HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP

Nach unten 
+7
Idilia Morster
Ashley Silver
Hermine Granger
Elizabeth Levine
Rick Freeman
Harry Potter
Melinda Black
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

Männlich Anzahl der Beiträge : 277

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:32 pm

"Nein nein ich komm schon klar" sagte er und riss eine Seite nach der anderen um...Bloss nciht aufregen wegen Malfoys blödem Geschwätz...bloss nciht aufregen.. dachte er sich und hoffte das Hermine Malfoys bemerkung überhört hatte
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:36 pm

Wenn der so weiter macht reißt er noch ne Seite aus Sie blickte zu Malfoy "Und zu dir, ich mag ja nicht reinblütig sein, aber ich hab immerhin ein Gehirn!"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:38 pm

Draco tat überrascht.
"Hast du? Oh Granger, würde ich dich nciht hassen, und müsste ich nicht fürchten mir die Hände zu verätzen wenn ich deine schüttle würde ich das tun, und dir meinen Glückwunsch überbringen!"
Von den Seiten der Slytherins die der" Unterhaltung" zu gehört hatten klang Lachen auf.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:40 pm

Harry zerknüllte eine Seite um nciht auszurasten...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:40 pm

Hermine drehte sich wütend um, wie gerne würde sie Malfoy einfach nur eine klatschen, wäre Professor Black nicht da. "Harry hör auf dein Buch zu demolieren!"

Zuletzt von am Do Dez 27, 2007 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:41 pm

Draco grinste.
"Es muss sehr vernichtend sein, so unnütz und unfähig zu sein wie du, nicht Granger?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:44 pm

out : oha...

Hermine merkte gar nicht, das sie jetzt selbs auch eine Buchseite zerknüllte, sie holte ein mal tief Luft, um ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:45 pm

Zufrieden lehnte sich Draco zurück.
Jaja... die kleinen Gryffindors, viel zu Explosiv... wo ist eigentlich Weaselby?
Den muss ich mir heute auch noch einmal vornehmen....
Nach oben Nach unten
Idilia Morster
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Idilia Morster

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:49 pm

Idilia, die das Gespräch die ganze Zeit verfolgt hatte grinste belustigt. Da haben die Griffendors mal bekommen was sie verdienen
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:50 pm

Harry atmete tief und langsam ein und lies die Buchseite los...er lehnte sich zurück und schloss die Augen um nciht auszurasten
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:54 pm

Melinda, die im Raum umhergegangen war, blieb vor Harry und Hermine stehen.
"Mr Potter und Ms Granger, Sie halten sich anscheinend zu schlau dafür, sich das Kapitel durchzulesen und quatschen stattdessen lieber. Damit gefährden Sie die anderen.
10 Punkte Abzug für Gryffindor."
Ihre Augen durchbohrten die beiden, dann ging sie ausdruckslos weiter.
"Nun gut, sind alle fertig?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:57 pm

Hermine schnappte nach Luft wieso bekommen wir abzug und Malfoy nicht?
Als sie bemerkte, das ihre Buchseite ramponiert war, ließ sie sie sofort los und strich ein paar mal über das Papier.

out: worum gehts in dem Kapitel eigentlich???
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:59 pm

out: sag ich gleich xP

in:

Melinda drehte sich spöttisch grinsend zu ihr um.
"Miss Granger, wenn Sie sich nicht in Acht nehmen, bekommen sie weitere Punkte abgezogen.
Scheren Sie sich lieber um den Unterrichtsstoff, sonst wird Ihre Note in Zauberkunst dieses Jahr nicht ganz so rosig aussehen."
Einige Slytherins kicherten.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:00 pm

Harry klappte der Mund auf...WAS?! Malfoy beleidigt doch die ganze Zeit Hermine!...in Ihm kochte Wut...er war kurz davor aufzustehen und Mrs. Black seine Meinung zu sagen...hin und hergerissen blickte er zu Hermine und Mrs. Black wobei er auf Hermines reaktion wartete
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:05 pm

Hhermine schluckte einmal, sie war ungerichtgkeit von Lehrern (Snape) ja gewohnt, aber solche ungerechtig keit...Am liebsten würde ich ihr ja meine Meinung sagen...sie blickte zu Harry, der offenbar das gleiche dachte wie sie.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:07 pm

Melindas Blick verharrte noch eine Weile auf den beiden, dann wandte sie sich der Klasse zu.
"Nun, kann mir jemand sagen, worum es in diesem Kapitel geht?"
Ihr versteinerter Gesichtsausdruck schien einige zu verschrecken, denn es meldete sich kaum jemand.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:09 pm

Hermine meldete sich nicht, sie war zu erzürnt, sie fürchtete wenn sie auch nur den Mund öffnete, würde sie Sachen sagen, die sie lieber nicht sagen sollte

out: außerdem hab ich kp worum es geht XD
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:11 pm

out: ich weiß es, ich weiß es xDDD

in:

Lizzy hatte alles mit geschürzten Lippen beobachtet. Ein Glück war sie nicht in Gryffindor.
Währenddessen war ihre Hand in die Höhe geschossen.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:18 pm

Melinda sah noch eine Weile zu den Slytherins.
Schließlich seufzte sie leise.
"Nun gut ... Miss Levine, was haben Sie zu sagen??"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:19 pm

Draco zwinkerte Ilida belustigt zu und sah Hermine und Harry à la " HAb ichs euch nicht gesagt?" an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:21 pm

Hermine blickte ihn und dieses komische andere Mädel wütend an, wenn der noch ein Ton sagt, hetze ich dem nachher einen Fluch auf den Hals
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:22 pm

Draco musste sich un wirklich das LAchen verkneifen.
Himmel... wie kann man sich nur so aufführen?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:22 pm

Harry griff an die Tischplatte und zwang sich damit nciht seinen Zauberstab zu erheben und auf Malfoy damit 10000000 Flüche zu schicken
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:25 pm

Elizabeth, die "zufällig" (xD) neben Malfoy saß, stieß ihm unauffällig den Ellbogen in die Rippen.
Während Malfoy ächzte, erklärte Lizzy strahlend den Inhalt des Kapitels.
"In Kapitel 16 geht es um den Zauber "Averro", praktisch das Gegenstück des "Accios".
Er befördert Gegenstände explosivartig von einem weg, obimmen."andes bestwohl das auch die Zauberstabführung ankommt.
Sonst gelten die gleichen Regeln wie bei dem Accio. Averro ist nicht ganz geläufig, da die meisten Zauberer zu faul sind, überhaupt etwas wieder wegzutragen. Mit Geschick kann man dennoch den genauen "Landeplatz" des Gegenstandes bestimmen."
Zufrieden lehnte sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:28 pm

Langsam wandte Draco den Kopf und betrachtete das Mädchen das neben ihm saß.
Sie war ihm gar nicht aufgefallen- bei ihrer Unscheinbarkeit kein Wunder.
Das sie es allerdings gewagt hatte ihn... anzugreifen ( oO) hätter er nicht gedacht.
Ich glaube ich habe heute meinen Sozialen Tag XD dachte Draco und zuckte lässig mit den Schultern Lassen wir sie in ruhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter