Vor-/Nachname: Savannah Parker Alter: 14 Geburtstag: 2.10 Größe: 1,61 Gewicht: 49 kg Aussehen: Charakter: Sie ist, für einen aus Slytherin, frendlich. Sie widerspricht gerne,ist unordentlich und diskutiert für ihr leben gerne. Sie kann aber auch, kaltherzig, zickig und hinterlistig. Wohnort: London Haus: Slytherin Verwandte: Eltern Vater: Athur Parker Mutter: Lindsay Parker Blutstatus: Reinblut Geschichte: Savannah wurde, als Zauberin in London der Familie Parker geboren. Ihre Eltern haben viel Geld und sind Anhänger Voldemords (Todesser). Savannah war eigentlich das totale gegenteil ihrer Eltern. Als sie nach Hogwarts kam und da ins das Haus Slytherin geteckt wurde, waren ihre Eltern überglücklich, nur sie wusste nicht recht was sie da sollte. Letzentlich fand sie sich damit ab und ist eine gute Schülerin udn Zauberin geworden Stärken: Tränke, Verteidigung gegen die Dunkelnkünste und intilligenz Schwächen: ungedult, Sport und auf dem Besen fliegen. Haustier: Eule = Ferdi : Zauberstarb: Ebenholz mit Schlangenhaut Quiddich: /
Zuletzt von am Fr Jul 27, 2007 12:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Savannah Parker Mo Jul 23, 2007 7:00 pm
Gut, es fehlt nur noch der Punkt: "Zauberstab" dann kann ich dich annehmen ^^ und (falls du mitmachen willst) deine Quidditchposition ^^
achja: und ich änder deinen namen, damit du vor und nachnamen hast
Savannah Parker 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Savannah Parker Mo Jul 23, 2007 7:07 pm
ich weiß nur nicht woraus so ein zauberstarb gemacht ist und nein ich hab ja extra bei schwächen geschrieben sport und aufm besen fliegen also ist Quidditch gar nicht ihr fall
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Savannah Parker Mo Jul 23, 2007 7:08 pm
gut und beim zauberstab ist es egal was du hinschreibst, am besten aus welchem holz er ist und vll noch was für eine besonderheit drinnen ist (phönixfeder, trollhaar (xD), schlangenhaut oder sowas halt) ^^
Savannah Parker 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Savannah Parker Mo Jul 23, 2007 7:12 pm