Da der Proffessor nicht antowrtete machte sie sich zusammen mit ryan auf den weg zum Krankenflügel. tbc.krankenflügel
Sei doch mal etwas geduldiger ich muss die ganzen Beiträge auch erstmal lesen!
in: "In Ordnung Miss Nagoya.", sagte Flitwick und wandte sich dann wieder den anderen Schülern zu. Na die machen sich doch schon ganz gut...obwohl die Viertklässler wohl keine Lust auf den Zauber haben...wenn die so weitermahcen zieh ich ihnen Punkte ab. "Miss Jonson, wie wäre es wenn sie auch mal üben?"
Emily Vais 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:22 pm
"w-warte!" rief sie und schlich sich nach ihnen herraus. lassen mich hier einfach versauern...tz.. dachte sie grinsend...
tbc: krankenflügel....
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:24 pm
"Miss Vais? Wo wollen sie hin?", fragte Flitwick kurz bevor sie verschwand.
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:25 pm
Lindsay guckte zum Professor "Aber Professor, denn kann ich doch schon und wozu brauch ich Vöglein die aus meinem Starb kommen"
Zuletzt von am Do Aug 02, 2007 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:28 pm
"Wie ich bereits vorhin gesagt habe: etwas üben schadet nie und außerdem ist das hier Zauberkunst, da lernt man die Kunst des Zauberns. Wenn sie nützliche Zauber haben wollen warten sie auf verteidigung gegen die dunklen Künste. Und nur so nebenbei: Die Vögel kann man auch zum Angreifen benutzen wenn ihnen soviel daran liegt."
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:28 pm
Emily drehte sich um .."ähm ich wollte nach Taria sehen, Professor." meinte sie.
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:29 pm
"Aber ist nicht Mr Robins bereits bei ihr?"
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:30 pm
sie seufzte. " jaah..schon.. aber ich dachte.." ihr fiel kein passendes Argument ein... -.-
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 3:31 pm
Lindsay guckte den Professor an "Aber gucken sie mal, wenn ich ihn doch schon kann, brauch ich ihn ja nicht zu lernen, oder was ist wenn ich gegen irgendwas Kämpfen muss, was eine Art Katze ist, dann sind Vögel doch gra nicht praktisch" Lindsay grinste etwas und versuchte doch wirklich gerade zu diskutieren
Harry Potter 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 4:02 pm
"Ich würde alles dafür geben einen Patronus jetzt zu machen..dann könnte ich uns Punkte holen.." meinte Harry verträumt und dachte an seinen Hirsch..."naja dann halt Avis" er schwänkte seinen Zauberstab worauf ein paar rote Vögel hervorkamen..."Das ist total langweilig" sagte er leise zu Ron...
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 4:08 pm
out: harry: du bist nich grade gut in zauberkunst -.- und @all: nur Hermine hat diesen Zauber beim ersten mal doer so geschafft, seit wann seid ihr alle solche Genies? -.-
in: "Miss Jonson, sind Sie hier der Lehrer oder ich? Ich denke ich werde eher wissen was Sie lernen sollen."
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 4:16 pm
out: was is jezz?? darf ich jezz gehen oda nich? -.-
in: Emily wartete immernoch auf eine antwort von Flitwick....
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 4:39 pm
"Nun gut...als Ausnahme Miss Vais. Aber das nächste Mal lasse ich soetwas nicht mehr durchgehen.", sagte Flitwick.
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 4:42 pm
Lindsay grinste "wenn sie wollen übernehme ich mal für diese stunde"
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 5:01 pm
"Ich glaube Sie haben einen falschen Eindruck von alldem. Ich kann, wenn Sie nicht langsam mit dem Üben beginnen, ihnen jederzeit Punkte abziehen.", meinte Flitwick. Sowas ist wieder typisch Slytherin...aber ich hätte nicht gedacht das einige wirklich so übertreiben müssen...
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 5:07 pm
Harry schwenkte den zauberstab als nur funken ruaskamen.."Man wieso kann ich keinen Patronus machen" sagte er mit gelangweiltem Unterton und lies den Kopf auf den Tisch fallen..."Ich kann kein Avis" er versuchte es denoch ein paar mal als einmal ein Vogel hervorkam der jedoch zu Staub zerfiel...
out: So gut Professor
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 5:24 pm
"danke Professor." sagte Emily und verschwand durch die Tür...
tbc: Krankenflügel.
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 5:41 pm
Lindsay seufste einmal und nahm ihren Zauberstarb Ok Lindsay, du kannst das Lindsay konnte es zwar nicht wirklich besonders, aber die chance das sie es beim esten mal schaffen würde war sehr hoch,. Mit der richtigen Handbewegung und dem Wort "Avis" Kammen 4 Vögel aus dem Zauberstarb naja besser als nichts
Jonathan Day 5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 31 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 5:50 pm
Jonathan schwenkte den zauberstab und sagte avis. nichts geschah. Leicht gelangweilt versuchte es einfach weiter.
Filius F Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 6:02 pm
out: Na also...es geht doch
in: Flitwick schaute der Klasse zu. Langsam machten sich doch bei einigen Fortschritte bemerkbar. Die meisten drittklässler hatten inzwischen bereits einen silbernen Schleier hervorgebracht, was für die erste Stunde schon ziemlich gut war. Die Viertklässler bekamen auch langsam ein paar Vögel zu stande. Die Fünftklässler hatten inzwischen bereits teilweise dinge verschwinden lassen, nur bei den 6. und 7.klässlern schien es nicht voranzugehen. Kein Wunder...die Zauber sind ja auch ziemlich komplex..., dachte er.
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 6:15 pm
"Avis" murmelte Harry gelangweilt als 1 Vogel hervorkam und ihm auf den Kopf pieckte....er schaute zu Ron der genauso gelangweilt aussah wie er...
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 6:54 pm
out: ^^
Lindsay schwnkte noch ein paar mal ihren Zauberstarb beim zweitenmal klappte es nicht so wirklich, aber beim drittenmal kamen auch schon 5 Vögelraus. Dann gähnte sie einmal, da sie die nacht nicht egschlafen ahtte
Taria Nagoya 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 8:46 pm
Sie kam die Tür rein, und setzte sich auf ihren Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 8:47 pm
Draco kämpfte verbissen und lange, doch der Patronus wollte ihm einfach nicht gelingen, obwohl ein paar mal etwas silbriges aus seinem Stab gebrochen war. Er war schon knapp daran aufzugeben.
out: frage: weiß jemand von euch, wie dracos Patronus aussieht?