eine Wiese in der Nähe vom See Hendric kam vom langweligen Unterricht zum see.Davor hat er sich aber ein kleines belegtes brötchenfür alle mitgenommen.Das war langweilig
Angelina Johnson 6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Wiese Di Aug 14, 2007 8:51 pm
entspannt lies sie sich ins gras fallen, nur um sofort wieder aufzuspringen und abwechselnd das nasse gras und den immer noch wolkenverhangenen himmel wütend anzustarren. schnaufend klopfte sie sich die nassen stängel von der hose, erst jetzt bemerkte sie den jungen, der ein paar meter vor ihr stand "hi"
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Wiese Di Aug 14, 2007 8:56 pm
cf~ Eulerei
Sie entdeckte Hendric auf einer Wiese, Angelina war bei ihm. "Hey ihr zwei", begrüßte sie die beiden und hockte sich hin. "Die Stunde war nicht sehr fesselnd", meinte sie.
Thema: Re: Wiese Di Aug 14, 2007 9:03 pm
"da hast du recht" genervt verdrehte sie die augen "und dann auch noch hausaufgaben... als ob wir nichts besseres zu tun hätten." plötzlich hellten sich ihre augen auf "seid ihr beide nicht letztens am quidditchplatz geflogen?"
Thema: Re: Wiese Di Aug 14, 2007 9:05 pm
"Ja", eine Vermutung schoss ihr durch den Kopf. "Warst du das Mädchen, dass in der Tribüne saßs? Mal nebenbei bemerkt, von oben siehst du ziemlich klein aus, was ich von hier unten nicht behaupten kann", meinte sie grinsend.
Hendric de Pay 5. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Wiese Di Aug 14, 2007 11:22 pm
"hi Jill.Will wer ein Brötchen?"fragte Hendric der sich nun eins nahm.
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 3:36 pm
sie grinste jill zurück an, dann drehte sie sich zu dem jungen "nein danke, es gibt doch auch jetzt essen, oder?"
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 6:10 pm
"Ja, gibt es...", bestätigte sie. "Danke,dass ist nett, aber ich essen dann lieber beim Mittagessen etwas", meinte sie mit einem dankenden Lächeln zu Hendric. Sie holte den Stundenplan, den sie auf einen Zettel geschrieben hatte, aus ihrer schwarzen Tasche und studierte ihn einen Moment. "Wir haben heute noch Duellieren und Astronomie...", bemerkte sie und packte den Stundenplan wieder ein.
Jonathan Day 5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 31 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 6:28 pm
Jonathan kam auf die drei zu. Bei ihnen angekommen sagte er "hi hat euch der unterricht auch so gelangweilt?"
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 6:48 pm
"Natürlich", meinte Jill, dann sah sie erst auf, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Hallo erstmal und setzt dich lieber nicht hin, dass Gras ist nass!", warnte sie ihn gleich vor...
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 7:06 pm
Jonathan wollte sich gerade setzen doch als sie sagte das das grass noch nass sei blieb er lieber stehen. "na dann steh ich lieber " antwortete er schmuntzelnd. "Weist wer Mr. Tens Hausaufgabe?" fragte er danach in die runde
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 7:41 pm
"Mhm, ich habe so eine Idee...also, fassen wir mal zusammen: Es muss etwas mit Olivanders Zauberstabladen zu tun haben...", sie schlug sich mit der flachen Handfläche auf die Stirn. "Wie kann man nur so blöd sein?", fragte sie sich selbst laut. "Es ist doch so offensichtlich", sie schüttelte nur den Kopf über ihre Blindheit. Passiert jedem mal, dachte sie nur innerlich und schmunzelte.
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 7:55 pm
"na dann ist ja schön, dass du ne erluchtung hattes, ich werd mich dann wohl heute abend in irgendwelchen staubtrockenen büchern vegraben müssen" sie seufzte theatralisch und verdrehte die augen.
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 8:10 pm
"Mhm, aber verlangt er von uns wirklich das wir einen Aufsatzt über Zauberstäbe schreiben? Wir werden doch sowieso fast alle das gleich haben!", meinte sie und stöhnte unwillig auf.
Thema: Re: Wiese Mi Aug 15, 2007 8:48 pm
" Ah es ist ein zauberstab oder wie?" fragte Jonathan schmunzelnd anscheinend muss ich nicht einmal bücher wälzen.
Thema: Re: Wiese Do Aug 16, 2007 11:59 am
"Ach sach bloß!", bemerkte sie und verdrehte in gespielter Entnervung die Augen. "Naja, kannst du eigentlich fliegen?", fragte sie Jonathan. Angelina ist Jägerin in Griffindor und Hendric ist Hüter - das muss ich ja auch wissen - aber fliegt er eigentlich?
Thema: Re: Wiese Do Aug 16, 2007 12:24 pm
"ja aber nicht besonders gut. " in gedanken fügte er hinzu Ich schätze ich bin genausogut wie die meisten erstklässler in der 3-4 Flugstunde.
Thema: Re: Wiese Do Aug 16, 2007 12:52 pm
Sie legte den Kopf schief und unterzog ihn einer genauen Musterung. "Schade, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns nach oder vor dem Mittagessen treffen und am Quidditchplatz noch ein bischen fliegen....", meinte sie bedauernd. Er sieht nicht so aus als wollte er es lernen...schade, ergänzte sie ihren Satzt noch in Gedanken.
Thema: Re: Wiese Do Aug 16, 2007 1:15 pm
"ihr könnt schon ich bleib aber lieber auf dem boden."
Thema: Re: Wiese Do Aug 16, 2007 8:45 pm
angelina grinste fett "nimmst du mich dann mit? nach dem unterricht ist fliegen genau das, was ich brauch!" ihre augen begannen zu strahlen und sie schaute jill erwartungsvoll an. nachdem sie die beiden letztens schon auf dem quidditchplatz gesehen hatte, wollte sie unbedingt mit ihnen fliegen, natürlich ohne den hintergedanken des ausspionierens für das nächste spiel ;D.
Thema: Re: Wiese Sa Aug 18, 2007 12:51 am
"Natürlich, aber wir werden keine jeglichen Tricks oder Manöver zeigen, die für euer nächstes Spiel gegen uns von vorteil wären...einfach nur fliegen - just for the fly", meinte sie mit einem frechen Grinsen zu Angelina und sah Jonathan dann mit einer unbestimmbaren Miene an. "Darf ich dich wirklich nicht dazu überreden mit einem von uns oder auch alleine zu fliegen oder hast du Höhenangst?", fragte sie mit einer etwas unsicher hochgezogenen Augenbraue.
Thema: Re: Wiese Sa Aug 18, 2007 9:14 am
"Nein ich habe keine höhenangst aber ich bin einfach scheiß2 im fliegen. Ich bleibe lieber auf dem Boden"
Thema: Re: Wiese Sa Aug 18, 2007 10:47 am
"ach, komm schon mit. keine angst, wir haben schon so viele schlimme flieger gesehen, dass es auf dich auch nicht mehr ankommt. wetten, du bist gar nicht sooo schlecht? na ja, sonst auch egal, ich glaube ich geh was spazieren, bis später dann"
tbc. ufer
out: du hast gar keine andere wahl als mitzukomen
Thema: Re: Wiese Sa Aug 18, 2007 5:47 pm
"Ach bitte, sonst zerr ich dich mit auf meinen Besen", meinte sie leicht grinsend und nickte Angelina noch einmal zu - auch wenn diese es nicht sah. Das Wetter klarte auf und die Wiesen trockneten langsam, leider hing dadurch ein leichter Dunstschleier über ihnen. Langsam machte sich Jills Magen bemerkbar. "Na, dass Wetter scheint ja noch schön zu werden...ich geh erstmal in die Große Halle um was zwischen die Zähne zu bekommen. Wir sehen uns dann nachher, oder kommt ihr mit?", fragte sie, stand aber einfach auf und machte sich durch den Dunstnebel hindurch auf zur Großen Halle.
tbc~GH
Thema: Re: Wiese So Aug 19, 2007 12:44 am
nachdem Angela gegangen war und Jill bereits in die große halle gegangen ist um zu essen stand Jonathan noch eine weile da und überegte ob er eine plötzliche übelkeit vorteuschen konnte um nicht mitfliegen zu müssen. Jedoch nach einiger zeit wurde ihm klar das es unausweichlich war. Da muss ich wohl durch" Danach folgte er Jill in dei Große halle.