HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Klassenzimmer für VgddK

Nach unten 
+9
Stacie Laguerta
Dementor
Melinda Black
Nymphadora Tonks
Yo Zollet
Nekome Ishi
Rick Freeman
Angelina Johnson
Remus Lupin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman

Männlich Anzahl der Beiträge : 212

Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:46 pm

Out: Da ist man mal ein paar minuten oder eine Stunde nicht da und schon wird man übergangen o.o

In: Rick stand immer noch in der Reihe und wartete darauf, dass er seinen Patronus am Dementor ausprobieren konnte.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:51 pm

out: oO Melinda? Meinst du mich?

in: Angsterfüllt starrte sie die Truhe an und versuchte die Angst zu verdrängen, die sich ihr aufzwang. Wütend ballte sie die had zu einer Faust und schloss kurz die Augen um sich zu konzentrieren. "Expecto Patronum!" Ein weißer Nebel drang aus der Spitze ihres Stabes. Er war bei weitem nicht so gut gelungen, wie der Panther, den sie vor Mrs. Black hervor gebracht hatte. Hoffentlich reicht das... Sie klammerte sich an ihrem Gedanken fest und langsam verdichtete sich der nebel um auf den Dementoren zuzuwabbern.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

Männlich Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:51 pm

"Angelina, komm schon, nur Mut..", ermutigte er sie und wartete auf ihre Reaktion...
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:05 pm

Draco lief den Gang entlng zu dem Klassenzimmer in dem Stacie nun Unterricht hatte.
"So eine Frechheit aber auch... Nachsitzen... pha!" schnaubte er wütend
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:06 pm

Melinda rauschte mit wehendem Umhang in den Raum und blieb unbeeindruckt an der Wand stehen.
Während sie den Schülern zusah, wartete sie auf das Ende des Unterrichts.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:07 pm

Lupin winkte Melinda zu und wartete weiterhin darauf, wie Angelina den Dementor beseitigte...
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:08 pm

Plötzlich donnerte die Türe auf und Snape trat ein. Alles verstummte. Er war auf der Suche nach Draco.
"Malfoy!", sagte er knapp. Melinda würdigte er keines Blickes, zumindest für den Moment.
Schon hatte er ihn gefunden.
"Mitkommen...", meinte er nur knapp und verließ das Klassenzimmer ohne ein weiteres Wort zu verschwenden.

tbc: Büro ^^
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:10 pm

Melinda nickte Lupin zu und sah Snape unbeeindruckt hinterher.
Natürlich würde er Malfoy der Strafe entheben, das war ein Punkt, den Black an ihm hasste.
Sie verschrenkte die Arme und starrte zu dem Dementor, während sich ihre schlimmsten Erinnerungen wieder hochkämpften.
Melinda zuckte nicht einmal mit der Wimper.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:11 pm

"Mr. Snape?", ergriff Lupin das Wort, "Malfoy ist nicht hier..." tat er mit besserwisserischer Miene... Was sit denn heute Los?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:11 pm

Erstaunt sh Draco auf, erblickte Snape, und folgte ihm stumm.
tbc: Büro

out: ich war doch gar nich IM KLassenzimmer
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:15 pm

Lupin sperrte den Dementor mit seinem Patronus wieder in die Kiste und schloss sie ab. "Gut, fünf Minuten Pause, danach machen wir mit Rick weiter, Angelina ist anscheinend zu geschockt. Beim herausgehen darf jeder sich ein Stück Schokolade nehmen, nicht zwei, ich merke es sofort..." rief er und ging auf Melinda zu. "Nun?" fragte er sie und deutete auf seinen Pult
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:16 pm

Melinda setzte sich auf die Tischkante und strich ihr rabenschwarzes Haar zurück.
"Ich muss mit Ihnen über eine Schülerin aus Ravenclaw reden. Elizabeth Levine.
Sagt Ihnen der Name etwas?"
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:17 pm

Lupin setzte sich in sienen Sessel hinter dem Tisch und sah sie an. "Ja, ich kenne sie nur flüchtig, aber kann sagen, dass sie ein sehr anständigest Mädchen ist.." antwortete Remus

out: xD
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:18 pm

Rick nahm sich ein Stück Schokolade und ass es, doch hatte er nicht wirklich das Gefühl dass es etwas nützen würde. Er setzte sich an einer Wand des Klassenzimmers auf den Boden und schaute zu der Kiste mit dem Dementor hinüber.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:20 pm

out: du Schleimer xD

in:

Melinda nickte leicht.
"Jaah, sie hat etwas im Köpfchen, das stimmt.
Aber dennoch lässt sie sich zu leicht reizen. In meinem Unterricht hatte sie ... eine kleine Auseinandersetzung mit Mr Malfoy."
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:21 pm

out: Lalalala xD
in: "Ja, wollen sie diese Ausseinandersetzung genauer Beschreiben?" fragte er sie mit einem leichten Nicken
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:24 pm

out: schweinchen oO xP

in:

Melinda biss sich auf ihre hübsch tollen Lippen (xD).
"Die beiden haben sich mitten im Unterricht geküsst, sich beleidigt und verletzt, Ms Levine hat Mr Malfoy ihren Zauberstab in den Rücken gerammt.
Ich wollte SIe darüber informieren, damit Sie ein ernstes Wort mit Elizabeth reden, auf mich wird sie wohl kaum hören.
Übrigens habe ich die beiden zum Nachsitzen verdonnert, aber ich habe das Gefühl, dass Severus Draco da herauswinden will."
Sie runzelte ihre Stirn ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:27 pm

out: Sei ruhig Hundchen^^
in: Remus staunte nicht schlecht als Melinda anfing zu erzählen. "Hmm, okay ich werde mit ihr sprechen, jedoch - wenn Snape Malfoy herauszieht werde ich auch Ms Levine herausziehen und sie stattdessen zu einem kleinen Gespräch heute abend einladen..." antwortete er amüsiert...
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:28 pm

Sie atmete noch einmal tief durch. Die ganzen herein- und herausstürmenden Lehrer hatten ihr den Nerv geraubt Vielleicht kriege ich gleich noch eine Chance... Nach einem Blick auf die Uhr ging sie hinaus um sich abzulenken.

tbc. Bibliothek
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:30 pm

out: oha, werden wir hier beleidigend?? oO

in:

"Tun Sie das." Melindas Gesichtsausdruck war malwieder unergründlich.
Sie rutschte von der Tischkante und wandte sich zum Gehen.
"Allerdings werde ich noch ein Wörtchen mit Severus reden."
Und dann war sie auch schon aus der Tür.

tbc: Kerker, Popovoll xP
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:32 pm

out: Ich? Niemals!!! LOL
in: "Ja, dann ist nun Ms Levine vom Nachsitzen befreit oder besser gesagt umgesattelt worden, ich werde es ihr sofort mitteilen..." gab er ihr noch auf den Weg bevor sie verschwand und ging dann Ms, Levine suchen

tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:45 pm

Lupin kam zurück und setzte sich wieder in seinen Sessel um auf die Schüler zu warten, die wiederkommen sollten
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:49 pm

Out: Pöses Lupin o.o Pöses Doppelpost o.o

Rick sass immer noch an der Wand und wartete darauf, dass der Unterricht weiterging und er endlich an die Reihe kam.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:51 pm

out: schnauze!^^ xD
in: Lupin erfreute es wie weitere Schüler kamen...
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:54 pm

Melinda Black schrieb:
out: oha, werden wir hier beleidigend?? oO
Out: Melinda hatte wohl doch recht ^-^

In: Mir fällt momentan überhaupt nichts ein... >Rick wartete.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für VgddK
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter