HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP

Nach unten 
+7
Idilia Morster
Ashley Silver
Hermine Granger
Elizabeth Levine
Rick Freeman
Harry Potter
Melinda Black
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:11 pm

Wenn er umbedingt will...
Sie drehte sich zu ihm um und hauchte sacht in sein Ohr.
"Ich liebe dich, Draco."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:16 pm

out: spätestens jetzt hätte ich es gewusst

in:
out: omg INO!!!!

in:

Draco erstarrte, und einen Moment lang verlor er seine Maske aus Gelassenheit.
Eine Sekunde später hatte er sich allerdings wieder im Griff und sah sie emotionslos an.
Draco wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als ein diabolisches Lächeln über sein Gesicht glitt.
Wenn sie umbedint will...
"Lizzy..." meinte er also ruhig und hob ihren Kopf sacht mit seinem Zeigefinger an.
Abschätzend sah er sie an, und legte dann seine Lippen kühl auf die ihren, um Lizzy einen Kuss zu stehlen....
Grob nahm er sich was er wollte, und stieß sie dann mit einem AUgenzwinkern vonn sich

out: Muahahaha^^
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:19 pm

out: Helen du teuflische sadistin Shocked

in:

Lizzy war im ersten Moment so perplex, dass sie gar nicht wusste, was eigentlich passiert.
Dann kam ihr Verstand wieder auf Hochturen (oho! xD) und sie nahm ihren Zauberstab, den sie Malfoy gewaltsam in den Rücken stieß.
Während dieser von ihr abließ und brüllte, keuchte Lizzy angewidert auf.
Dass die ganze Klasse zuschaute, war ihr entfallen.
"Du ekeliges Schwein!", warf sie ihm an den Kopf.

out: >.> Laughing
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:21 pm

Draco lachte nur und rieb sich leicht den Rücken.
"Tut mir leid dich zu enttäuschen Levine, aber ich stehe 1. nur auf Slytherin, und 2. küsst du schlecht"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:24 pm

Lizzy platzte der Kragen.
"Ok, du Schwachstruller, erstens hast nur du mich geküsst, wenn ich dich wirklich küssen wollte, würdest du dich nur in mich verlieben, und darauf kann ich gut versichten!
2. kann ich nichts dafür, wenn du dich wie eine besoffene Schnapsdrossel aufführst!"
Sie wischte sich demonstrativ den Mund mit ihrem Handrücken ab.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:27 pm

Nun lachte Draco wirklich.
"Habe ich dich fassungslos gemacht kleine Levine?" schnurrte er immernoch grinsend.
"Du bist richtig süß wenn du dich aufregst weißt du das?"

Spielen wir ihr SPiel noch etwas länger...
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:28 pm

Es krachte laut, als die beiden quer durch den Raum geschleudert wurden und an die Wände klatschten, beinahe wie Fliegen.
Melinda stand in der Mitte, mit erhobenen Zauberstab.
"NACHSITZEN!", donnerte sie.
"Mr Potter, Mr Malfoy und Ms Levine, nach dem Unterricht zu mir. Und mit so etwas soll ich verwandt sein!"
Sie spuckte auf den Boden. "Ich werde mich mit euren Hauslehrern und eurern Vormündern in Verbindung setzen!"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:30 pm

[iSchach und Matt..[/i] dachte Draco, rappelte sich auf, und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
"Wie Sie wünschen Professor" meinte er ruhig, und setzte sich wieder
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:30 pm

Lupin wehte herein und sah wie Melinda die Schüler an die Wand stiess und auf den Boden spuckte. "Was machen sie da?" fuhr er sie an und blieb geeckelt stehen...
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:31 pm

Lizzy rappelte sich wütend auf. Sie hatte keine AHnung, gegen wen sie ihre Wut richten sollte.
Kochend ließ sie sich wieder auf ihrem Platz nieder und ignorierte Malfoy demonstrativ. Ihr Körper fühlte sich wie nach einem Stromschlag an.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:32 pm

Melinda sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Lupin.
"Ah, Remus, mit Ihnen muss ich noch sprechen. Der Unterricht ist frühzeitig beendet, mit Euch kann man heute nichts mehr anfangen."
Sie tippte mit dem Zauberstab an die Tafel, wo die Hausaufgaben erschienen.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:35 pm

"ÄHH ja, zuvor muss ich aber noch Schokolade haben, die ich für meine Schüler brauche..." antwortete er und packte sich das Pack schokolade, das auf ihrem Pult lag und rannte zurück in sien Zimmer, doch bevor rief er ihr noch zu, dass er gleich wieder kommen werde...

tbc: VgddK
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:36 pm

Draco erhob sich, und nahm seine Tasche auf.
Als er vor zum Lehrerpult ging, strich er wie zufällig über Elisabeths Schulterblatt, grinste sie an und wartete schließlich das MrsBlack ihnen sagte wann genau und wo si zum Nachsitzen kommen sollten
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:38 pm

Melinda winkte Lupin fröhlich hinterher, ehe sie sich an Potter, Malfoy und Levine wandte.
"Potter, Sie erscheinen heute um 20 Uhr bei mir im Büro, dort habe ich eine hübsche Strafarbeit für Sie.
Levine und Malfoy, ihr beiden erscheint bei Filch um 20 Uhr, er wird euch eine schöne Aufgabe geben, ich werde ihn informieren. Und nun heraus mit euch!"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:39 pm

Lizzy hatte Malfoy am liebsten geschubst.
Als Black geendet hatte, raufte sie ihre Sachen zusammen und stürmte aus dem Klassenzimmer.


tbc: weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg Shocked
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:40 pm

out: du ahst doch nicht etw angst? XD

in: Draco nickte knapp, und ging dann langsam aus dem Klassenzimmer.
Er würde auf Stacie warten.
tbc:
Stacieeeee^^
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:03 pm

Melinda packte ihre Sachen zusammen und verließ selbst den Raum.
Teenager waren soooooo anstrengend...

tbc: VgddK
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:10 pm

Ashley packte ihre Sachen zusammen und gab nebenbei Esther möglichst freundlich bescheid, dass sie mal kurz verschwinden würde, und sie ihr bloß nicht folgen durfte.
Ihr Magen tat ihr fürchterlich weh - und sie wusste nur zu gut warum.

tbc: mal sehen...
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:42 pm

out: verdammte hacke warum schreibt ihr so viel wenn ich nicht da bin? jetzt bin ich beleidigt! ;-)
in: Grummelnd sah sie Ashley hinterher und suchte ihr Zeug zusammen. Sie hatte irgendwie nicht viel von der Stunde mitbekommen, irgendwas hin in ihren Gedanken ohne das sie wusste was, das beunruhigte sie. Verloren stand sie im Raum und sah sich um. Vielleicht könnte sie ja doch Aschley...nein oder doch?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:13 pm

"Ich werde mich mit Euren Hauslehrern und Vormündern in verbindung setzen!" halte es ins einen Ohren...Soll sie nur, Onkel Vernon wird Ihr geben...der wird mich bestimmt ableugnen

Dachte er sich und verlies ohne Black auch nur eines Blickes zu würdigen das Zimemr

tbc: G-Raum grml
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:22 am

Jill hatte ebenfalls ihre Hausaufgabe abgegeben und das Kapitel gelesen. Mit einem wütenden Blick starrte sie Malfoy nach. Dieser verwöhnte, arrogante Schnösel!, dachte sie wütend, während sie rasch ihre Sachen zusammenpackte und Lizzy folgte. Doch als sie auf den Korridor trat, hatte sie die Ravenclaw schon aus den Augen verloren. Ach verdammt!, fluchte sie und ging vorerst in den Gemeinschaftsraum.

tbc~dorthin^^

out: `Tschuldige, dass ich so lange nicht mehr da war, ich werde dir den Aufsatz bald per PN schicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Anna Medea, Lehrerin
» Zauberkunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: