HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leseecken - Bibliothek

Nach unten 
+5
Elizabeth Levine
Saito Hiraga
Jonathan Day
Jill Twist
Esther Hargraves
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 5:07 pm

Die beiden sahen sich immer noch an. Ein angenehmes Schweigen herrschte weiterhin zwischen ihnen. Jill lächelte, dieses Lächeln war undefinierbar. Es drückte eine Mischung aus Freude über etwas aus, Freundlichkeit und...stillem Glück. Sie bedachte sie, immernoch lächelnd, mit einem respektvollen Zunicken. Erst dann wandte sie wieder den Kopf ab. Auf eine geheimnissvolle Weise fühlte sie sich mit diesem Mädchen...verbunden. Sie schüttelte sprachlos den Kopf darüber, was ihr da gerade wiederfahren war. Sie nickte nur, bei Jonas Vorschlag und las sich ihre Notizen ebenfalls durch. Sie nahm sich ihre Feder zur Hand und begann mit einer flüssigen und doch bedachten Bewegung mit ihrer eleganten Handschrift aus ihren Notitzen einen Aufsatzt nieder zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 10:30 pm

Sie sah ruckartig weg, als sie sich bewusst wurde, was sie tat. Dann stand sie auf, das Buch hatte sie ausgelesen, und ging zum Abendessen.
tbc~Sly-Tisch
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:52 am

Jonathan nahm wie die anderen auch seine Feder zur han und begann am anfang noch mit einer Schönen eleganten schrift zu schreiben. jedch wusste er das Seien schrifft in den Nächsten minuten zu einer fast unleserlichen schmirasch werden würde udn versuchte daher zumindest den anfang gut hinzubekommen.Als er ca in der Hälfte war fragte er " weiß wer von euch wer den ersten Zauberstab gemacht hat das finde ich nirgendas in meinen notizen."
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 3:46 pm

"Ich glaube, den ersten Zauberstab hat Thomas Gai entwickelt. Schreib`s aber lieber nicht, denn ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist", antwortete sie ihm, ohne die Feder abzusetzten. Kurz darauf war auch sie fertig und sie betrachtete ihren Text zufrieden...
"So, dass hätten wir. Wie weit seit ihr?", meinte sie mit fragendem Blick in die Runde.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 5:26 pm

"Wenn niemand von euch weiß wer den ersten Zauberstab gemacht hat bin ich auhc fertig." Er legte die Feder nieder und rieb sich seine leicht schmerzende hand. So ich hab 2 seiten geschrieben das dürfte reichen Er klappte die Bücher zu und fragte dann Jill " soll ich deine Bücher auhc zurückbringen?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 6:26 pm

Lizzy überlegte kurz und beendete ihren letzten Satz mit einem Schlenker. "Ich bin auch fertig!" Sie tippte den Text mit ihrem Zauberstab an, sodass die Tinte schnell trocknete. Dann rollte sie das Pergament zusammen und verstaute es in ihrer Tasche.
"Ich hab auch geschrieben, dass es Thomas Gai war, allerdings hatte er die Unterstützung seiner Schwester Miranda."
Lizzy stapelte ihre Bücher. "Geht ihr schon zum Abendessen?? Ich muss noch das Ding für Deen machen, ich komm dann auch!"
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 6:43 pm

Ok Al beide gewand fragte er "gehen wir nach dem Abendessen nochmals etwas fliegen?". Er Nahm seine tasche und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:47 pm

"Klar!" Lizzy nickte langsam.
"Aber wir haben da nicht so viel Zeit: Gleich nach dem Abendessen haben wir Astronomie, also haben wir vielleicht höchstens 15 Minuten oder so..."
Sie lächelte. "Allerdings muss man jede Chance zum Fliegen nutzen, oder??"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 5:40 pm

"Natürlich", meinte sie mit einem breiten Grinsen. "Und Jona, trag sie nicht zurück, dann kann ich gleich den Wingardium Leviosa üben", erwiederte sie schulterzuckend und stabelte alle Bücher auf einen Haufen, sodass sie auf eine überschaubare Art sortiert waren. Sie zog ihren Zauberstab und schwang in in der Bewegung, die Professor Flitwick sie einmal gelehrt hatte: erst Rutschen dann Wedeln. "Wingardium Leviosa", sagte sie andächtig in Richtung Bücher und diese begannen tatsächlich zu schweben. Jill machte sich mit Jona und Lizzy auf den Weg und als sie alle Bücher wieder an ihrem richtigen Platz in den Regalen einsortiert hatten, packten sie ihre Sachen zusammen und begaben sich auf den Weg in die Große Halle.

tbc~Alle drei in die GH
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:54 pm

Lizzy stürmte in die Bibliothek und ließ sich ärgerlich in eine Leseecke plumpsen.
Slytherins waren einfach nur dumm!
Immernoch kochend vor Wut kramte sie ihr Zauberkunstbuch und blätterte zerstreut darin herum.
Sie beherrschte schon beide Zauber, außerdem hatte sie bis jetzt keine neuen Hausaufgaben auf.
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:20 pm

out: Denk dran Ino: Wir kennen uns schon, weil unsere Eltern sich kennen xD.

in:

Ashley wusste nicht, warum sie, anstatt nach draußen zu laufen, in die Bibliothek rannte - sie machte es einfach, ohne Sinn und Verstand.
Dort angekommen kramte sich nach dem Buch "Wie werde ich meinen Vampirismus los?" und gab es bei Madam Pince wieder ab. Das Buch war echt ein Witz gewesen - das einzige, was in ihm stand war: Es gibt keine Möglichkeit Vampire wieder zu heilen.
Sie erblickte Elizabeth und erinnerte sich daran, dass ihre Eltern die Levines sehr schätzten.
"Hallo, Elizabeth", Ashley stand inzwischen neben ihr, "das mit Draco tut mir Leid. Er übertreibt es manchmal total..."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:27 pm

out: achja xP

in:

"Lizzy", korrigierte sie automatisch und tauchte hinter ihrem Buch auf.
"Wie oft soll ich dir das noch sagen, Ash?" Sie schürzte ihre Lippen.
"Ich rede jetzt lieber nicht über Malfoy, es besteht sonst die Gefahr, dass die Bibliothek in Flammen aufgeht."
Düster starrte Lizzy an ein naheliegendes Bücherregal.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:33 pm

Lupin lief hinein und sah sich nach Levine um, als er sie fand, lief er zu ihr und wartete bis sie ihn erkannte...
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:34 pm

Entnervt lies sie sich in einen der Sessel fallen und schloss kurz die Augen. Als sie jedoch Stimmen hörte, hob sie ihn überrascht und sah Liz und noch ein mädchen, das sie nicht kannte. "Hey" erfreut über etwas Gesellschaft stand sie auf und ging in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:34 pm

Missmutig sah sie zu Luin hoch. Darauf hatte sie nur gewartet.
"Hallo, Professor Lupin." Sie rappelte sich auf.
"Was gibts?", fragte sie mit Unschuldsmiene.
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:34 pm

Ashley musste kurz grinsen. Sie fragte sich, wie Madam Pince wohl darauf reagieren würde, wenn die Bibliothek in Flammen stand.
"Kannst du den Zauber schon? Den neuen, den wir von Professor Black aufbekommen haben?"
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:37 pm

"Nun, Mrs Black hat mit mir gesprochen, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht: Sie sind vom Nachsitzen befreit, das ist die gute, die schlechte ist: Sie müssen um exakt der gleichen Uhrzeit in meinem Büro erscheinen, es wird ein kleines Gespräch, bezüglich ihres verhaltens in Mrs Blacks Unterricht, geben..." antwortete er und wartete auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:39 pm

Lizzy wechselte einen schnellen Blick mit Ashley und Angelina.
"Geht klar", murmelte sie betreten.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:41 pm

"Das möchte ich doch hoffen..." , meinte er und lief in seinen Unterricht zurück...

tbc: VgddK
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:43 pm

"Huch, was ar los Liz?" Erstaunt zog sie eine Augenbraue hoch und dah Liz verwundert an.
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:46 pm

out: Ignoriert meinen Beitrag von vorhin >.< Ihr habt zu schnell geschrieben.

in:

Als Angelina und Lupin erschienen, warf sie Lizzy nicht einmal einen weiteren Blick zu, sondern verschwand so schnell es ging.

tbc: Ländereien
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:48 pm

"Erklär' ich dir beim Quidditch nachher!"
Eilig packte Lizzy ihre Sachen zusammen und hastete Ashley hinterher.
"Hey, Ash, warte doch mal!"


tbc: hinterher, sry, Stell xP
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:53 pm

"Okay, bis dann" Auch sie verschwand aus der Bibliothek und warf dem seltsamen Mädchen, dem Liz hinterherhastete noch einen verwunderten Blick nach.

tbc. Unterricht
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse - Gryffindor
3. Klasse - Gryffindor
Ginny Weasley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.07

Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:28 pm

Sie kam mit einen neuen Buch in der hand das sie auf dem Weg hierher gefunden hat in das Zimmer und setze sich auf den nächst freien Platz. Dort machte sie es sich bequem und began zu lesen. Quidditch im Wandel der zeit. Endlich mal ein Buch dass mir gefällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leseecken - Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Regale - Bibliothek
» Verbotenes Abteil - Bibliothek
» Der Tresen von Madame Pince - Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: