HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alte Runen

Nach unten 
+3
Nekome Ishi
Angelina Johnson
Luna L.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman

Männlich Anzahl der Beiträge : 212

Alte Runen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:26 pm

Our: Wahrscheinlich solltest du einfach möglichst viele Informationen sammeln und sinnvoll zusammenbringen ^^

In: Dank dem Bild hatte Rick verstanden, worum es ging, doch war er sich nicht sicher was er mit den zwei Pergamentrollen sollte. Er schaute, was die Anderen so auf ihre Pergamente schrieben und sah so, das sie alle ein einzelnes Wort auf der ersten Seite am Anfang geschrieben hatten. Also machte auch Rick die Überschrift: Drachen. Er blätterte durch das Buch und fand einige Bilder verschiedener Drachenarten und auch Text, den er mit einiger Mühe entziffern konnte. Dann begann er, seinen eigenen Aufsatz zu verfassen, doch wirkte es, als würde er schon längere Zeit das schreiben beherrschen, obwohl er nicht wusste woher er das konnte. Nur die Worte in Ricks Sätzen schienen ein wenig durcheinander und Grammatikalisch nicht ganz korrekt zu sein, doch hatte er bereits nach zehn Minuten ein halbes Pergament voll, wobei der Text teilweise von selbstgezeichneten Drachen unterbrochen wurde.

"Drachen sind gefärliche tirwesen, gefahr stufe XXXXX. Oft ist die Weibliche drache gröser, agressiver als Mänliche Drachen. Nur gut Zauberer können zähmen Drachen. Organismen von Drachen sehr wertvoll, Haut, Blut, Herz, Leber, Horn sehr begehrt, Eier verboten. Gibt Zehn reine artenDrachen.
(Zeichnung eines Antipodischen Opalauges)
Opalauge lebt Neuseeland, Australien. Wohnt in Tälern, nicht Bergen, ungewöhnlich für Drache. Sehr schönner drache, glänzende schupen, bunte augen. Nicht stark böse, mag Schafe. Eier sind grau, muggeln meinen eier sind fosilin.

Out: Würde Rick schreiben können und ein ganz normaler Schüler sein, gäbs jetzt von mir ein super Ausatz xD (Dessen Informationen natürlich aus "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stammen <.<)
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:58 pm

Yo kramte pergament herraus und schrieb alles auf was er über drachen weiss.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:36 pm

out: ich hoffe es ist ok, wenn ich kurz mal Snape übernehme, er ist ja immer noch da..

in: Snape ging im Raum herum und beäugte die Schüler, die die Aufsätze fertig schrieben. Einige Schüler waren noch nicht fertig mit dem Aufsatz, als Snapes Stimme durch den Raum hallte. "Ihr könnt eure Aufsätze in den nächsten Papierkorb schmeissen. Das war nur eine kleine Übung. Schönen Tag noch." Somit verliess er den Raum und liess die Schüler verblüfft zurück.

"Was ist mit dem denn los?" fragte Nekome, als sie ihm hinterherblickte, wie er aus dem Raum ging. Sie hatte ihren Aufsatzt bereits fertig gehabt und war relativ sauer, dass er sie nicht einzog, denn ausnahmsweise hatte sie sich mal mit etwas Mühe gegeben.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:02 pm

Yo schaut snap nach.. was soll das den? " er fragte noch den hausaufgaben: "und die?"
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:40 pm

"Verdammt! Wir sollten dringend in Verwandlung!!" Nekome hatte gerade auf ihre Uhr geguckt und war erschrocken aufgesprungen. Sie blickte Rick an, der sie wohl etwas verwirrt ansah, versuchte ihm zu erklären, dass der Aufsatz unwichtig war Der Aufsatz sieht aber toll aus... schade, dass er ihn nicht abgeben kann. Dann wandte sie sich Yo zu. "Ich glaube, das kannst du wegwerfen." sagte sie und deutete auf seinen Aufsatz. "Wir sollten jetzt mal langsam in Verwandlung gehen. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es Lupin, der uns Verwandlung beibringt. Ich frage mich, was wir wohl machen werden..."
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:18 pm

"jaa..ja sicher wo ist das zimmer schon wieder" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 8:12 pm

"Hm... Ich glaube, es ist gleich nebenan." Sie nahm Yo und Rick an der Hand und zog mit den beiden aus dem Klassenzimmer hinaus

tbc: Verwandlung
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 8:33 pm

Er wurde mit gezogen.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alte Runen   Alte Runen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alte Runen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2