^^)
Rick Freeman 6. Klasse - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 32 Ort : Möp oo Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: Euer Lieblingsband Sa Nov 03, 2007 1:19 am
Naja... den 7. muss ich erst noch lesen xD
Ich hab für den 3. und den 6. gestimmt, der 3. weil er mal Anders ist als die Anderen (Nicht immer der doofe Voldi xD) und weil mein Lieblingslehrer da vorkommt ^^ Der 6.... hm... ich fand ihn einfach besser als die Anderen, kann nicht genau sagen wieso ^^
Nekome Ishi 6. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Euer Lieblingsband Sa Nov 03, 2007 1:21 am
der dritte ist neben dem 7. auch einer meiner lieblingsbänder aus den gleichen beiden gründen. Aber (entschuldige hermine) Ich hasse den fünften Band trotz der DA usw. Am anfang kann man Harry nicht leiden weil er jeden anschimpft und die ganze Zeit sauer ist und am Ende stirbt Sirius, was mir ganz und gar nicht gefallen hat...
Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Euer Lieblingsband Sa Nov 03, 2007 11:44 am
*g also ich fand eig alle Bände gut, aber am tollsten ist mir der 4 und 5. in erinnerung
Eigentlich mag ich alle Bände, den Zweiten mag ich jedoch am liebsten. Warum? Wahrscheinlich deswegen, weil Tom Riddle es fast geschafft hätte, wiederbelebt zu werden. Und weil ich das, was Tom in diesem Band sagt, irgendwie irrkomisch finde. xD Und sonst... Naja, Mister Gilderoy Lockhart kam auch drinnen vor. Da ich ihn den ganzen Band über nicht mochte, hat mich das Ende natürlich gefreut.
Esther Hargraves 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : Fulham, St. Maur Road Anmeldedatum : 24.07.07
Thema: Re: Euer Lieblingsband Mi Dez 19, 2007 7:57 pm
ich mag den dritten und den sechsten so ziemlich gern, schönes gemetzel xD
bevor ich den 7.band fertig gelesen hatte mochte ich den 4. und den 5.band am liebsten. Aber das hat sich gestern um 5 Uhr früh geändert. Da habe ich den 7.Band fertig gelesen. Er war einfach toll und ist jetzt eigentlich der beste Potter!
Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ähm.. .ich denke zwar nicht, dass eingie den band noch nicth gelesen haben, aber zur sicherheit würde ich einen Spoiler draus machen^^ Und ja, der 7. ist wirklich gut^^Auch einer meienr lieblingsbände...