Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 23, 2007 7:13 pm
harry du hast recht, das wollte ich auch grad sagen. wahrscheinlich waren die nargel mal wieder daran schuld -.-
blaaa Gast
Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 23, 2007 8:48 pm
hab ma so ne Frage...wollte mich als draco anmelden aber den gibts irgendwo schon? Ich seh ihn aber noch als frei.
Harry Potter 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 23, 2007 8:49 pm
Ja den gibts schon.
Ron Weasley 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 23, 2007 11:35 pm
mal so ne Frage, muss man nen Ava nehmen, der zum 4 Teil passt. Also in meinem Fall Ron mit langen haaren?oO
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 23, 2007 11:41 pm
das is zwar ein gästebuch, aber beantworte dir deine frage trotzdem
nein, ihr müsst keine avas nehmen, die vom 4. teil sind ^^
Taria Nagoya 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: ********Jeanne die Kamikaze Diebin********* Do Aug 09, 2007 4:05 pm
Die 16-jährige Marron Kusakabe ist eigentlich eine ganz normale Schülerin – doch sie ist auch die Reinkarnation der französischen Freiheitskämperin Jeanne d'Arc. Mit Hilfe des kleinen Engels Fynn Fish (im Anime Fin Fish geschrieben) kann sie sich in die Diebin Jeanne verwandeln, um Dämonen zu jagen, die sich anfangs nur in Kunstwerken, später jedoch auch in normalen Gegenständen einnisten und von „reinen“ Menschen Besitz ergreifen, denen diese Kunstwerke etwas bedeuten. Ist ein Dämon besiegt, ist der Besessene befreit und der Gegenstand verändert sich. Deshalb wird Jeanne für eine Diebin (jap. Kaitō) gehalten und von der Polizei und ihrer besten Freundin Miyako Tōdaiji verfolgt. Jeanne sammelt jedoch nur die Dämonen, die in Schachfiguren verwandelt werden.
Marrons Nachbar Chiaki Nagoya erlebt ein ähnliches Schicksal. Auch er führt ein geheimes Dämonenjäger-Doppelleben und taucht als Sindbad, als Jeannes Konkurrent, auf. Da Jeanne im Auftrag Gottes handelt, meint sie, Sindbad müsse vom Teufel geschickt sein. Allerdings ist Chiaki, der wegen seines guten Aussehens bei Mädchen generell sehr beliebt ist, in Marron verliebt, die schließlich seine Liebe erwidert.
Sindbad versucht vor allem, Jeanne vor Fynn zu schützen. Der kleine Engel nutzt das Vertrauen Marons aus, um Aufträge für Satan zu erledigen. Marron gelingt es schließlich, Fynn aus der Macht des Bösen zu befreien. Als sie am Ende gegen den Teufel antritt und diesen besiegt hat, begleitet Fynn ihn und stirbt in Marrons Armen. Diese sorgt aber dafür, dass Fynn wiedergeboren wird, in dem sie ihre eigene Unsterblichkeit aufgibt.
Zum Schluss sieht man noch, dass Marron und Chiaki sowie Miyako und Yamato geheiratet haben. Ihre Kinder sind die Wiedergeburten von Access und Fynn
www.kaitojeanne.foren-city.de
Jonathan Day 5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 31 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Gästebuch Do Aug 09, 2007 10:03 pm
Das gehört eigendlich in foren boards
poke Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Sep 15, 2007 10:02 am
besucht diese site hier:
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Gästebuch So Sep 16, 2007 12:49 pm
könnte es sein, dass du den Link vergessen hast...
Angelina Johnson 6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gästebuch Sa Sep 22, 2007 8:36 pm
hier kommt noch mal ein richtiger gaestebucheintrag: schoene gruesse an alle aus dem sonnigen amerika. bin zwar hier total am ar*** der welt in north dakota, macht aber trotzdem alles voll viel spass. ab naechster woche komm ich dann auch wieder haeufiger on. bis dann
boah, nervt mich diese tastatur, bei der es kein ae, ue,... gibt -.-
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Gästebuch Sa Sep 22, 2007 9:26 pm
woooooooooooooooow, ist es schlimm, wenn ich dich beneide??
naja, viel Spaß noch dort^o^
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Gästebuch So Sep 23, 2007 11:16 am
joa, viel spaß in north dakota, bevor du ins (im vergleich) ehr regnerrische deutschland zurückkehrst^^