HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leseecken - Bibliothek

Nach unten 
+5
Elizabeth Levine
Saito Hiraga
Jonathan Day
Jill Twist
Esther Hargraves
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 9:02 pm

Jill sah auf, als Jonathan wieder da war und ihr Blick schweifte zurück zu Saito, doch dieser war immernoch in sein Buch vertieft. Na, dann will ich ihn mal nicht stören, dachte sie schmunzelnd. "Dann nicht, vergiss aber nicht, dass wir in 16 Minuten Zauberreigeschichte haben", flüsterte sie ihm amüsiert zu und standt dann auf. Nachdem sie ihre Tasche genommen hatte, warf sie Jonathan einen auffordernden Blick zu und verschwand dann richtung Korridore. Als sie bei Madame Pince Tresen vorbeikamen, verabschiedete sie sich von der Bibliothekarin und meinte, ein flüchtiges Lächeln über ihr Gesicht huschen zu sehen, bevor sie ihr ebenfalls zunickte. Dann öffnete sie die Tür der Bibliothek und war einen Augenblick später draußen auf dem Korridor.

tbc~Korridore
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 9:05 pm

Jonathan sah grinsend zu saito herab und fragte "schläfst du" als er keine antwort bekahm ging er immernoch grinsend weiter.Als er an der bibliothekarin vorbeikahm sah er ein leichtes schmunzeln auf ihrem gesicht. Als sie ihn sah wurde ihre mine wieder härter. Jonathan runzelte die stirn und beeilte sich dann Jill zu folgen.

tbc: Korridore
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 10:01 pm

Esther hatte leise alle verfolgt was sich vor ihren Augen abspielte, und schüttelte nur mit säuerlich zusammengezogenem Mund den Kopf bevor sie die Bücherei zum Unterricht verlies.
tbc~Unterricht^^
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 7:55 pm

Lizzy ließ sich an einem kleinen Tisch in der Nähe der Abteilung Magischer Pflanzen und Zaubertränke nieder. Ihr Lieblingsplatz. Der Tisch stand in einer Niesche zwischen den hohen Regalen, direkt neben einem raumhohen Fenster, von dem man aus den Quidditchplatz sehen konnte.
Lizzy holte Pergament und Tinte aus ihrer Tasche, nach kurzem entschied sie sich für eine Falkenfeder. Am besten fang ich mit Geschichte an, für Duellieren muss ich üben, das darf ich hier ja nicht, warscheinlich krieg ich dann wieder Verbot.
Ein leichtes Grinsen huschte über Lizzys Gesicht, als sie sich an etwas erinnerte.
Danach Okklumentik ... los gehts! Mit einem leichten Stirnrunzel schlug sie 'Die Geschichte der Zauberei' von Theodora Plumking auf und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:27 pm

Jill schlängelte sich zwischen den Regalen hindurch, bis sie einen Lichtstrahl sah, der durch einem Durchgang zwischen zwei Regalen fiel. Sie folgte dem Lichtstrahl und gelangte vor ein schönes Fenster, durch das man auf das Quidditchfeld hinausblicken konnte. Es war ansonsten von Regalreihen eingekesselt und ein runder Tisch stand vor dem Fenster. Vor diesen waren gemütliche aussehende Armsessel. Jill trat näher an den Tisch heran und entdeckte, dass schon jemand seine Sachen hier abgestellt hatte. Sind das nicht Lizzys Sache?, fragte sie sich und ließ ihre Tasche ebenfalls neben einen der Sessel fallen. Naja, wir werden sie schon nicht stören, dachte sie sich schulterzuckend und packte ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:36 pm

Lizzy tauchte hinter ihren Sachen auf und bemerkte die beiden.
"Oh ... hallo!" Sie lächelte schwach und makierte sich die Stelle, an der sie aufgehört hatte, zu lesen.
"Fang ihr auch schon mit den Hausaufgaben an?"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:41 pm

Sie packte eine Adlerfeder, ein Tintenfässchen und einen Bogen Pergament aus und legte alles auf den Tisch. "So jetzt fehlen nur noch die Bücher...", murmelte sie leise vor sich hin, als plötzlich Lizzy auftauchte. "Ach, hallo. Hab mir schon gedacht das du das bist", bemerkte sie mit einer kleinen Geste, die auf ihre Sachen verwies. "Einen Moment bitte! Ich hol nur schnell ein paar Bücher, die uns bei Geschi weiterhelfen ", fügte sie hinzu und verschwand zwischen den Regalen.

