Thema: Wer kam nach Harry? Do Dez 27, 2007 6:50 pm
http://hogwarts.frei-forum.com/index.htm
„Vor wenigen Monaten starb der wohl berühmteste Zauberer der je gelebt hat - Harry Potter. [...] Dank seines Triumphes über Tom Vorlost Riddle, der sich selbst den Namen Lord Voldemort gab, herrscht bereits seit einigen Jahren wieder Frieden, und wir können mit Freude mitteilen, dass es seit dem, dessen Name man früher nicht nennen sollte, keine weiteren, auffälligen dunklen Magier gab.“
- schrieb der Tagesprophet vor ein paar Tagen, doch wer glaubt schon daran, dass alles Böse vernichtet wurde?
Für weitere Infos: Seht es euch selber an .
*räusper* Also, im Gegensatz zu dem RpG hier, spielt das Geschehen dort - mehr oder weniger weit - nach Harrys Zeit. Ich habe das RpG aufgemacht, weil es mir gar nicht gefiel, dass die Büchern nun aufhören und es nicht mehr weitergeht... Wer also auch nicht will, dass die Story von Harry Potter aufhört (auch wenn er ja nicht mehr lebt xD), ist hier an der richtigen Adresse.
P.S.: Und zu meinem Charakter: Wurde irgendwo erwähnt, dass Voldie keine Kinder hatte? Nein. Also kann ich doch wohl sein Nachfahr sein. xDD
Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Wer kam nach Harry? Do Dez 27, 2007 6:57 pm
schön Nur weiss ich nicht sorecht, wozu die Gruppe: Schulleiter gut sein soll?
Ashley Silver 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Wer kam nach Harry? Do Dez 27, 2007 8:17 pm
Der Schulleiter ist etwas Besonderes: er braucht seine eigene Gruppe. |D ... jaah, eigentlich bräuchte man diese Gruppe nicht, du hast Recht. Aber ich lasse sie erstmal.