HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Korridor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:34 pm

Ein Gang im Herzen des Kerkergewirrs. Er ist nahe des Slytheringemeinschaftsraums.


Lizzy fluchte.
Irgendwo musste es hier doch sein! Seufzend rutschte sie an der dunklen Steinwand hinab.
Ihr Vater hatte ihr schon öfters genau erklärt, wo der Gemeinschaftsraum der Slytherins lag, doch Orientierung war noch nie ihre Stärke gewesen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:11 am

Draco kam mit Stacie, die sich immernoch bei ihm untergehalt hatte den Korridor entlang, als Draco plötzlich innehielt und mit enem Grinsen ELisabeth bemerkte.
Er bedeutete STacie ruhig zu sein, und zog seinen Zauberstab- ein WInk mit ihm, und über den Boden vor Elisabeth kroch plötzlich eine Spinne, die denen im verboenen Wald Ehre gemacht hätten.
Als Elisabeth schrill aufkreischte fing Draco an zu lagen und sah sie hämischund herablasend an.
"Naj Lizzy? Hattest du Sehnsucht nach mir?" fragte er spöttisch, jedoch mit einem verfüherischen Unterton.
Er grinste und legte STacie einen Arm um die Schultern.
"Tut mir leid Süße, aber wie ich dir schon sagte, ich habe andere Vorlieben..."
Nach oben Nach unten
Stacie Laguerta
5. Klasse - Slytherin
5. Klasse - Slytherin
Stacie Laguerta


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.12.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:15 am

Erst musterte Stacie das Ravenclaw-Girlie etwas genauer, bevor sie hämisch grinste. Sie schmiss verführerisch ihr Haar nach hinten, bevor sie Draco ein Grinsen schenkte.
"Eine kleine Ravenclaw?", fragte sie gestellt perplex.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:21 am

"Ein kleiner ZEitvertreib Stacie-Schat, nicht worrüber du dir Sorgan machen müsstest..." meinte Draco, und zwinkerte ihr zu, bevor er sich n Elisabeth wandet.
"Tut mir leid Lizzy... es ist aus!" meinte er, bevor er mit einem breiten Grinsen Stacie küsste.

ouT. Muahgahahaha^^
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:27 am

out: Spinnerin xD

in

Lizzy sah irritiert von Malfoy zu Stacie. Ihre Haare gefielen ihr. xP
"Ok, aber eigentlich wollte ich nur etwas klarstellen, du musst hier nicht gleich einen Zungenzirkus veranstalten, das arme Mächen kann einem ja Leid tun!"
Spöttisch versengte sie die Spinne mit ihrem Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:37 pm

"Was wolltest du denn klarstellen Levine?" fragte Draco und gähnte gelangweilt.
"Tut mir leid, aber ich fürchte ich habe keine ZEit.."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:04 pm

Lizzy sah ihn abschätzend an.
"Wenn du keine Zeit hast, warum redest du dann noch mit mir und gehst nicht einfach weiter?"
Mürrisch verschrenkte sie die Arme und machte demonstrativ den Weg frei.
"Bitte, lass' dich nicht aufhalten."
Ihr Ausdruck verriet nichts von dem, was in ihr vorging, es war kühl und abweisend.

out: daaadaaadaaa xP
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:10 pm

out: wenn du willst...

in: Draco sah sie an und musste lachen.
"Zu meiner größten Überraschung mussich zugeben das sie Recht hat, komm Stscie, wir gehen"
Draco nahm STacie an der Hand, und lief mit ihr weiter den Korridor entlang, wobei er unbemerkt ( INO: UNBEMERKT) seinen Zauberstab zur HAnd nahm.
Er glaubte zwar nicht das dieses Mädchen so dumm sein köne ihn anzugreifen, aber man wusste aj nie
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:12 pm

out: ach Hässchen, ich kann Legilimentik, außerdem kommt dieses Wort gar nicht in meinem überdimensionalgroßen Wortschatz vor xP

in:

Hätte Lizzy sich nicht gut unter Kontrolle, wäre ihr jetzt sicherlich die Kinnlade runtergeklappt.
Nun war sie schon einmal so gutherzig und wollte die Sache klären, und siehe da?
Blitzschnell zog das Mädchen ihren Zauberstab aus der Tasche - doch sie stutzte. Ihr Mund war schon einen Spalt weit geöffnet, um den Zauber zu sprechen, doch ihr kam ein Gedanke.
Nein, sie würde niemanden von hinten angreifen, so feige war sie nicht, außerdem hatte sie das gar nicht nötig.


out: coooool Cool
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:29 pm

Schließlich steckte sie ihr magisches Werkzeug wieder weg und stolzierte an den beiden vorbei.
Lizzy hatte Hunger.

tbc: R-Tisch, Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Korridor Empty
BeitragThema: Re: Ein Korridor   Ein Korridor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Korridor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: