HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Flitwicks Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Filius F
Gast

Flitwicks Büro Empty
BeitragThema: Flitwicks Büro   Flitwicks Büro Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 7:14 pm

Flitwick saß in einem kleinen Sessel vor dem Feuer. Nam einer Weile stand er auf und schaute aus seinem Fenster auf die Wiesen und den Verbotenen Wald. Die Schülöer werden wohl bald eintreffen. Mal sehen was ich sie dieses Jahr lehren werde..., überlegte er. Die älteren sind sicherlich bald für Sprüche wie Protego totalum bereit und bei den Erstklässlern beginnen wir mit Alohomora und Wingardium Leviosa...
Nach oben Nach unten
Filius F
Gast

Flitwicks Büro Empty
BeitragThema: Re: Flitwicks Büro   Flitwicks Büro Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 11:49 am

Flitwick war kurz eingedöst. Als er aufschrekte schaute er auf seine Uhr. Du meine Güte! Ich muss in die große Halle!, dachte er und ging los.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Filius F
Gast

Flitwicks Büro Empty
BeitragThema: Re: Flitwicks Büro   Flitwicks Büro Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 7:13 pm

Er kam hinein und setzte sich an seinen Schreibtisch (eine Sonderanfertigung^^). Dort begann er den morgigen unterricht vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Filius F
Gast

Flitwicks Büro Empty
BeitragThema: Re: Flitwicks Büro   Flitwicks Büro Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 10:04 pm

Er war eingenickt udn als er hochschreckte war es bereits morgens. Ich sollte Abends nicht mehr solange arbeiten!, ermahnte er sich und ging hinunter in die große Halle.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Flitwicks Büro Empty
BeitragThema: Re: Flitwicks Büro   Flitwicks Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Flitwicks Büro
Seite 1 von 1