HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Haus der Dursleys

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

Männlich Anzahl der Beiträge : 277

Haus der Dursleys Empty
BeitragThema: Haus der Dursleys   Haus der Dursleys Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 9:29 pm

Hier wohnen die Dursleys. Und mit ihnen leider Harry Potter.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

Haus der Dursleys Empty
BeitragThema: Re: Haus der Dursleys   Haus der Dursleys Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 9:33 pm

Harry wachte früh morgends auf und zog sich an. Danach ging er runter ins Wohnzimmer, seine Sachen hatte er schon gepackt..

"Ähm Onkel Vernon, mich holen gleich die Weasleys ab, ist dass ok?" fragte er zögernd..

"Kommt denn deine Sipschaft hier rein? Wenn ja werde ich sie hochkannt herausschmeißen..warte drausen auf der Straße und wehe Du lenkst die Aufmerksamkeit auf dich" sagte er genervt wärend seine Schlagader pochte...

Er holte seinen Koffer und setzte sich raus auf den Bürgersteig..ziehmlich peinlich dort zu sitzen mit einer Eule und so viel Zeug...

Dann schaute er in den Himmel und wartete...OHH verdammt, ich wei ja garnicht wwie sie kommen.. er wurde nervös und versuchte auf alles gefasst zu sein...
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast

Haus der Dursleys Empty
BeitragThema: Re: Haus der Dursleys   Haus der Dursleys Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 10:07 pm

Ihr Auto raste um eine Ecke und kam vor dem haus zum Stillstand. Ron stieg aus. "Hey, alles okay mit dir? Haben sie sich heil gelassen?", fragte er Harry während Fred und George dessen Taschen in den Kofferraum packten.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

Haus der Dursleys Empty
BeitragThema: Re: Haus der Dursleys   Haus der Dursleys Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 10:09 pm

"Ja zum glück waren sie diese Ferien etwas netter"...er ging zum Auto.."Wollen wir los, ich hab keine Lust Vernons geschrei anzuhören wenn er wieder merkt dass Ihr da seid..Ihr wisst ja dass er Zauberer hasst"
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast

Haus der Dursleys Empty
BeitragThema: Re: Haus der Dursleys   Haus der Dursleys Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 10:13 pm

"Okay, steig ein!", sagte Ron und als Harry eingestiegen war (ich hoffe das ist i.O.) steig auch er ein und (Fred&George waren ebenfalls wieder drin) sie fuhren los.

tbc: Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Dursleys Empty
BeitragThema: Re: Haus der Dursleys   Haus der Dursleys Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haus der Dursleys
Seite 1 von 1