HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Trimagische Turnier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 9:31 pm

Gut, darauf habe ja einige so sehnsüchtig gewartet, und hier geb ich mal einige wichtige Infos dazu bekannt… (leider leider noch nicht die Aufgaben, wäre ja sonst zu einfach ^^)
Es dürfte ja bekannt sein, worum es sich beim Trimagischen Turnier handelt. Für die anderen erklär ich es nochmal:
Eigentlich ist es im Buch ja ein Wettbewerb zwischen den drei Schulen; Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts. Wir spielen hier aber nur innerhalb der Hogwartsschule, da es erstens nicht alle Teilnehmer geben könnte und zweitens ist es besser, es nicht nach dem Buch zu spielen….
Wer teilnimmt, entscheidet der Feuerkelch (um teilnehmen zu dürfen, muss man seinen Namen auf ein Stück Pergament schreiben und ihn hineinwerfen.)
Insofern darf jeder ab dem 14. Lebensjahr legal teilnehmen, da es ja noch nicht so viele Leute gibt, die nach der eigentlichen Regel (im Buch / ab 17 Jahren) teilnehmen dürften.
Die Teilnehmer werden bei einem Festmahl bekanntgegeben und erfahren die Aufgaben erst an den jeweiligen Tagen.
Es gibt, wie angekündigt, 6 Teilnehmer und wenn man sie auswählt, dann müssen sie teilnehmen, also überlegt es euch gut… (es sollten möglichst aktive user sein ><)
Im Großen und Ganzen wars das momentan mit den Infos, die ich euch geben kann… Den Rest müsst ihr euch zusammenreimen bzw. ihr fragt nach (und sollte jemand fragen, welche Aufgaben kommen, dann erwartet keine antwort meinerseite -.-)


LG
Luna


Zuletzt von am Do Sep 27, 2007 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 6:33 pm

Frage: könntest du die Altersgrenze nicht um ein Jahr herab setzen? Denn ich finde es wäre doch geil, wenn die beiden Erzfeinde Potter und Malfoy gegeneinander antreten würden.^^
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 6:39 pm

*räusper*

wir spielen das ned nach dem buch Wink
harry nimmt dieses mal ned teil *fiesbin*
das mit der altergrenze... im grunde könnte ich es auch so machen, dass es uneingeschränkt ist.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 7:32 pm

Ja bitte Very Happy

Harry will mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Lindsay
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 7:41 pm

ja könntest du die alters krenze nicht etwas senken, weil die meisten sind heir nunmal 14 und nur wenige älter oder jünger
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 9:05 pm

aslo harry nimmt ned teil hab ich aus dfer mini schrift von luna entziffert.ja das mit der altersgrenze wär gut (bin zawr in der 5. aber egal)damit mehr teilnehmen könnten/anmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 9:22 pm

Draco würd auch gern mitmachen.....um seinen "hero" Voldemort mal zu beweisen wie gut er ist xD
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 9:59 pm

eigentlich könnte ich es aufheben...
ich weiß eh schon wer teilnehmen wird xD
nein spaß, weiß ich noch ned ganz...

ich überlegs mir, aber wenn dann würde ich die altersgrenze völlig aufheben...
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 12:23 am

OK Harry nimmt also nciht teil..naja sieht halt ein anderer wie cedric stirbt falls Cedric stirbt^^ (Nur wenn er teilnimmt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 2:14 pm

hm, ich hoffe, dass Draco mitmachen kann^^
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast




Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 2:40 pm

Harry Potter schrieb:
naja sieht halt ein anderer wie cedric stirbt falls Cedric stirbt^^ (Nur wenn er teilnimmt)
wir spielen nicht nach dem Buch hat doch Luna nun schon häufig gesagt
es ist sowohl unklar ob Cedric teilnimmt als auch ob er sterben wird (was ich nicht glaube)
Nach oben Nach unten
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 2:33 pm

Also, ich hab bemerkt, dass es einige gibt, die gerne mitmachen würden, also erlasse ich euch die Altersgrenze, das heißt, mitmachen darf jeder/jede Schüler/in aus Hogwarts...

(ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden -.-')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trimagische Turnier Empty
BeitragThema: Re: Das Trimagische Turnier   Das Trimagische Turnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Trimagische Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Trimagische Turnier
» Trimagisches Turnier -> Kandidaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Ankündigungsarchiv-
Gehe zu: