HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Trimagische Turnier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 5:20 pm

Inzwischen dachte ich, es wäre besser,hier vorschläge zu sammeln und demnach das Turnier zu gestalten.
Wir sollten wissen:

Wieviele Teilnehmer?
Welche Aufgaben?
Was bekommt der Gewinner?
Wer sollte bzw sollte auf gar keinen Fall teilnehmen?



Mein Vorschlag für eine Aufgäbe wäre ein Wettrennen, inform von einem Flug auf einem Drachen ^^
Es gibt Rätsel und die führen die Teilnehmer zu dem Ort wo sie halt etwas bekommen, was sie für die nächste Aufgabe brauchen...
Rätsel etc müssen wir uns überlegen, und letztendlich sollte man etwas finden, dass man für die zweite aufgabe benötigt ^^
Am besten ein Gegenstand oder ähnliches...
Also wenn ihr vorschläge habt, dann her damit xD
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 3:33 pm

*höhö* ich hab mal ein paar Drachenbeschreibungen gemacht, am besten sagt ihr mir i-wann mal eure Meinung dazu:


1. Dunkler Meteordrache:
Aussehen:
http://www.thoschi-zicke.de/pics/drachen.gif
Charakter:
Stur, mutig, kämpferisch, loyal
Besondere Fähigkeiten:
Sehr kräftigt, kann deshalb auch gut kämpfen, erzeugt schwarze Flammen
Schwächen:
Eis und Kälte, grelles Licht bzw Licht im Allgemeinen

2. Schwarzer Seedrache:
Aussehen:
http://www.reptilienfans.de/bilder/drachen.jpg
Charakter:
Friedlich, freundlich, weise, intelligent
Besondere Fähigkeiten:
Guter Schwimmer und Taucher, erzeugt blaue Flammen
Schwächen:
Spannung (in Form von Elektrizität), starke Windböen

3. Giftiger Felsdrache:
Aussehen:
http://www.ryanthusar.de/Drachen-Pics/drache02.jpg
Charakter:
Tückisch, brutal, agressiv, kämpferisch
Besondere Fähigkeiten:
Guter Kletterer, hat ein lähmendes Gift, mitdem er seine Gegner lähmen kann, wenn er sie beißt, violette Flammen
Schwächen:
Glatte Gebiete, Hitze

4. Weißer Lichtdrache:
Aussehen:
http://members.inode.at/413182/Homepage/Drache.JPG
Charakter:
friedlich, kämpft nicht gern, nett, warmherzig
Besondere Fähigkeiten:
Kann seine Schuppen zum Leuchten bringen, weiße Flammen
Schwächen:
Kälte und Eis

5. Roter Blutdrache:
Aussehen:
http://www.di-cesare.de/wp-content/myfotos/homepage/Drachen%20mit%20Rose.png
Charakter:
frech, waghalsig, loyal, einfallsreich
Besondere Fähigkeiten:
Erzeugt rote Flammen, immun gegen Hitze und Feuer, wendiger Flieger
Schwächen:
Wasser, Wind

6. Großer Eisdrache
Aussehen:
http://www.beepworld2.de/memberdateien/members28/drachenbilder/eisdrache.jpg
Charakter:
ruhig, überlegt,
Besondere Fähigkeiten:
Kann neben seinem hellblauen Feuer auch Eis speien, kann im Dunkeln sehen
Schwächen:
Feuer, Hitze, grelles Licht
Nach oben Nach unten
Hermine
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:24 am

Also, die Drachen gefallen mir =).

Wenn wir sechs Drachen haben, dann können wir doch eigentlich auch sechs Teilnehmer teilnehmen lassen. Mit mehr Teilnehmern könnten auch mehr Leute, die nicht am Turnier teilnehmen, mithelfen. (Wie zum Beispiel Ron und Hermine Harry, etc.)