tbc~Regale
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:45 pm

"Klar!" Lizzy wandte sich wieder ihrem Buch zu, während sie noch ein zweites daneben aufschlug.
Sie hatte schon ein paar Hinweise gefunden, allerdings war Ms Plumking ein wenig ungenau. Lizzy tippte die entsprechenden Stellen im Buch mit ihrem Zauberstab an und sah nun in 'Altertum der Zauberei' von Gregoriobal Serkunti nach.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:48 pm

Jonathan setzte sich an den tisch und als Lizzy kam sagte er " hi ja wir machen sie auch lieber jetzt schon". Er packte eine Pergamentrolle aus und eine Feder aus. Dach lehnte er sich zurück und watete bis jill mit den Büchern zurückkomt
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:52 pm

Mit leuchtenden Augen erreichte Jill wieder den Tisch und stellte die Bücher behutsam neben ihrem Platz ab. Sie schob sie etwas vor, sodass jeder sich ein Buch nehmen konnte. "So, ich habe einige Bücher gefunden, die etwas über Zauberstäbe schreiben, also, mal gucken, was sie zu bieten haben", meinte Jill und schlug das erste Buch auf. Schon bald fand sie die Stelle über Zauberstäbe und schrieb das Wichtige in Stichwörtern auf ihren Collegblock. Nach einer Weile, hatte sie sich den ehr kurzen Artikel durchgelesen, legte das Buch zurück und nahm sich das nächste vor. Die Magie und ihr Ursprung, von Theodor Jodell, klingt ja vielversprechend, dachte sie opptimistisch und blätterte die entsprechende Stelle im Buch nach, in dem Zauberstäbe erwähnt wurde. Jodell fasste sich genauer als die andere Autorin, insofern war sein Text darüber auch länger. Jills Augen rutschten schnell wieder in die nächste Zeile, wärend sie las. Zwischendurch hielt sie manchmal inne und schrieb sich wieder Notitzen auf.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:55 pm

Lizzy sah von ihren Büchern auf und runzelte die Stirn.
"Bist du dir mit den Zauberstäben wirklich sicher, Jill?? Ich meine, bevor die Zauberstäbe entwickelt wurden, hatten die Zauberer schon sicher andere Dinge...
Vielleicht Koboldgold oder so..."
Sie zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:55 pm

Jonathan nahm sich acu ein Buch über Zauberstäbe und fragte dann "was müssen wir nochmals tun nur recherchieren oder?" langsam begann er einen Artikel über dei Verschiedensten Zauberstäbe zu lesen
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:01 pm

"Wir sollen herausfinden, was das älteste aus der Magie ist", meinte Jill kurz zu Jona, befor sie sich wieder Lizzy zuwandt. "Die Magie selbst könnte man auch benennen, aber er hat es ja auf Zauberer bezogen...mit Zauberstäben konnten sie ihre Magie erst gezielt einsetzten, soweit ich weiß, und es war auch efektiver. Insofern glaube ich schon das es Zauberstäbe sind", erklärte sie Lizzy ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:04 pm

"Hmm... klingt logisch. Zuerst hab ich auch an fliegende Teppiche gedacht!"
Jetzt musste sie über ihre Gedanken lachen und tippte eine weitere Stelle im Buch an.
"Was haben wir sonst noch auf? Den Schockzauber an Metal üben und einen Bericht darüber, oder?"
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:48 pm

"ja" Jonathan überlegte kurz udn sagte dann "möchtet nicht ihr das mit den zauberstäben machen und ich mache das mit dem Metal? Ich schreibs dann einfach von euch ab und ihr das mit dem Metal von mir."
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 11:31 pm

"Vom Prinzip her eigentlich eine gute Idee, aber wir wissen ja nicht, ob die Metalstückchen bei jedem anders reagiert oder nicht", meinte sie zweifelnd und klappte ihr Buch demonstrativ zu. Da sie mit notieren sowieso vfertig war.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 11:46 pm

Jonathan seufzte anscheinend entkomme ich dem langweiligen Bücherdurchforsten nicht. er nahm das nächste buch zur hand da er mit diesem Fertig war und notierte sich auch dort die wichtichsten sachen heraus. "müssen wir eigendlich nur wissen was es ist oder auch genau welcher zauberstab [/i]
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 11:46 pm

