Hier die Story:
Das RPG spielt in einem Land namens Antalya.
Hier gibt es viele verschiedene Rassen, die im Land verstreut leben. Die Nixen Unterwasser, die Drachen in den Bergen, die Elfen in den Wäldern, ...
Eigentlich sind die Völker friedlich und die meisten kämpfen nicht gerne. Allerdings wurden in der letzten Zeit immer wieder die schönsten Eier der Drachen gestohlen. Da diese das ärgerte, lauerten sie dem Dieb mit einer Falle auf, doch dem Feind gelang es trotzdem, die Eier zu stehlen und er verletzte viele Drachen. Die Drachen erkannten ihren Feind nicht genau, da dieser recht schnell war aber sie waren sich trotzdem sicher, das es ein Mensch war. Sie konfrontierten die Menschen damit, aber diese stritten alles ab. Nun bildeten sich langsam zwei Fronten. Die einen, die auf der Seite der Drachen waren, glaubten ebenfalls, das die menschen die Eier stehlen würden, da die Menschen bekannt dafür waren schönes besitzen zu wollen und es deshalb schon häufiger Probleme zwischen den Rassen gab, und die anderen, die auf der Seite der Menschen waren und glaubten, das sich die Drachen nicht sicher sein könnten das es Menschen waren. Sie verdächtigten die Elfen, die das Schöne lieben, obwohl sie noch nie dafür gestohlen haben.
So spitzte sich die Situation zu und neimand weiß momentan was er glauben soll. Es gibt auch wenige Rassen, die dem ganzen neutral gegenüberstehen. Sie sind meist entweder mit beiden Seiten befreundet oder leben einfach ihr Leben, ohne Rücksicht auf die beiden Seiten.
Der Link: http://antalya.forumieren.de/index.htm