Der ´Wettlauf´ auf einem Drachen gefällt mir ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:35 am

hm... naja 6 teilnehmer wären aber ev etwas zu viel...
aber wir könnten ja 6 teilnehmen lassen, dann wäre es spannender...


achja: für die letzte aufgabe, könnten wir den pokal wieder verstecken, diesmal nur im verboteten wald... immerhin könnte ich mir nicht anders vorstellen, die dritte aufgabe zu gestalten...

bei der zweiten dachte ich an etwas in hogsmead. sie könnten etwas suchen, vielleicht eine wichtige erinnerung von sich selbst oder so
Nach oben Nach unten
Hermine
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:40 am

Zitat :
hm... naja 6 teilnehmer wären aber ev etwas zu viel...
aber wir könnten ja 6 teilnehmen lassen, dann wäre es spannender...

Kommt das nicht auf das selbe hinaus? Oder meinst du, dass ein paar von ihnen ´rausfliegen´ und wir dann im Finale nur noch 3, 4, ... Teilnehmer haben?

Vieleicht könnte man es mit der zweiten Aufgabe dann so machen:
Die Teilnehmer werden nach Hogsmeade geschickt und bekommen alle noch einen Verwirrungszauber ab. Mit diesem Verwirrungszauber sehen sie dann Dinge, die gar nicht da sind (Vieleicht auch Dinge aus ihrer Vergangenheit). Und in dem ganzen Trubel müssen sie dann den Menschen finden, der ihnen am wichtigsten ist.
(So war es ja auch mit den Meereslebewesen)
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:46 am

vielleicht wäre es besser, wenn wir anfangs 6 teilnehmer haben, dann in der ersten runde 2 ausscheiden und in der zweiten runde dann nochmal einer ausscheidet...
dann wären es bei der dritten noch 3, wie ja eigentlich auch im buch sein sollte...

die idee ansich ist gut... man müsste sich nur überlegen wie man das ganze regelt...
Nach oben Nach unten
Hermine
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:51 am

Also, auf jeden Fall muss Hogsmeade so gut wie leer sein. (Schüler braucht man dort dann wirklich nicht -.-")
Der Zauber wird durch Dumbledore oder durch einen anderen Lehrer auf die Schüler gelegt und sie werden nach Hogsmeade geschickt (Oder sie bekommen den Zauber erst, wenn sie in Hogsmeade sind).
Und in Hogsmeade müssen sie sich eben auf die Suche nach der Person, die ihnen am wichtigsten ist, begeben.

Und wir können dann noch ein paar ´Gefahren´ einbauen...

(Ich glaube, ich wiederhole mich...)
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:09 pm

Also ich find die ideen gut und Es sollten (meiner bescheidenen Meinung her ) eher nur 3-4 Teilnehmer sein.
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:20 pm

Ja, wäre im Grunde auch nicht so schlimm, denn dann wäre die Wahl der Drachen vielleicht spannender, denn dann werden nicht alle vergeben.

DAs einzige, worüber ich mir den Kopf zerbreche, ist, wie wir den gewinner auslosen sollten >.<
Rätsel?
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:59 pm

hmm stimmt das wird schwierig XD
wie wärs damit am ende bekommt wie du gesagt hast jeder ein Rätsel. (es müssen alle on sein.) und jeder bekommt ein anderes wer zuerst ne lösung hat gewinnt obwohl ist auch irgenwie blöd XDXD
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:03 pm

eher schon ein rätsel, dass jeder hat, also alle haben ein und dasselbe, die lösung wissen nur die admins und wird per pn verschickt, wenn mans weiß ^^
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:05 pm

stimmt so kann mans auch machen
Nach oben Nach unten
Neville
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:54 pm

das währ wahrscheinlich
die beste lösung
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:45 pm

