Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Hausaufgaben Mo Aug 06, 2007 3:32 pm
Also, falls mal ein Lehrer sich dazu entscheidet, Hausaufgaben zu machen (*gemeingrins*) dann sollte er eine kurze Beschreibung hierzu in diesem Thread posten. Am besten auch noch das Fach dazuschreiben, damit sich jedermann auskennt. ^^
Zuletzt von am Fr Sep 28, 2007 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mike Ten Gast
Thema: Re: Hausaufgaben Di Aug 14, 2007 8:16 pm
Herausfinden was das älteste aus der Zauberwelt ist. Dazu ein Kapitel lesen wenn man es herausgefunden hat. Und ein kleine rBericht dazu . Wichtig!:Das gesuchte Wort per pn an mich dann geb ich den text! Alle die wirklich keine HAnung haben PN zu mir
Thomas Deen Lehrer
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Hausaufgaben Do Aug 23, 2007 9:55 pm
Anwendung des Stupor auf ausgeteilte Metalllegierung und Aufsatz darüber. Eure Fantasie ist gefragt^^. Müssen ja nicht gleich drei Seiten sein . Bis zwei Stunden vor dem nächsten Duellieren kann eigereicht werden, danach gibts ne Sechs *fg*.
Kalma Mortis Lehrer
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Hausaufgaben Mi Aug 29, 2007 9:16 pm
Okay, meine Schüler, dann hätt ich bitte bis Freitag die Hausaufgaben, jeder Tag später eine Note tiefer! *fg*
Filius F Gast
Thema: Re: Hausaufgaben Fr Sep 28, 2007 12:24 pm
Hausaufgabe in Muggelkunde: Jeder schreiben einen Aufsatz zu einem Gegenstand der Muggel. Darin sollte stehen, wie es aussieht, wozu man es braucht, wie man es benutzt und andere wichtige Dinge darüber. Dies sollte in der nächsten Muggelkundestunde eingereicht werden.
Thomas Deen Lehrer
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Hausaufgaben Mi Okt 10, 2007 5:12 pm
Rangordnung der Acromantula (denkt euch was Gutes aus). Bis zur nächsten Stunde bitte.
Melinda Black Lehrer
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Hausaufgaben So Nov 11, 2007 11:45 am
Hab ich ja ganz vergessen: Die Hausaufgaben für Zauberkunst; 3. und 4. Klasse:
Melinda Black schrieb:
"Als Hausaufgabe üben Sie den Zauber, bei den meisten ist er noch erbärmlich schief gegangen. Außerdem einen Aufsatz über die Anwendung, Erfindung, Entwicklung und Vorkommen in der Geschichte über den Accio. Dieser sollte mindestens 30 Zoll beinhalten."
Also, es muss ja nicht so viel sein, aber wenigstens einen kleinen Text will ich schon haben. Die Sachen, die nicht bekannt sind... nunja, lasst eurer Phantasie freien Lauf ^_____^
Bis zur nächsten Zauberkunststunde! n___n
Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Hausaufgaben So Nov 11, 2007 2:11 pm
ahh, dann soll ich die Hausaufgaben für die 5. Klasse aufwärts auch noch eintragen: Über einen berühmten Verwandler einen Artikel suchen (es reicht, wenn ihr den dann einfahc habt, müsst ihn nicht umschreiben)
Melinda Black Lehrer
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Hausaufgaben Do Dez 27, 2007 3:45 pm
soo, bei mir sind die Hausaufgaben, Kapitel 16 noch einmal durchzulesen und den Zauber auszuprobieren. Außerdem den Accio üben, denn er wird nächste Stunde abgefragt xP