So Leute, naja ich weiß nicht ob man das Leute nennen kann, oder lieber, ein bis zwei personen nennen kann, die hier on sind ^^
Naja, ich wollte nur sagen, das ihr meinen chara löschen könnte, da ich erstens keine lust mehr auf das forum oder allgemein foren habe, zweitens ich entlich jemanden gefunden habe, mit dem ich eine zeit in meinem leben verbringen möchte und drittens, da ich gemerrkt habe, das für mich der pc langsam schon ein bsichen zu wichtig wurde und ich lieber, mehr in meinem leben machen möchte als vor dem pc zu versauer, ich will entlich wissen was ich will udn wer ich bin und zu guter letzt will ich entlich an meinen träumen arbeiten will.
Und das ist meine eigene Konditorei aufmachen und eine weiltreise machen und dasd kostet echt geld, weshalb ich jetzt schon sso viel arbeite wie es nur geht um irgendwann genug geld zu haben um das entlich zu machen
also macht es mal gut und viel spaß noch den leuten die hier weiter schreiben werden
BeyBey Gruß Lindsay
ps: ist nichtböse gemint, es ht die paar male die ich geschreiben habe echt spaß gemacht, abe rin fast jedem forum was anderes zu schreiben, geht echt auf die finger ^^