Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Jul 29, 2007 11:25 pm
sie sah zu beiden." morgen..:" meinte sie zu Sarah." Dracois runter zum see...." fügte sie hinzu.
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Jul 29, 2007 11:27 pm
"Ach so.." meinte sie " Es hättte mich gewundetr wenn gerade ER zu spät käme"
Lindsay Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Jul 29, 2007 11:38 pm
Lindsay konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Sie hörte aber schnell wider auf zu grinsen und saß weiter einfach nur da
Emily Vais 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Slytherin-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:12 am
sie stand auf." ich geh mal... irgendwo hin..." meinte sie und verschwand...
tbc: weiß noch nich^^
Lindsay Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:15 am
"Jupp, ich mach mich auch mal auf den Weg, bis zum Unterricht habe ich ja noch ein bsichen Zeit" Sie stand auf "Bis später"
tbc: ma gucken
Esther Hargraves 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : Fulham, St. Maur Road Anmeldedatum : 24.07.07
Thema: Re: Slytherin-Tisch Di Jul 31, 2007 12:24 am
Noch etwas müde kam sie an den Slytherintisch, nicht ohne den Gryffindors, die anwesend waren und eigentlich auch allen anderen, Blicke zuzuwerfen, die darauf deuteten, dass sie dachte, dass sie es nicht verdient hätten hier zu sitzen. Dann ließ sie sich auf der Bank nieder und begann sich etwas zu essen zu nehmen. Heute war das Stimmengewirr in ihrem Kopf mal wieder besonders groß, da es so schien, als würden sämtliche Tiere in hogwarts Nachrichten austauschen müssen. Dieses Gemurmel versuchte sie wegzuschließen, doch da sie keine wichtigen Gedanken hatten, die dieses verdrängen könnten musste sie wohl oder übel zuhören. Doch dann fiel ihr wieder etwas ein. Sie hatte Draco gestern abend überhauptnicht geantwortet, als dieser gefragt hatte woher sie sich kennen würden. Dass musste sie umbedingt nachholen.
Lindsay Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Mi Aug 15, 2007 12:14 am
Lindsay setzte sich an den Tsich und fing an wa szu essen
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Do Aug 16, 2007 2:15 pm
Sarah kam mit Drco zusammen an den Tisch und setzte sich, immernoch leise lächelnd. Sie nahm sich etwas Chilli und ein Stück Brot, tauchte es in die SUppe, und begann zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Do Aug 16, 2007 2:21 pm
Auch Draco setzte sich lächelnd, und nahm sich zu Essen. Er war ziemlich hungrig, deshalb aß er gleich 3 Portionen.
Lindsay Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Do Aug 16, 2007 7:52 pm
Lindsay stand auf und verschwand, wider, da sie fertig war mit essen
tbc: mal gucken
Thema: Re: Slytherin-Tisch Mo Aug 20, 2007 4:46 pm
Sie hatte sich an den Tisch gesetzt und häufte sich etwas zu Essen auf, was sie hungrig aß. Dann ging sie zum Duelieren. tbc~--->
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Di Aug 21, 2007 1:57 pm
tbc: auch duellieren.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Sa Aug 25, 2007 9:04 pm
Draco kam an und setzte sich sogleich nieder.
Thema: Re: Slytherin-Tisch Sa Aug 25, 2007 10:33 pm
"Hallo Draco", sagte sie in einem neutralen Ton, als sie sich ihm gegenüber galant am Tisch niederließ. "Nun...Du hattest mich doch gestern etwas gefragt, was war es nochmal, ich habs vergessen.", sagte sie leicht lächelnd und versuchte, dass Eis was sie beim Reden komischerweise oft aufbaute aufzubrechen in dem sie ihm freundlich ansah und sogleich studierte.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Mo Aug 27, 2007 5:12 pm
"Ich bin mir nicht sicher....ich glaube es war etwas über meine Familie." er blickte sie auch freundlich an.
Thema: Re: Slytherin-Tisch Di Aug 28, 2007 3:35 pm
"Über deine Familie? Achso warum ich sie kenne?", sagte sie immernoch lächelnd, obwohl ihr langsam die Musklen wetaten. "Oder war es etwas anderes? Ich weiß es nicht mehr...", seufzte sie kopfschüttelnd als sie sich etwas zu essen auf den Teller tat.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Fr Aug 31, 2007 1:08 pm
Draco seufzte "Ich bin mir net sicher...aber ich glaube so etwas in der ARt war es." er nahm sich auch noch zu essen.
Thema: Re: Slytherin-Tisch Sa Sep 01, 2007 8:08 pm
"Dann könnten wir ja vielleicht das Gespräch weiterführen, aber ich würde sagen, wir gehen zum Astronomie-Unterricht. Kommst du mit?", sagte sie in einem zuckersüßen Ton, dass sie sich über ich selbst aufregte. "Ok, also nochmal von Anfang. Diese dumme Klein-Mädchen-Stimme, die ich in letzter Zeit von mir gebe, ist eigentlich nicht wirklich meine, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist...Also stell dir die Frage ganz normal vor.", wetterte sie über sich selbst aufgebracht und mit wieder wesentlich normaleren Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Sa Sep 01, 2007 9:07 pm
Erstaunt blickte Draco sie an. "also gut, lass und gehen."
Thema: Re: Slytherin-Tisch Sa Sep 01, 2007 10:48 pm
"Gut", meinte sie, nahm ihre Sachen und verlies mit Malfoy die Große Halle tbc~Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch Mo Sep 03, 2007 1:41 pm
tbc: unterricht
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Sep 23, 2007 5:58 pm
Es war noich niemand am Tisch als sie müde auf diesen zuwankte, also auch niemand zu dem sich betont höflich sein musste. Dies nahm sie erleichtert zur Kenntnis und nahm sich eine Schale Müsli die sie mit Milch übergoß. Dann fing sie an zu essen und ließ dabei ihren Blick in der Halle herrumschweifen.
Lindsay Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Sep 23, 2007 6:05 pm
Lindsay kam in die große Halle und stezte sich an den tisch um etwas zu essen
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Sep 23, 2007 6:19 pm
"Hallo...Lindsay.", sagte sie und aß weiter, nachdem sie sie gegrüßt hatte.
Lindsay Gast
Thema: Re: Slytherin-Tisch So Sep 23, 2007 7:12 pm
"Hey Esther" sagte sie ebenfalls und tat es ihr gleich und aß weiter. zwischendurch guckte sie sich einmal um, doch gab es nichts interessantes zu sehen, was ihren blick anziehen könnte