Hmm, was sit jetzt nun schon beschlossen worden??? Also, um meine Ideen einzubinden: Man sollte es so machen, dass es mehr vom Glück abhängt, als vom Wissen ect. Man kanns ja so machen, dass wir in Hogsmead Häuser erstellen und in einem dieser Häuser befindet sich ein Portschlüssel für die Nächste aufgabe, wer ihn findet (Es wir natürlich in den Beschreibungen ect. nicht verraten wer oder was der Portschlüssel ist) kommt in die nächste Runde....
das wäre mal mein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:57 pm

Die Idee mit dem Drachenrennen, finde ich sehr gut, auch das mti dem rätsel, nur kommen wir damit erst auf zwei aufgaben statt auf drei^^ wir bräuchten also noch eine...ähm wir wäre es denn mit einer logikaufgabe, denn jetzt haben wir geschicklichkeit, und kraft...oder?
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:02 pm

Ja, ich auch, das Problem ist, es hängt von den Admins ab, wer gewinnen soll, ich finde, man sollte sie irgendwo starten lassen und die Teilnehmer müssen dann zu einem Bestimmten Ort finden, wer zuerst da ankommt, der Kommt weiter und die zwei letzten Scheiden aus....das würd ich mal bei der ersten aufgabe nehmen und natürlich werden die Drachen (meiner Meinung nach) von den Admins und Mods gesteuert, die dann nicht immer das machen, was die Teilnehmer wollen... und wir sollten uns beeilen, die User glauben, dass heute abend bekannt gegeben wird, wer teilnehmen soll...
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:15 pm

gute idee nur was machen wir als drittes
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:19 pm

Also, logik wäre ja das Rätsel, aber das bräuchten wir ja gar nicht, wenn wir immer Portschlüssel ect. nehmen, als drittes (find ich ehrlich gesagt gut) müsste man den Pokal im Wald suchen, das fände ich auch gut, aber irgendwie ist es ja dann gleich wie das zweite... -.- oder aber sie müssen einen Parcour durchlaufen.... also ich denke mal, dass wir jede aufgabe einzeln besprechen sollten, als alle auf einmal^^
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:37 pm

jup^^
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:39 pm

Hab mal den Topic für die erste Aufgabe gemacht, während die erste Aufgabe läuft könnten wir ja noch an den anderen Arebiten
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:02 pm

Remus Lupin schrieb:
Ja, ich auch, das Problem ist, es hängt von den Admins ab, wer gewinnen soll, ich finde, man sollte sie irgendwo starten lassen und die Teilnehmer müssen dann zu einem Bestimmten Ort finden, wer zuerst da ankommt, der Kommt weiter und die zwei letzten Scheiden aus....das würd ich mal bei der ersten aufgabe nehmen und natürlich werden die Drachen (meiner Meinung nach) von den Admins und Mods gesteuert, die dann nicht immer das machen, was die Teilnehmer wollen... und wir sollten uns beeilen, die User glauben, dass heute abend bekannt gegeben wird, wer teilnehmen soll...


das mit den steuern der drachen von den admins und mods find ich komisch oO
da bleibt den anderen ja keine möglichkeit mehr sich selbst einzubringen...

ansonsten ja, find ich die idee nich so schlecht
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:05 pm

Joa, wie du willst^^
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:59 pm

ich würd sagen, dass es vll besser wär, wenn sie mal nur schreiben und wir nur eine strecke angeben... (vll in form einer karte oä)
dann entscheiden wir, wer sich am besten angestellt hat bzw am besten geschrieben hat und einigen uns dann auf eine plazierung...
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 3:03 pm

Hmm, du meinst also, man soll eine Karte mit dem Aufgezeichneten Weg (oder Parcour) hinterlassen und die Müssen den weg dann einfach abfahren oder wie??? Man könnte auf dieser Karte auch einfach nur das Ziel eingeben und einige Plätze, wo man vorbeikommen muss und der der den Besten weg wählte ist weiter oder so...
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 7:54 pm

zweiteres finde ich eig auch eine gute idee Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Trimagische Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Trimagische Turnier
» Trimagisches Turnier -> Kandidaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: