HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP

Nach unten 
+7
Idilia Morster
Ashley Silver
Hermine Granger
Elizabeth Levine
Rick Freeman
Harry Potter
Melinda Black
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 7:54 pm

out: sorry sorry sorry das ich nicht da war, auch an melinda (dein anderes bild fand ich übrigens besser, das ist zu weich :-)) aber klein Esther ist krank und das als hilfsadmin...möp^^
in:sie hatte Professor Black ziemlich genau zugehört, denn alles was diese Frau sagte, fand sie interessant und sog sie auf wie ein Schwamm. Die Schüler stellten sich nun in eine Reihe auf, sodass nach dem Namen alle ihr Bemühen zeigen konnten.
out: :-) ich hoff ich mach nichts böses, wenn ich das so schreib, ich hab nur keine Ahnung was ich sonst schreiben soll
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 5:26 pm

schon ok, ihr werdet bald erlöst xP

in:

Lizzy rieb sich den blauen Fleck, der sich an ihrem Arm bildete. Einer der Tische hatte sie einfach umgenietet.
Unauffällig stellte sie sich ganz nah neben Ashley, um bei ihr Tipps abzuschauen. xD
Schließlich schwenkte sie selbst ihren Zauberstab und rief: "Accio!"
Das Buch, dass sie herbeischweben lassen wollte, raschelte ein wenig, blieb ansonsten aber ruhig.
Lizzy probierte es noch ein wenig öfter, während der ganze Raum erfüllt von Accio-rufen war.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 2:08 pm

Hermine strich sich ihre Haare aus dem Gesicht, da sie ihr immer ins gesicht fielen. Sie schwengte ihren zauberstarb und rief mit fester Stimme: "Accio!" Das Buch kam augenblicklich zu ihr geflogen, so dass sie es auffangen konnte. Ein kleines Grinsen huschte ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 4:35 pm

Melinda ging zwischen den Schülern umher und begutachtete ihre Zauber.
Sie blieb kurz bei Hermine stehen und sah, wie das Buch auf sie zuflog. Auch, wenn Melinda nicht den Hauch einer Regung zeigte, musste sie innerlich zugeben, beeindruckt zu sein. Dennoch zog sie ohne ein Kommentar oder Punktegeben weiter.
Sie grinste kurz und spöttisch über Potters Versuch, verkniff sich aber auch hier ein Kommentar.
Nach 10 Minuten kehrte sie schließlich zu ihrem Pult zurück und klatschte in die Hände. Die Stimmen und Zauber im Raum erstarben augenblicklich.
"Nun gut, ich habe einige passable Zauber gesehen, doch die meisten von Ihnen sollten noch an ihrer Technik pfeilen. Nächste Stunde sehe ich mir das von jedem einzelnd an und benote es.
Ich werde kurz gehen und etwas für unser nächstes Thema holen gehen. Sie alle werden in der Zwischenzeit weiterüben. Sollte ich zurückkommen und irgendetwas anders vorfinden, als es ursprünglich war, werde ich dem Verantwortlichen 50 Punkte abziehen, egal, aus welchem Haus!"
Ihre Stimme schnitt durch die Stille wie ein scharfes Messer. Die Schüler wagten es nicht, zu reden.
Melinda rauschte mit wehendem Umhang hinaus.

tbc: 5. Stock
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 5:29 pm

Ashley hielt ihr Buch, das durch den Accio zu ihr gekommen war, fest umklammert, während sie Prof. Black mit den Augen folgte, bis diese verschwunden war. Der Gedanke in ihrer Abwesenheit einen Fluch auf irgendjemanden zu jagen, war verlockend, auch wenn sie ihre Lehrerin schätzte und nur ungern das Klassenzimmer verwüstet würde...
Sie schritt zu ihrem Platz, legte das Buch, das sie soeben noch in den Händen hatte, dort, und ging ein paar Schritte zurück. Dann -
...wendete sie den Zauber erneut an und das Buch kam wieder zu ihr hinüber geschwebt.
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:47 pm

Esther war ja eigentlich immer eine sehr gewissenhafte Schülerin, doch die Verlockung war groß, irgendeinem Trottel mal einen schönen kleinen Zauber aufzuhetzten oder jemanden vielleicht ein Scheineschwänzchen wachsen zu lassen, doch sie tat es lieber nicht. So gern sie Professor Black auch mochte, sie war nun nicht gerade das was man eine Vertrauensperson nennen würde. Also staarte sie auf das Buch welches sie herbei zaubern wollte, sperrte alle Gedanken aus und rief:"Accio", und der Wälzer und zwergische Achitektonik flog ihr gefolgsam in die Arme. Noch ein paar mal übte sie damit sie nicht immer unter Hochkonzentration stehen musste, für so einen eigentlich einfachen Zauber. Sie drehte sich zu Ashley und fragte: "Wie läufts bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Ashley Silver
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ashley Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.09.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:03 pm

"Gut, alles bestens, danke", gab Ashley zurück, während sie das Buch in ihren Händen weiter betrachtete. Es war nicht ihr Zauberkunstbuch.
Für einen Moment stieg Panik in ihr Hoch. Wie kam dieses Buch hierher? Das Buch in ihren Händen trug die Überschrift "Wie kann ich meinen Vampirismus loswerden?". Ashley hatte ewig gebraucht um es zu kriegen. Bei ihrem Besuch in der Winkelgasse dieses Jahr, hatte sie sich das Buch von zwei betrunkenen Händlern, abgenommen...
Sie musste es loswerden, bevor es jemand sah. Geschwind huschte sie zu ihrem Platz, verstaute es in ihrer Tasche und zog ihr Zauberkunstbuch hervor. Wenige Sekunden später, stand sie wieder bei Esther und hoffte, dass niemand zuvor den Titel des Buches gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:03 pm

Melinda rauschte anmutig hinein und stellte sich wieder vor ihr Pult. Die Klasse war augenblicklich ruhig.
"Schön, schön. Setzt euch nun bitte auf eure PLätze, wir fangen mit einem neuen Spruch an.
Den Accio werde ich nächste Stunde von jedem einzelnd verlangen."
Sie schnippte mit ihrem Zauberstab und die Tische und Stühle rutschten wieder an ihre Plätze, wobei sie einige Schüler umnieteten.
"Schlagt das Kapitel 16 auf und lest es."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.08.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:05 pm

Lizzy, die strahlend ihr Zauberkunstbuch in den Händen hielt, kehrte an ihren Platz zurück, wobei sie den umherfliegenden Tischen auswich.
Neben Ashley zu stehen hatte sich bezahlt gemacht.
Als sie wieder saß, schlug sie ihr Buch auf und las Kapitel 16, auch wenn sie eigentlich das ganze Buch schon gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:53 pm

Harry schlug gelangweilt sein Buch auf Kapitel 16 auf...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:22 pm

Hermine setzte sich wieder auf ihren Stuhl, und schlug das Buch auf. Interresiert begann sie zu lesen. Das hab ich zwar schon gelesen,aber doppelt hält besser.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 9:58 pm

"Um was geht es in diesem Kapitel?" fragte Harry Hermine, da er zwar alles las aber nichts hängen blieb
Nach oben Nach unten
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 10:27 pm

Sie beobachtete Ashleys Reaktion als sie das Buch in den Händen hielt und zog die rechte Augenbraue hoch. Doch Esther beschloss nichts zu sagen, vielleicht üwrde es sich von selbst klären, dann holte sie sich ihr Buch zurück, was sie eben wieder verscheut hatte und schlug das Kapitel auf. Hab ich glaub ich schonmal gelesen...oder doch nicht...oder doch naja egal sehen wir gleich.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 4:24 pm

Hermine funkelte ihn an: "HARRY! Du sollst es selber lesen, sonst bleibt das eh nicht hängen!" Sie gugtte wieder in ihr Buch und las das Kapietel zu ende.

out: Sry Harry aber ich bin halt Hermine und woher soll ich wissen was Melinda mit uns vor hat...XD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:16 pm

Harry wand sich wieder dem Kapitel zu und las angestrengt
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:18 pm

out: Muhu, Draco is in da House oO

in:
Draco klopfte an die Türe und trat in das Klassenzimmer- genervt sah er sich um, murmelte der Lehrerin eine Entschuldigung zu, und setzte sich dann mit einem knappen "Hi" neben Ashley
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:19 pm

Harry warf Malfoy einen verstohlenen Blick zu und wand sich dann wieder seinem Kapitel zu
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:20 pm

Hermine die das Kapitel bereits durch gelesen hatte, sah sich glangweilt im raum um. Ihr Blick blieb kurz an Ms Black hängen, doch dann guckte sie rüber zu Harry und sah, wie er angestrengt im Buch las...
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:21 pm

"Wo sind wir gerade?" fragte Draco Ashley, und warf ihr ein kurzes Lächeln zu
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:22 pm

"Findest du das lustig?" fragte er Hermine und meinte damit, dass er kein Wort verstand

out: sry aber Harry ist im moment genrvt^^, er kapiert nix im kapitel, sein zauber klappte nciht, malfoy kommt zu spät und bekommt keinen ärger^^
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:24 pm

out: alles nur Charme^^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:26 pm

"Hab ich das gesagt?", zischte Hermine. Sie blickte Malfoy kühl an, "Wieso wird der eigentlich nicht bestraft?"

out: klar seh ich auch so^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Hogwarts/Little Whinging
Anmeldedatum : 23.07.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:27 pm

out: ach wie toll^^ dein Beitrag wird bald gelöscht wnen du keinen in hast^^ sry eig. find ich malfoy toll aber muss halt so sein^^

in: Er blätterte wahllos im Buch herum auf der Suche nach Bildern die das ganze beschreiben...Man....wieso kann jetzt nicht der Unterricht beendet sein
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:29 pm

out: kp^^

in: Draco hörte Hermines Frage und meinte mit einem überheblichen Grinsen:
" Tja Granger, vielleicht weil ich besser, schlauer und vor allem... rein blütiger als du bin?- Kleines Schlammblut?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.10.07

Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:30 pm

"Brauchste Hilfe?" Hermine blickte Harry fragend an. Hmm, vielleicht war ich doch etwas mies zu ihm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP   Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zauberkunst bei der bezaubernsten Lehrerin überhaupt xP
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anna Medea, Lehrerin
» Zauberkunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: