Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Mysterymoon Sa Sep 29, 2007 11:44 am
http://mysterymoon.forumieren.com/
Wir befinden uns im heutigen Großbritannien. Alles läuft dort ganz normal ab, zumindest fast alles; denn in jeder Neumondnacht erscheint mitten in London, der dortigen Hauptstadt, im Zentrum ein Tor, das die Menschen in eine Parallelwelt führt. Diese heißt Lundria. Der unterschied zu Lundria ist, dass die Parallelwelt eine viel bessere Technik hat und die Menschen dort besondere magische Kräfte besitzen. Diese Pforte öffnet sich nur um Punkt 12 Uhr, sprich Mitternacht. Doch das ganze hat auch einen Haken: Diese Parallelwelt ist eine Art Spiegelung der normalen Welt. Auch in Großbritannien gibt es Menschen mit magischen Kräften, doch sie wissen es zumeist nicht. Diese haben eine Spiegelung in Lundria, das heißt sie haben keine magischen Kräfte und sind somit meist Außenseiter. Wichtig ist, dass das Gleichgewicht der Welten erhalten bleibt. Das geschieht durch 6 Edelsteine, 3 in der normalen Welt und 3 in Lundria. Doch durch eine Mondfinsternis geriet alles außer Kontrolle und so verschwanden die Steine auf mysteriöse Weise. Zu allem Überfluss ist das auch noch der Auslöser dafür, dass die Welten nach und nach miteinander verschmelzen… Wird jemand die Steine finden und zusammenfügen? Entscheide dich auf welcher Seite du bist!
~ Die Kraft des Himmels, der Sterne, so unvergesslich. Hör auf die Stimme des Mondes, denn sie zeigt dir den Weg. ~
Wichtig; Zu den beiden Welten Da die beiden Welten ja miteinander verbunden sind, passiert auch immer dasselbe in ihnen! Das bezieht sich weniger auf Personen, sondern eher auf das Wetter; wenn es in der einen Welt schneit, schneit es in der anderen auch, was dem Spiegel-konzept entspricht!
Das bezieht sich auch auf die Schutzsschilde: Das heißt, wenn man ein Schutzschild aufbaut, dann legt sich dieses über beide Welten, somit schneit es auch in beiden oder der Mond verfärbt sich in beiden!