Mal wieder kam sie in die Leseecken der Bücherei, wo sich schon einige Ravenclaws versammelt hatten. Sie bedachte sie mit einem neutralen Nicken, das nicht freundlich, aber auch nicht unfreundlich wirkte. Dann ließ sich sich in einen Sessel gleiten, dessen schwarzen Leder sie freudig willkommen hieß, und fing wieder an zu lesen. Diesmal ein Buch über Vampire, warum auch immer. Es war ihr in den Sinn gekommen, sich auch mal diesen Wesen, denen sie eigentlich die größten Sympathien zurechnete, zu widmen, da sie ziemlich wenig über sie wusste...noch. Sie griff Die Ältesten, Bekanntesten und Glaubwürdigsten Vampirgeschichten unserer Zeit vom Tisch und begann in einer Geschwindigkeit zu lesen, die für manche verwunderlich wäre, für sie aber durchaus normal.
out: Leseecken - Bibliothek - Seite 2 156238 hallöchen^^ Leseecken - Bibliothek - Seite 2 360658 Leseecken - Bibliothek - Seite 2 708861
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 11:58 pm

Sie erwiderte ihr gleichgültiges Nicken knapp, was wohl etwas abweisend wirkte. Sie registrierte den Buchtitel, welches die Slytherin sich ausgesucht hatte mit einem breiten Schmunzeln und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Jona und Lizzy zu. "Ich glaube, wir sollten nur einen Aufsatz über Zauberstäbe allgemein schreiben und nicht alle einzelnen Varianten beschreiben. Das wäre glaube ich, ein zu langer Aufsatz...", meinte sie nachdenklich und vertiefte sich in ihr nächstes Buch.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:01 am

Mit gespitzten Ohren hörte sie dem Mädchen zu. Sie war wohl während der Geschichtsstunde in eine Art Trance gefallen, die aber allgemein eher als Langeweile bekannt war. Nun denn, jedenfalls hatte sie nicht gewusst, was nun auf war, weil sie gerade diese Passage sozusagen verschlafen hatte. Über ihre eigene Dummheit schüttelte sie nur den Kopf und grinste dann breit und sah sich in der Ecke kurz um, immernoch leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:48 am

Da sie für`s erste keine Antwort bekam, ließ sie ihren Blick, der eine Mischung aus Interesse und Neugier ausdrückte, durch den Raum schweifen. Er glitt über die hohen Regale, die alten bis neueren Bücher und blieb kurz an dem großen Fenster hängen, durch das sie auf das Quidditchfeld blicken konnte. Momentan war niemand zu sehen. Auf einmal durchfuhr sie eine Erkenntniss wie ein Strohmschlag. Verdammt! Wir wollten uns doch mit Angelina treffen, naja, über unsere gemeinsames Interesse am Quiddtich werden wir uns bestimmt nochmal sehen, sinnierte sie leicht verträumt. Doch ihr Blick fand bald kein Interesse mehr an der Aussicht durch dieses schöne Fenster und suchte weiter nach etwas, was seine Aufmerksamkeit erwecken könnte. So schweifte ihr Blick weiter und sie sah zu dem Slytherin Mädchen hinüber. Sie lächelte und als sie den Kopf in ihre Richtung drehte, trafen sich ihre Blicke. Jill musterte sie etwas skeptisch, aber ebenso interessiert wie sie es tat.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:54 am

Ein kleines Lächeln umspielte noch ihre Lippen, als sie das Mädchen musterte. Ihre schwarzen Haare umflossen, genau wie ihre, das Gesicht aus dem ihr zwei wasserblaue, interlligente Augen entgegensahen.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 10:09 am

Jonathan musterte das Syltherin mädchen mit einem Kritischen Blik und dann fragte er jill "Ich glaube wir haben langsam genug stichworte gesammelt. Sollten wir nicht langsam mit dem schreien beginnen?"Er legte das 4 buch zur seite und las sich seine notizen nochmals durch.
Nach oben Nach unten
Lindsay
Gast




Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:44 pm

Lindsay betrat die Bibliothek und setzte sich mit einem Buch an eine der Tische
"vielleicht finde ich ja mal was interessantes in einem.....Buch"
Lindsay warzwar nicht die, die gerne ließt, denoch war sie mal ganz gespannt,w a sman so alles in Büchern lesen konnte
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 2:01 pm

Lizzy beobachtete kurz, mit einem leichten Grinsen, die beiden Mädchen. Dann sah sie wieder kurz in ihr Buch und zog ihr Pergament heran.
"Klar, lass und anfangen. Und das mit dem Abschreiben ... ich weiß nicht, Deen bemerkt das bestimmt! Und ich will nicht noch mehr Ärger mit ihm."
Stirnrunzelnd tauchte Lizzy ihre Feder in die Tinte und schrieb ihren Namen oben in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leseecken - Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Regale - Bibliothek
» Verbotenes Abteil - Bibliothek
» Der Tresen von Madame Pince - Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: